PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Level Los Angeles Glove



big mountain
02.11.2007, 00:04
hi
also ich bin jetzt erstmal n bisschen skeptisch denn meine kollegen sagen
die ganze zeit der handschuh is viel zu dünn da verfrierst ja usw.
ich hab halt auf die angaben von level vertraut die sagen der wär super warm beim kältesten wetter durch die kirax technologie
siehe http://www.levelgloves.com/kirax_stimulator.php
das ist halt so n moppel im handschuh der dann auf den nerv drückt an deiner hand siehe bild 2 und 3

tja hat denn einer von euch diesen handschuh und wie er denn so ist ???
danke
gruß benji ;D

knut
02.11.2007, 08:47
He Benji

Nen guter Tipp, wenn man Antworten bekommen will:
Schreib Deine Beiträge so, dass andere sie auch lesen können/wollen. Warum sollte ich mir die Mühe machen, Dir zu helfen, wenn Du Dir nichtmal die Mühe machst, nen vernünftiges Posting zu schreiben?
Dein Interpunktionsloses Geschreibsel mit Zufalls-Zeilenumbruch ist brutal unübersichtlich und geht mir persönlich monstermässig auf den Sa...Senkel!

Du verspielst nämlich den grossen Vorteil des geschrieben Wortes: Man kann denken, und danach erst schreiben, wenn beides gleichzeitig nicht geht.


Zu Deiner depperten (Sorry, aber Fragen a la "Ich hab was gekauft und weiss jetzt nicht ob's gut und cool genug ist" sind einfach deppert) Frage:

Vielen Leuten inkl. mir reichen sehr dünne Handschuhe, das musst Du einfach ausprobieren. Packst halt nen paar dickere in den Rucksack.

Und der beknackte Nippel zum Warmrubbeln ist natürlich unglaublicher Bullshit. Mehr als ne Druckstelle kannst Du davon nicht erwarten.

lazyboy
02.11.2007, 09:03
Na ja, bei -20 grad funktionieren die dinger auch nicht mehr. Und ausserdem sind level qualitativ auch nicht mehr so der bringer. Mein letztes paar hatte nach 15 tagen schon loecher und abgerissene Klettverschluesse.

freak
05.11.2007, 12:39
kirax bringt natürlich garnix.
der handschuh ist aber sicher ganz nett, für mittlere temperaturen halt. für richtig tiefen powder im hochwinter vielleicht net so geeignet. ist aber wie schon gesagt individuell :)

freak~[:fish:&:ghost:]

big mountain
05.11.2007, 14:39
danke werd mir dann noch nen anderen zulegen
gruß
benji ;D

PS: Mit solchen Antworten hilft das hier keinem was ((((KNUT))) >:(

campagnard
05.11.2007, 17:11
wieso? er hat doch deine frage einwandfrei beantwortet ...




Vielen Leuten inkl. mir reichen sehr dünne Handschuhe, das musst Du einfach ausprobieren. Packst halt nen paar dickere in den Rucksack.

Und der beknackte Nippel zum Warmrubbeln ist natürlich unglaublicher Bullshit. Mehr als ne Druckstelle kannst Du davon nicht erwarten.

Zorro
05.11.2007, 17:56
ich habe solche nippeldinger auch schonmal irgendwo gesehen. unter anderem beim anderen geschlecht fest am brustkorb angewachsen. wenn man daran spielt gelangt man meist auch zum ergebns dieser "kirax-technologie", zumindest in gewisser hinsicht.
jedoch sollte sich der unerfahrene benutzer vorsicht an die bedienung dieser vorrichtung herantasten. zu starker druck oder ein zu starkes drehen "um den sender zu suchen" bewirken meist eine gegenteilige reaktion.

dein doktor-sommer-team

:-*

gex
05.11.2007, 20:09
ein weiterer solcher kirax kernpunkt befindet sich auf der mittelsenkrechte der bereits von marius angesprochenen punkten. von ein drehen "um den sender zu suchen" ist hier aber abzuraten.

dein yam team

:D