PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe, weiss nich ob Kitzsteinh. oder Tux!?!



Reni
31.10.2007, 14:22
Hey, wer von euch kann mir helfen, Kitzsteinhorn oder Tux?? Ich wollt jetzt in den nächsten paar tagen los machen und wollt fagen wo es besser ist zur zeit...
vielleicht könnt ir mir auch mit n paar günstigen unterkunfts-adressen weiterhelfen!! wär echt lieb von euch...

Phil92
31.10.2007, 19:37
war vor kurzen am kitz
park ist in ordnung, vorallem denke ich dass dort weniger los ist wie in tux
ist aber nur ne vermutung

splat
31.10.2007, 19:44
außerdem liegt kitz mehr schnee

BacktoBasixx
01.11.2007, 12:12
war vor kurzen in Hintertux. Pisten waren ok, wurden am Nachmittag bisserl sulzig und Eisplatten kamen deswegen raus. Ging aber trotzdem noch gut zu fahren.

Park war super geshaped und nicht überfühlt trotz irgendeines komischen Event das da stattfand.

splat
01.11.2007, 22:02
war heut am kitz.
War sehr geil. Super wetter, keine wolke am himmel. Park war perfekt geshapt (siehe news, roxy glacier park). Pisten waren weitgehenst gut zu fahren, später ziemlich viel aufgeschobener schnee und im schatten etwas eisig, aber nix tragisches. Tiefschnee war fast alles zerfahren, zumindest die gut zugänglichen hänge. Auf große wanderungen und experimente hatte ich aber keine lust, außerderdem musst man absteits schon etwas auf steine achten. Am beste ging noch der hang unter der großen gondel (70leute, da gibts nur eine) Insgesamt sehr geiler Tag und super saisonauftakt (den verschneiten, eiskalten tag am stubai mal nicht eingerechnet^^)

Rudo123
02.11.2007, 16:07
ich hab gehört es war soo extrem windig?? stimmt des? ein kumpel hat gesagt die kicker konnte man net springen...naja, aba aussehn tut er echt geil der glacier park!!

splat
02.11.2007, 16:37
ne eigentlich gar nicht, am anfang etwas und später dann nur ganz am gipfel aber da der park etwas unterhalb vom gipfel liegt, war da eigentlich den ganzen tag windstille und sonnenschein, nur am parkeingang wars etwas windig, aber schon nach der ersten box, ca 50m weiter unten, wars wieder windstill, alos absolut gar kein problem.