PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : film-n8 2007 - FILMFESTIVAL



kipferl
31.10.2007, 09:59
Am 08.12.2007 findet im Schikaneder Future Cinema (Margaretenstraße 24, 1040 Wien) zum bereits zweiten Mal die film-n8 statt. Wir sind noch auf der Suche nach interessanten Kurzfilmen für das Filmfestival. Alles zum Thema Trend- und Extremsportarten, bzw. was ihr darunter versteht, ist erlaubt. Die Länge der Filme ist auf 8 Minuten beschränkt. Also für alle die davon überzeugt sind dass ihre Werke einem größeren Publikum vorgestellt werden müssen ist das die richtige Gelegenheit. Natürlich wird nach den Filmvorführungen noch ordentlich gefeiert.

Genaue Informationen über das Extrem- und Trendsportfilmfestival, Einsendemodalitäten, Ablauf etc. gibt’s dann nächste Woche.

big mountain
31.10.2007, 13:04
na ja also ich will ja nich so wie vaude an start gehen aber ich würd da gern
nächstes jahr hin is das dann noch möglich
denn das videomaterial was ich bis jetzt hab is ...... :-\
benji

kipferl
02.11.2007, 15:07
aus heutiger sicht, und wenn wieder alles glatt geht, wird die film-n8 auch nächstes jahr wieder stattfinden. natürlich kannst du dann einen film einsenden - die festival-jury entscheidet dann ob er gezeigt wird oder nicht.

und übrigens: letztes jahr waren die eingereichten filme zum großteil wirklich hochwertig, nur waren die snowboarder klar in überzahl, was mir als begeisterten freeskier natürlich weh getan hat. also wenn wer von euch material hat würde ich mich sehr freuen.

wie gesagt gibts die genauen informationen zum festival spätestens kommenden mittwoch. (einsendeschluß wird vermutlich der 28.11.07 sein)

kipferl
14.11.2007, 13:12
genaue informationen gibts unter:

www.stilfrei.at

ich würde mich sehr freuen, wenn ein paar einsendungen aus der freeskiing-ecke kommen würden.