PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterkunft Kaunertal



M4ZE
29.10.2007, 22:26
Hi , kennt jemand eine Unterkunft für eine Nacht im Kaunertal ???
Wäre sehr nett wenn da jemand etwas weiß...
Danke im Voraus!
Gruß M4ZE

downhiller
29.10.2007, 22:40
Ich kenne in Prutz (Eingang zum Kaunertal) eine gute und recht günstige Pension die auch gerne Leute für eine Nacht nimmt. Ich kann dir mal die Nummer Adresse schicken wenn du möchtest.

M4ZE
29.10.2007, 23:12
Hey, cool, könntest du das machen ??? wäre sehr nett :)
Meinerseits würde auch im Auto schlafen aber meinem Fräulein Freundin is das nicht so geheuer^^
Danke schonmal
Gruß M4ZE

Zorro
30.10.2007, 08:07
wenn du mal dein hirn einschalten würdest, würdest du entweder die sufu betätigen oder gleich beim tourismusbüro feichten anrufen. ::)

M4ZE
30.10.2007, 09:28
na angeschaltet is es ;) sonst könnte ich ned schreiben ^^
aber ich hab auf der homepage schon geschaut und die nehmen alle ab 3 tage.Außerdem sind wir nur zu zweit und da kann man so Notunterkünfte und so Sammellager einfach vergessen, da wir beide nicht wirklich soviel Platz benötigen^^ und in der Suchfunktion steht auch nicht wirklich was drinne, hab ich schon geschaut, nur was mit campen usw... aber das ist mir zu hardcore...

Zorro
30.10.2007, 10:31
dann mach das was ich dir gesagt habe und ruf dort an. die werden dir schon was geben. wenn sie sagen es geht nur kurfristig, dann fährst halt hin und suchst dir am gleichen abend noch was. das geht auch immer. und da s kaunertal generell sehr günstig ist macht das auch deinem geldbeutl nt viel aus.

M4ZE
30.10.2007, 13:54
ok , danke , ich denke ich such mir dann mal was kurzfristiges aus...

korbi_r
07.11.2007, 08:10
fahr mal zum haus landes!
die haben nette zimmer und für die, die s ganz billig wollen ein matratzenlager...
wenn du nach feichten rein fährst an der abzweigung links, dann am supermarkt vorbei und dann ist es direkt auf der linken seit! ist so blau angemalt des haus...

downhiller
07.11.2007, 11:29
fahr mal zum haus landes!
die haben nette zimmer und für die, die s ganz billig wollen ein matratzenlager...
wenn du nach feichten rein fährst an der abzweigung links, dann am supermarkt vorbei und dann ist es direkt auf der linken seit! ist so blau angemalt des haus...


Ja das Haus wird einem von vielen Kaunertal Fans empfohlen.