PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spitzing, Sonntag, den 27.11.05



jbe
26.11.2005, 01:19
Wir fahren am Sonntag ins Gebiet Spitzing, da die ja schon aufmachen. Auf dem Freeskifilmfest haben wir ne menge Leute getroffen, die da auch hin wollen.

Vielleicht sieht man sich ja...

manne
26.11.2005, 12:07
Na dann man viel Spass, muss leider im schneefreien Karlsruhe Fussball spielen.
Weißt du etwa ob es dieses Jahr am Wallberg wieder Tageskarten für Skifahrer gibt? Finde auf der Homepage nur Punktekarten oder Einzelfahrten.

jbe
26.11.2005, 12:08
ne, sorry
hab ich keine ahnung

WhitewateredSlocan
26.11.2005, 14:08
mit den punktekarten gehts eigentlich ganz gut...
tageskarten gibt es keine... glaub ich

die punktekarten lohen sich aber, zumindest wenn man da wohnt :D

ps geiles skigebiet man muss halt auf tree runs sthen, und flach ist es nicht...

man krigt dort mit wenig aufsteigen sehr viele höhenmeter am tag...

jbe
27.11.2005, 17:10
war echt ein geiler tag in spitzing. bis zum vormittag hats noch geschneit und dann hats aufgemacht und war richtig gutes wetter bei super schnee.
und getroffen haben wir auch jemanden ;)

WhitewateredSlocan
27.11.2005, 18:45
hört sich ja cool an, fotos??? :D

jbe
27.11.2005, 19:12
ich hab keins gemacht.
der ausflug heute war eigentlich zur abwechslung mal nur zum spass, ohne kamera, termine oder verpflichtungen.

hatte ich schon lange nicht mehr.....

Ben
27.11.2005, 20:36
ich vermute mal schwer im park steht noch nix?

jbe
27.11.2005, 20:59
nichts erwähnenswertes
scheint aber richtig gut zu werden

Soulskier
27.11.2005, 22:47
Hey, da war ich ja auch heute (das erste Mal Spitzing seit vielen Jahren). Kann nur zustimmen, genialer erster Skitag für diesen Winter! Dreimal auf den Roßkopf und einmal auf die Bodenschneid aufgestiegen, jede Menge Schnee und nur ein Steinfeld umgegraben ;D
Wenn das jetz ned alles wieder wegtaut kann der Winter eigentlich nur gut werden :)

jbe
27.11.2005, 23:47
alter, du willst mir jetzt nicht erzählen, dass du heute 4!!!!!!!!!!!!!!! mal den berg da rauf gelaufen bist, oder?

sonst hast meinen fetten respekt, mir hat einmal gereicht (ich war der langsame mit der orangen hose und der roten jacke mit secura fix. wenn du da aufgestiegen bist, hast mich sicher auch mal überholt ;) )

Soulskier
28.11.2005, 14:22
... natürlich nicht den kompletten Berg, sondern halt von der Bergstation des Sessellifts aus. Hat laut Höhenmesser 3 mal 110 hm fürn Rosskopf und nochmal 350 für die Bodenschneid gemacht (aber die haben sich gelohnt, glaubs mir ;D ;D ;D) ... hmm, macht dann knapp 700 hm plus Rückwege von der Rosskopfabfahrt zur Talstation :o bin grad selbst etwas überrascht.
Hab außer mir selbst aber niemand mit Secura Fix laufen sehn, wann bist denn hoch?

freak
28.11.2005, 16:11
und getroffen haben wir auch jemanden ;)


wen denn?

freak~[:fish:&:ghost:]

jbe
28.11.2005, 17:32
der user heisst hier ppp, der war mit seiner freundin da.

ich bin kurz vor 11 zum ersten mal los, bis ich eben probleme mit dem einsatz hatte, also wieder runter und etwa um 12 uhr nochmal los und kurz nach 2 bin ich oben angekommen (genaugenommen bin ich 2 mal oben angekommen, weil ich sowohl auf der seite, wo die sessellifte enden, als auch auf der anderen seite, wo der schlepper aufhört, ganz oben nach ner hütte gesucht hab)

Fredi
28.11.2005, 18:53
War natürlich auch da allerdings bin ich um 1 schon gefahren nachdems mir nich so gut ging :(
Aber Samstag wars schon geil genug ;D

Im Park ham sie am Sa die A-Frame aufgbaut was sie am So noch aufgebaut ham weiß ich nich

Soulskier
28.11.2005, 19:21
(genaugenommen bin ich 2 mal oben angekommen, weil ich sowohl auf der seite, wo die sessellifte enden, als auch auf der anderen seite, wo der schlepper aufhört, ganz oben nach ner hütte gesucht hab)

...kann dir leider nicht ganz folgen ???
Aber des war so die Zeit wo wir gerade auf die Bodenschneid sind, da ham wir uns wohl grad verpasst.