PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meinung zu Atomic FFG 14 Bindung



osti
28.10.2007, 20:11
Servus,

benötige mal ne Meinung zur Atomic FFG 14 Bindung.

Habe gerade irgendwie aus Versehen nen paar Ski mit besagter Atomic FFG 14 Bindung in der Bucht ersteigert. :o

Die Bindung sagt mir garnix und ich habe auch wenig Infos gefunden, ausser dass die anscheinend gerne auf Freeride und Park-Skis verbaut wird.

Daher die Frage ob montieren lassen oder nur beilegen und dann verkaufen?

Danke,

Osti

lazyboy
28.10.2007, 20:32
Atomic FFG14 = Salomon S914

Behalten. Ist gut.

tonag
28.10.2007, 20:40
ich würd sie nehmen ;)
was willste denn dafür? :-*

osti
28.10.2007, 20:56
@lazyboy: danke

@torge: was zahlste denn?

Spreak
28.10.2007, 21:01
Wie ersteigert man aus Versehen ein paar Ski? Und für wie viel?

tonag
28.10.2007, 21:02
sie haben post :-X

freak
28.10.2007, 21:24
Wie ersteigert man aus Versehen ein paar Ski? Und für wie viel?


oh, das geht ganz leicht... mit klicken und so. ist mir jetzt auch schon 3mal passiert^^

freak~[:fish:&:ghost:]

Spreak
28.10.2007, 21:26
O.o

Habt ihr zu viel Geld? Man muss ja auch noch das Gebot bestätigen...

freak
28.10.2007, 21:29
naja, klar... man denkt halt, oh, die sind aber günstig. da biet ich doch mal xxx, dafür gehen die eh net weg, und wenn doch, dann waren sie aber WIRKLICH schweinegünstig... naja, und dann kommts eben einmal im schaltjahr vor, das man skier hat die man eigentlich nicht unbedingt wollte und schon garnicht braucht. naja, und wegen dem geld muss man dann halt ein paar andere verkaufen oder so...

freak~[:fish:&:ghost:]

osti
28.10.2007, 22:28
naja, klar... man denkt halt, oh, die sind aber günstig. da biet ich doch mal xxx, dafür gehen die eh net weg, und wenn doch, dann waren sie aber WIRKLICH schweinegünstig... naja, und dann kommts eben einmal im schaltjahr vor, das man skier hat die man eigentlich nicht unbedingt wollte und schon garnicht braucht. naja, und wegen dem geld muss man dann halt ein paar andere verkaufen oder so...

freak~[:fish:&:ghost:]


Hihi,

genauso war es. ;)

Ich war schon ewig auf der Suche nach nem fetten Powder-Ski. Habe nun nen 07er Atomic Big Daddy mit besagter FFG 14 für 343€ ersteigert. Bei Sport Conard kostet der mit der Bindung 410€, was an und für sich auch nen feiner Preis ist.

Da ich im Moment nur Touren-Stiefel (Scarpa Denali TT) habe, bin ich am überlegen, ob ich die FFG 14 drauf lasse und noch Alpin-Stiefel kaufen soll, oder ob ich die Bindung verkaufe und ne Touren-kompatible drauf baue.

Ich tendiere gerade zu neuen Schuhen.... ::)

freak
28.10.2007, 23:12
tjo, sind eigentlich nicht unbedingt die bretter, die ich zum aufsteigen an den füßen und zum abfahren an den tourenschuhen haben wollte^^
obwohls noch möglich ist^^
wobei an tagen wo man die braucht, steigt man ja eigentlich net auf^^

freak~[:fish:&:ghost:]

osti
28.10.2007, 23:31
jepp, das ist wohl wahr.

Lasse die Bindung jetzt mal montieren und werde mich nach Alpin-Schuhen umschauen... ist zwar nicht unbedingt im Budget eingeplant, aber was solls... ::)

Joe7
29.10.2007, 12:04
osti du hast ne pm