PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 10./11. dezember (u viell auch 8. und 9.)



FatFreddy
25.11.2005, 22:58
jaaa.... was habt ihr skimässig denn so vor, an diesem schönen und vielleicht auch verlängerten we, vom 8.-12. dez?

ein paar freunde von mir erwägen zb, am dachstein (vorausgesetzt es ist sonnig u warm ;) ) zu sein. mal sehen...

also, wie sehen eure pläne aus?

http://www.thrall.org/wewantyoutoattend-2002.gif

powderchris
27.11.2005, 22:22
wir sind aufm kaunertal gletscher zu dritt

chris

pati
28.11.2005, 16:39
Ich hätte auf jeden fall lust es nochmal zu versuchen! ;)
as wetter muss nur a bissl besser sein! Halt ma des Wo* frei und frag auch* den rest der truppe!

FatFreddy
29.11.2005, 10:48
^^ hört sich gut an. sieht auch bei meinem haufen nach dachstein aus, halbwegs brauchbares wetter natürlich vorausgesetzt. bin aber optimistisch :)

subtleplague
29.11.2005, 12:00
kommt darauf an :)
wenn der krippenstein früher aufmachen "Sollte" dann könnte es sein, dass ich zumindest am Dachsteinmassiv wäre.
ansosnten eher nicht, den der gletscher übt einen eher geringen reiz aus :) .

FatFreddy
29.11.2005, 14:40
kommt darauf an :)
wenn der krippenstein früher aufmachen "Sollte" dann könnte es sein, dass ich zumindest am Dachsteinmassiv wäre.
ansosnten eher nicht, den der gletscher übt einen eher geringen reiz aus :) .


hab jetzt auch nicht den eindruck gehabt, dass du zielgruppe für den park da oben wärst (und was anderes gibts da nicht).

krippenstein steht jedenfalls auch auf meiner liste (schon allein weil er ein supertrendiger geheimtipp ist ;) )

subtleplague
01.12.2005, 11:48
siehe bovec thread.
evtl. vorher irgendwo aufdem weg und dann dahin, wenn und falls die prognosen mirzusagen udn wir das organisiert kriegn

Romeo
01.12.2005, 12:56
Wenn ich am Montag 12.12. frei bekomme bin ich sehr wahrscheinlich am Fellhorn.
Mal sehen wie der Schnee bis dahin ist.

Romeo
07.12.2005, 17:47
Gut also frei habe ich, nur leider sieht es am Fellhorn noch net so super aus.
Naja vielleicht ein Tag Fellhorn und dann weiter ins Kaunertal.

Wer ist denn noch am Wochenende im Kaunertal?

reXX
08.12.2005, 22:36
werde sonntags auf jeden fall am fellhorn sein. wenns wetter gut ist, hab ich auch meine kamera dabei, vielleicht kommen ein paar gute pics raus.

am samstag werd ich wahrscheinlich nur 1-2 stunden wo hingehen (vielleicht ofterschwang antesten)

Romeo
08.12.2005, 23:30
Bolsterlang sieht auch net so schlecht aus.
Ich denke ich werde dort mal hin oder halt Fellhorn.
Aber man ist ja flexibel ;D

Sebba
09.12.2005, 00:48
bin am Sonntag auch am Fellhorn, Gletschecard kaufen :D
an Rexx: der jojo und co sin auch dabei...

dEFcHILL
09.12.2005, 03:13
@fat freddy

schau dir mal die hp von planneralm an, wenn du sie noch nicht kennst. der park da is auch wirklich gut. haben auch ne kleine wall+c-box-faalz offen. auch billiga. ist ja auch gleich vom d-stone um die ecke. außerdem kannste da wenigstenz noch normal fahren. habe gehoert auf ds ist noch nicht mal der sessellift geoeffnet

FatFreddy
14.12.2005, 10:54
^^ walls und boxen interessieren mich nicht wirklich.. planneralm ist an sich schon ok und rockt sicher, sobald dort vollbetrieb ist, nur dummerweise nicht bei der sss-card dabei >:(