PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freeride Opening am Arlberg? Wer ist dabei?



nico23
26.10.2007, 10:42
Hallo Leute!
Auf der Startseite des Portals wird ja das Freeride Opening am Arlberg vom 14.12.-16.12.07 angepriesen!
Nun wollte ich mal fragen ob noch jemand von euch dort hin geht und ob so etwas überhaupt was taugt.
Ich fahre zwar schon seit inzwischen 19 Jahren Ski, aber vom offPistenbetrieb habe ich eigentlich keinen Plan. Daher dachte ich vielleicht mit einem solchen Workshop mal den Einstieg zu finden. Was haltet ihr davon?
Gruß!

nico

Zorro
26.10.2007, 10:48
gute idee.
mach das. gerade für einsteiger gibts nix besseres. musst halt hoffen dass es da schon schnee hat, generell sind die bergführer am arlberg bekannt. de wissen schon was sie machen ;) und das machen sie auch ganz gut.

nico23
26.10.2007, 11:20
Hehe,... alles klar. Sollte es keinen Schnee haben wird der Betrag zurück erstattet... Also quasi eine "Schneegarantie". ;)

TomyLight
26.10.2007, 13:46
Interesse hätte ich und es wäre eine alternative zum SAAC oder Ortovox-Camp.

Ist sonst noch jmd interessiert?

freak
26.10.2007, 13:47
prinzipiell hört sich das finde ich sehr nett an, und ist auch ziemlich günstig... mal kucken ob sich was ergibt^^

freak~[:fish:&:ghost:]

TomyLight
26.10.2007, 13:50
Unterkunft, Schulung und K2- & Vaude-Testmaterial sind ja auch noch dabei.
Das ganze fü 144 Oken + Liftticket.
Ich muss mal auf den Terminkalander schauen.

TomyLight
29.10.2007, 18:24
Wie schauts n jetzt aus? Freak biste dabei?

freak
30.10.2007, 10:32
öh, das entscheide ich kurzfristig. wenn dann noch plätze sind.^^^

freak~[:fish:&:ghost:]

dru
30.10.2007, 11:39
also ich bin auch dabei! ;D ;)

würd mich freuen den einen oder anderen aus dem forum begrüßen zu dürfen! und sollte es keinen schnee haben, dann rocken wir einfach die party bis zum abwinken! ;)

dRu

big mountain
30.10.2007, 12:05
bin auch dabei
habs ja nich weit
und meine verwandten haben
dort ne pension ;D