PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : short TR kitz 25.10.07



dru
25.10.2007, 16:43
nachdem ich ja gestern so einen unglaublichen saisonstart hatte, war ich skeptisch, ob sich denn das noch toppen lässt. die wetterprognosen waren auch komisch, konnten sich nicht entscheiden, wo genau es denn schön werden sollte, und wo nicht.

mein kumpel war hartnäckig und überredete mich letztendlich aufs kitz mit zu kommen. die erwartungen waren niedrig, weil wir dachten, die powderwütigen hätten schon so ziemlich alles zerstört. wir wurden sehr positiv überrascht -> siehe pics!

dRu

pic1: die nebelsuppe lag noch bis zum frühen nachmittag im tal, oberhalb wars strahlend schön.

pic2: lässt schon erahnen, wo wir uns den ganzen tag herumgetrieben haben. ;)

dru
25.10.2007, 16:48
pic 1: sogar mit 2 paar skiern lässt sich der 22l rucksack nicht aus der ruhe bringen!

pic 2: froger

dru
25.10.2007, 16:51
pic 1: das erwartete uns nach dem "schweren" zustieg: first tracks in feinstem pow!

pic 2: ich konnte es gar nicht fassen!

subtleplague
25.10.2007, 16:53
gut gemacht. :) :o


Ich habe heute Examensunterschrift 4 und 5 eingesammelt... das äh war auch irgendwie schön. :-\

dru
25.10.2007, 16:56
pic 1: leider nur ein kleines bild, weil eine serienfunktion eingestellt war. pow vom feinsten!

pic 2: wie´s halt so ist, brauchts immer erst einen, der was neues macht und die anderen folgen.

pic 3: wieder kleines bild wegen serienfunktion. geil, geiler, am geilsten!!! ;D

dru
25.10.2007, 16:58
pic 2: wir arbeiteten uns immer weiter den gart rauf, um so weiter und weiter rausqueren zu können.

dru
25.10.2007, 17:00
pic 1: wir waren dem ende nahe, aber schön wars!

pic 2: ein geiler tag ist vorüber und das lächeln auf unseren gesichtern wird sich nicht so schnell verflüchten.

Hosky
25.10.2007, 17:20
Wow :o

Gratuliere zum perfekten Saisonstart! Warum sitze ich eigentlich im Büro :(

Phil92
25.10.2007, 17:21
schaut ned schlecht aus..

off topic:
weist du warum der park heut zu war? hast du was gesehn? ham die aufgebaut?

dru
25.10.2007, 17:25
schaut ned schlecht aus..

off topic:
weist du warum der park heut zu war? hast du was gesehn? ham die aufgebaut?


die kleine line war offen und daneben haben sie an den großen kickern gebaut. ich denk, wenn das wetter mitspielt, dann sollte der park bis zum WE stehen.

DrU

Phil92
25.10.2007, 17:32
ok danke dir :D
dann könnte er ja stehen wenn ich am sonntag/montag dort bin

so nun zurück zum topic, hast ja zwei schöne skitage gehabt
hat man nicht oft im oktober ;D

jensr
25.10.2007, 18:45
Sehr geil dru! :baby: :D :)
Nein. Ich bin nicht neidisch! Ich gönn euch das! :-X
In Düsseldorf war es auch schön! :'(

btw: Ist morgen einer ausm forum da? Hendrik ist morgen sonst gaaanz alleine oben, der arme! :baby:

cu, Jens

winterkind
25.10.2007, 18:49
du hast mit den letzten beiden tagen die messlatte für die neue saison extrem hochgelegt :o. netter short tr. war es schon möglich bis langwied zu fahren? wenn ja wie hat es mit steinkontakten ausgeschaut?

freak
25.10.2007, 19:42
wow, nett. sieht ja richtig gut aus und im gegensatz zu gestern sogar bluebird^^

freak~[:fish:&:ghost:]

ps. wo zu geier ist den dieses drahtseil? wenn man von ganz oben direkt rechts in den hang geht und dann ganz rechts? oder wo?

chris
26.10.2007, 06:21
ps. wo zu geier ist den dieses drahtseil? wenn man von ganz oben direkt rechts in den hang geht und dann ganz rechts? oder wo?

üblicherweise ist um diese jahreszeit der maurer-lift noch zu, d.h. man muss vom keeslift rüberqueren. und bei der querung ist das drahtseil (das im hochwinter öfters wegen mehr schnee eingeschneit ist...)

und, @dru: schöner tr!!! danke!!!

alex
26.10.2007, 08:05
Genial - jetzt schon zum zweiten Mal perfekes Timing ;D ;D

Schorsch629
26.10.2007, 11:31
Wow...sogar mit sonne!



Echt ein Wahnsinn, ich sollte mein Zeitmanagement überdenken.

freeriderin
26.10.2007, 11:38
...wer will schon ans Kitz... :P

freak
26.10.2007, 12:36
üblicherweise ist um diese jahreszeit der maurer-lift noch zu, d.h. man muss vom keeslift rüberqueren. und bei der querung ist das drahtseil (das im hochwinter öfters wegen mehr schnee eingeschneit ist...)


ach, da schau her, da hinten gibts ja noch lifte^^ bis dort bin ich nicht vorgedrungen, und so weit hab ich da oben auch noch nie gesehen^^

freak~[:fish:&:ghost:]

NullAchtFuenfzehn
26.10.2007, 21:34
sehr geile pics!
is ausm phil noch jemand nächste woche am kitz?
wir werden von montag bis mittwoch unten sein.

Hendrik
29.10.2007, 09:41
Zerstörungswütige Bande! Der Maurerhang war am Freitag komplett verspurt! Aber trotzdem ein sehr sehr geiler Tag.

Hat einer von euch die Spur unter dem Gletscherjet 2 gelegt?

dru
29.10.2007, 10:00
Zerstörungswütige Bande! Der Maurerhang war am Freitag komplett verspurt! Aber trotzdem ein sehr sehr geiler Tag.

Hat einer von euch die Spur unter dem Gletscherjet 2 gelegt?


wie war das?!

"NO FRIENDS ON A POWDER DAY!" ;) ;D

nein, von uns wars keiner unter dem gletscherjet2. da war definitiv zu wenig auflage, dass hab ich nicht mal meinem steinski zumuten wollen.

skilagrave1
29.10.2007, 10:24
Hat einer von euch die Spur unter dem Gletscherjet 2 gelegt?


Ich weiß wer´s war. :) Aber da hätten eigentlich mehr Spuren sein müssen ???

jensr
29.10.2007, 10:42
Hat einer von euch die Spur unter dem Gletscherjet 2 gelegt?


Ich weiß wer´s war. :) Aber da hätten eigentlich mehr Spuren sein müssen ???


Du warst es nicht! ??? Tobi?
:P :P :P

Hendrik
29.10.2007, 11:17
Ich weiß wer´s war. :) Aber da hätten eigentlich mehr Spuren sein müssen ???

Haha, Verbrecher!

Direkt unter dem Lift war nur eine Spur, es gab aber im Langwiedbereich noch viele andere. Die unter dem Lift sah sogar ziemlich Steinfrei aus. Ich wollte trotzdem meine Skier nicht vernichten.

splat
29.10.2007, 12:44
bin am donnerstag oben, hoffentlich :-\
Soll sogar sonne scheinen..ganzen tag lang. Freu mich schon voll drauf und die bilder lassen ja nur besstes erhoffen :D Danke für den tollen vorgeschmack. Hoffentlich lass is bis dahin noch was übrig.