PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tipps für gute günstige Funktionsunterwäsche???



Jamaiko
22.10.2007, 15:57
Sagt eigentlich schon alles. Bin auf der Suche nach günstiger Funktionsunterwäsche. Tchibo hatte die letzten Jahre meiner meinung nach eher Schrott und auf irgendwelche horenden Summen für lange Unterwäsche hab ich keinen
Bock.

campagnard
22.10.2007, 16:09
hol dir was von odlo, das ist auf lange sicht das günstigste und beste ... ok, sieht nicht so sexy aus wie andere highperformanceyouneversweatandullrichworksforusno w unterwäsche aber sie ist einfach wirklich richtig gut. "durchschnittliche" lebensdauer = sechs jahre. sollte es mal weniger sein schicks zurück, sehr kulanter kundenservice!

(ja, ich hab das zeug umsonst bekommen, der preis rechtfertigt und rechnet sich aber auch für selbstzahler: zB. hemd 50,- Teuro / 6 = 8,33 pro Jahr = günstiger als Aldi)

freak
22.10.2007, 16:27
sehr gut (und dabei nichtmal allzu teuer) find ich das synthetikzeug von helly hansen. sehr gute performance, dafür stinkts nach gebrauch relativ arg, muss man halt waschen und ist vielleicht nix für mehrtägige hüttentouren^^

freak~[:fish:&:ghost:]

pitski
22.10.2007, 17:25
die sportabteilungen von c&a (hauptsächlich die großen filialen) haben auch keine schlechten Sachen. hab da schon einige male was gekauft und bin echt sehr zufrieden damit. ein bißchen teurer als tchibo aber auch hochwertiger vom material.

AendyN
23.10.2007, 16:40
X-Bionic
So heist die Unterwäsche die ich benutze!
Ziehmlich teuer aber so ziemlich das beste das ich so bis jetzt getragen habe ;D

http://blog.x-bionic.com/

Sebba
25.10.2007, 23:27
bin bisher ganz gut mit den marken aruba und maier sports gefahren, sind jetzt nicht das beste aber tun echt gut ihren dienst im sinne der funktion

snx
26.10.2007, 13:56
X-Bionic
So heist die Unterwäsche die ich benutze!
Ziehmlich teuer aber so ziemlich das beste das ich so bis jetzt getragen habe ;D

http://blog.x-bionic.com/


Kann ich nur bestätigen und empfehlen!

Wolkenbrannt
26.10.2007, 22:18
Servus

kann ODLO empfehlen, hab leider nur den vergleich zu etirel, aber da hat bei meinem persönl. vergleich etirel kein land gesehen in sachen funktion
preislich schauts wieder anders aus:-(

gestanklich ham leider die älteren odlo-sachen bleibende erinnerungen hinterlassen, aber wer eiigermaßen trocken bleiben will??
ach ja asics hatte auch mal unterwäsche, war ganz ok