PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : norrona narvik gtx softshell jacke



goku
18.10.2007, 20:25
hallo, kann mir jemand sagen ob die norrona jacken eher gross geschnitten sind oder nicht? bin 182 und normal gebaut und weiss nicht ob die norrona narvik grösse L zu gross ist...
hat jmd zufällig diese jacke?
danke für die antworten

freak
18.10.2007, 20:29
fällt eigentlich ziemlich normal aus, die jacke.
also weiter als die meisten klassischen "alpinistenjacken", eher so wie ne normale ski/snowboardjacke.
ich bin 183 und wieg gute 70kg, und lieg bei der jacke genau zwischen m und l (wie bei den meisten klamotten -.-). von der weite würd m eigentlich immer locker langen, von der länge brauch ich aber meist l...

freak~[:fish:&:ghost:]

goku
19.10.2007, 10:24
heisst das dann dass m schon eher "alpinist" mässig ausschaut? ich trage jacken lieber eher locker, wär aber blöd wenn ich darin sozusagen schwimmen würde... bei globetrotter gäbe es nämlich die L im angebot um 330e, was meiner meinung nach ein guter preis für ne norrona jacke ist. wie schaut es mit ärmel länge aus?
thx

freak
19.10.2007, 12:59
?

alpinistenmäßig ist die jacke garnicht, das hab ich ja schon geschrieben da ändert ja auch ne andere größe dann nix.
und die ärmellänge ist auch ziemlich standardmässig, würd ich mal sagen, also nix besonderes.
das hilft dir natürlich jetzt net weiter, aber mehr kann ich da auch net sagen... bestell sie doch einfach und schick sie zurück wenn sie net passt (das sollte bei globetrotter doch gehen oder?)...

freak~[:fish:&:ghost:]