PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tuxer gletscher geht da scho was?



NullAchtFuenfzehn
14.10.2007, 19:10
hi!
war in dieser "winter saison" schon mal jemand am tuxer gletscher?
kann ma da scho fahrn?

TrazSki
14.10.2007, 19:27
ich war jetz ne woche und bin heute wieda gekommen.. und ja, man kann fahren! verallendingen der park is supa! die kicka sind gut geshapt und der schnee is auch kaum pappisch.. außa die pipe: is scheiße aba dafür is die quarter hinta den großen kicka umso bessa!!

TomyLight
14.10.2007, 20:41
Wir waren dies We da... und naja... solange du keinen Park fahren willst und du nicht wirklich Lust auf Schneeflecken-Sucherei hast, dann spar dir die Mark.
Hast nich viel von ausser Gletscher Eis.
Aber... es gibt eine Piste die kann man fahren, is relativ weich und es ging gut, anonsten halt Schnee und dann Eis.

ursus2
14.10.2007, 20:44
Aber... es gibt eine Piste die kann man fahren, is relativ weich und es ging gut, Die war heute auch wieder gut und wir waren wieder die einzigen die des gefahren sind.

Hi Tomy auch wieder zurück. War cool noch ein Forumsmitglied zu treffen.

Gruss
ursus

TomyLight
14.10.2007, 20:58
Hat mich auch gefreut Euch kenne gelernt zu haben und ich hoffe ein weiteres Treffen mit n bissel mehr Schnee.

Zu heute: Wir hatten heut' keine Lust mehr aufn Gletscher zu kommen.

Hendrik
14.10.2007, 22:32
Das haben wir uns auch schon gedacht, deine Kollegen war ja nicht gerade happy mit dem Gletschereis.

Bin gerade daheim angekommen, bin aber noch ziemlich platt. Habe mir am Samstag noch den Hintertuxer Bach angeschaut. Sieht extrem geil aus. Ich konnte zwar nichts springbares vom Weg aus entdecken, aber der Bach ist superschön. Kristallklares Wasser und sehr tief eingeschnitten, einfach spektakulär. Habe ein paar Bilder mit dem Handy gemacht, aber die sind so schlecht das ich sie nicht mal als Briefmarke posten kann. Dummerweise fuhr dann kein Bus mehr, bin dann noch 4km gelaufen bis mich einer mitgenommen hat.

Bis zum nächsten Mal mit mehr Schnee!

Rudo123
15.10.2007, 13:35
hi...war gestern sonst noch wer im park unterwegs..??

NullAchtFuenfzehn
15.10.2007, 15:44
ajo cool, danke für die vielen und schnellen antworten =)
werd nämlich in die herbstferien wenns passt für 3tage wieder runterfahrn. bis dahin sollt se scho no a weng was tun schneetechnisch.
vllt sieht man sich ja ;)

gex
15.10.2007, 21:27
von wo fährst du??

NullAchtFuenfzehn
16.10.2007, 13:01
wir fahrn vo hirschau (bei weiden) los.
...wenn wir wirklich fahrn, weil wir müssen erst mal schaun wies zeitmäßig bei uns geht.

funkey monkey
17.10.2007, 13:10
war am sonntag dort mitn goodstuff aus münchen
also park war eigentlich super
die pipe ging anfangs auch noch nachmittags war sie dann aber doch a bissl abgefahrn...

Phil92
17.10.2007, 14:23
wir fahrn vo hirschau (bei weiden) los.
...wenn wir wirklich fahrn, weil wir müssen erst mal schaun wies zeitmäßig bei uns geht.


hah a oberpfälzer sche das mehr von der oberpfalz da san^^
bin i wenigstens nicht allein

NullAchtFuenfzehn
17.10.2007, 19:37
fralle =)
woher kommst du?
bist du den winter a mal in freudenberg vertreten, in dene ihrm kleinen funpark?

Phil92
18.10.2007, 12:41
komm ausm landkreis regensburg, is n stück weg von dir^^
den park da kenn ich ned, weis auch ned wo des is!?