PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trick´s von DVD lernen - welche DVD ?



ramazzotti
14.10.2007, 00:31
Hi zusammen,

hab mir letztes Jahr "THE HIT LIST" gekauft und sehe es immer wieder gerne.
Natürlich sind größtenteils "nur" fette Tricks zu sehen.

Kennt ihr DVD´s mit einfachen Trick´s, also Beginner taugliche Tricks oder sogar eine LehrDVD für Park und Pipe ?

Vinci
14.10.2007, 10:14
Wenn du Tips brauchst frag doch einfach die besseren Fahrer im Park...
Sowas wie "lehren" kann man Freestyle aber bestimmt nicht und nur vom zugucken wirds auch nicht besser.

Das einzige was mir grad einfällt is "Jibbing with Jeremy Jones" was auch nur annähernd in diese Richtung geht, allerdings müsstest du dann von 2 auf 1 Brett umsteigen :p

splat
14.10.2007, 11:04
gab letztes jahr auch n film von C. thovex "how to scratsh" hieß der glaub ich. War bei den rossi scratsch dabei.

Firewolf
14.10.2007, 11:43
der is schon ein bisschen älter als vom Vorjahr oder?

mountainrocker
14.10.2007, 11:59
ich hab mir gestern die Magic Moves gekauft! ICh hatte gehofft von dieser etwas zu lernen aber bis ich sollche sprünge stehe dauert es sicher noch ein paar jährchen...
Doch wenn du dir die DVD mit nem Player anguckst den du auch auf Zeitlupe stellen kannst anguckst (PS2 bzw. PS3) kann man denke ich schon etwas mehr die Bewegungsabläufe nachvollziehen

Greetz Leo

Zorro
28.10.2007, 14:42
den einzigen film den es in diese richtig gibt heisst "degenerates uncovered" und ist mitlerweile ca 7-9jahre alt. gibts auch ausschliesslich auf vhs ;). tanner mit doublegraps (die ja gerade wieder in sind) und geilen 90's klamotten. die derzeitigen freeski-legenden sieht man da sogar noch ohne falten ;) :D