PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zugspitze



COCO
13.10.2007, 09:35
hab da mal ne frage:weiss jemand von euch wann die zugspitze aufmacht um skifahren gehen zu können?schomal danke euer sepp

mountainrocker
13.10.2007, 18:55
ich glaube man kann da jetzt schon fahren oder ihre ich mich da!?
Wollte auch anfang November mal rauf fahren ist der Park und die Pipe dann schon OK?

Greetz Leo

gex
13.10.2007, 18:59
die haben doch sicher ne homepage?!!??

sypozis
13.10.2007, 22:15
Pipe gibts da oben keine mehr
Park gibts auch erst wenn´s gut Schnee hat!

und Start is am 1.Dez.. normal machen se früher auf, kommt aber auch auf die Schneelage an!

AtomicRider
16.10.2007, 08:52
pipe gibts auf keinen fall keine mehr. wegen der gletscherschmelze. und der gletscher is ja mini. wahrscheinlich wirds nie wieder ne pipe geben....laut karl killer (headshaper). bis der park steht dauerts bestimmt n bisschen.

millenium
12.12.2007, 14:28
jo hallo erstmal.....
ich hab da auch ne frage zu:
also öhm steht denn der park jetzt schon?
bzw wird er in den winterferien dann vollständig stehn?
viell weis da einer ja was drüber?
danke schonmal
un falls schon jemand dort war: wie isser so der park? un wie sin die schneeverhältnise, also laut homepage 2,4m un pulverschnee is des auch wirklich so weil des wär eigentlich ja schon ziemlich geil xD

mfg rafa

Bille
12.12.2007, 19:56
Richtig geiler Schnee :)

Bin Karneval da.

Der Park ist auf jeden Fall fett. Wenn sie den Terrainpark aufbauen. Letztes Jahr war ja afaik nur der "kleine" Park am Gletscher auf.
Vor 2 Jahren war ein 12m table da glaub ich und mehrere kleinere Kicker, ein Step up und ein step down (nennt man das so ^^) und mehrere Rails

derdomi
13.12.2007, 20:22
so viel ich weiß ist zugspitze sehr teuer! genaue angaben weiß ich jetzt auch nich( bin zu faul auf die hp von denen zu gehen"! :D

sypozis
14.12.2007, 18:26
auch nicht teurer als andere Skigebiete...

gut andere Skigebiete bieten sicher mehr für den Preis... :D

AtomicRider
17.12.2007, 10:11
auch nicht teurer als andere Skigebiete...

gut andere Skigebiete bieten sicher mehr für den Preis... :D


wenn ich mich recht erinnere hats letzte saison 43€ für die tageskarte gekostet...also ist doch schon teurer als die meisten andern skigebiete...ich würde die zugi eigentlich auch nur empfehlen wenn mich genug schnee in andern gebieten liegt...der park is schon cool! falls ma mal pisten fahrn gehn will isses doch recht langweilig dort.und mit hoch und runterkommen isses meistens doc recht stressig...

millenium
18.12.2007, 12:01
jo also dees mim preis des basst schon ich nehm ne 3 tageskarte (zahlen meine eltern)......ich geh eigentlich eh wegen dem powder dort hin weils ja schon ganz gut aussehen soll......weis da einer viell grad den genauen stand der schneehöhe?

mfg rafa

AtomicRider
18.12.2007, 15:24
jo also dees mim preis des basst schon ich nehm ne 3 tageskarte (zahlen meine eltern)......ich geh eigentlich eh wegen dem powder dort hin weils ja schon ganz gut aussehen soll......weis da einer viell grad den genauen stand der schneehöhe?

mfg rafa

;D ;D ;D (zahlen meine eltern) ;D ;D ;D tztztztz...hihihi....
schau doch einfach auf der homepage nach! www.zugspitze.de ! aber s hat laut site 1.95m aufm gletscher und im garmisch-gebiet 80 cm...

sypozis
18.12.2007, 16:06
43€ für ne Tageskarte? niemals...

derdomi
18.12.2007, 17:15
43€ für ne Tageskarte? niemals...


das kann man jetzt zweideutig sehen! wie meinst du es? du würdest nie so viel geld ausgeben für eine tageskarte oder meinst du das der preis nicht um die 43 € liegt?

p.s die karte kostet für erwachsene scheinbar 37.50 steht so auf der hp von denen!

millenium
20.12.2007, 21:44
jojo des hab ich au gelesn auf der hp......nur da steht nich wirklich was übern park wie weit der schon steht un nix....

AtomicRider
21.12.2007, 10:33
43€ für ne Tageskarte? niemals...


das kann man jetzt zweideutig sehen! wie meinst du es? du würdest nie so viel geld ausgeben für eine tageskarte oder meinst du das der preis nicht um die 43 € liegt?

p.s die karte kostet für erwachsene scheinbar 37.50 steht so auf der hp von denen!


oh my dear! i´m sorry!!! nee die kostet wirklich 37.50 € so wie letztes jahr auch! ich has wohl mit ischgl verwechselt weil ich mich neulich über den preis aufgeregt hab! mein fehler!!! sorry!

AtomicRider
21.12.2007, 10:35
jojo des hab ich au gelesn auf der hp......nur da steht nich wirklich was übern park wie weit der schon steht un nix....


check this! http://snowparkguide.com/News/NewsDetail/tabid/42/pageNo/1/MediaSetId/ad8318ac-ae84-43bb-aafc-29c68e4efa7d/language/de-DE/language/en-US/Default.aspx
da gibts eigentlich immer infos und den aktuellen stand vom shper direkt