PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rossi\Look oder marker?



gregor
10.10.2007, 19:33
Bei mir fällt diesen Winter nun entgültig ein neuer Ski an. die letzten zwei drei jahre hätte mir jeder eine rossi\ look bindung empfohlen. nun hat Marker die Jester und die Duke. Wie siehts jetzt mit der Empfehlung aus und kann man mit der Duke auch auf Bc kickern was machen vllt zur not auch im Park?

Dicki
10.10.2007, 19:37
Kenn mich da nicht so aus, mal soviel ich weiß sind die Look PX mit der Axial2 Serie das gleiche nur mit einem anderen Label darauf. Freeridebindungen wie die Duke sind glaub ich nicht dafür gemacht im Park zu Jibben, gehen da glaub schneller kaputt als dir lieb ist. Aber sicher bin ich mir auch nicht. Bekommst sicher noch sinnvollere Antworten! ;)

freak
10.10.2007, 19:38
also ich würde trotzdem nach wie vor look/rossi oder eben salomon kaufen. vor allem da die jester ja schon deutlich teurer ist, mögliche kinderkrankheiten sind auch noch abzuwarten, auch wenn die bindung prinzipiell vielversprechend ist.
die duke wird ja erst dann interessant wenn man wirklich damit aufsteigen will. da du ja auch andere bindungen überlegst, ist das ja wohl eigentlich nicht der fall, also brauchst du die duke wohl eigentlich net^^ :D

freak~[:fish:&:ghost:]

gregor
10.10.2007, 19:46
ok weiterhin look\ rossi aber wie siehts mit Z-wert aus? Soll fürs freeriden sowohl als auch zum jibben sein

freak
10.10.2007, 19:51
naja, was für nen z-wert du fährst musst du ja selber wissen, von der bindung her ists am besten wenn sich der gefahrene z-wert etwa in der mitte des einstellbaren bereichs liegt, da hat man dann auch noch gut luft nach oben. da das ja aber auch immer ne preisfrage ist, muss das jeder selbst entscheiden^^

freak~[:fish:&:ghost:]

panta
14.10.2007, 22:57
also auf was kommt es bei bindungen eigentlich an?
was haben denn die neuen bindungen gegenüber den alten von vor 5 jahren?
hab da mal gar keine ahnung