PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star getroffen?



Romeo
25.09.2007, 19:03
Welchen Star oder welches Idol habt Ihr gerade getroffen?
Bitte aber jetzt net den besten Dorfstecher aufzaehlen. ;)

Eine Freundin und ich haben uns am Sonntag mit Andre 3000 von Outkast in Hong Kong Central unterhalten!
Ist ganz nett der Typ, hat sogar gefragt was wir so machen. :)

Am 03.10. kommt Grandmaster Flash nach Hong Kong, mal sehen vielleicht hat der auch mal Zeit fuern Smalltalk.

tonag
25.09.2007, 19:50
meinst du jetzt an stars oder nur speziell freeski?
an freeski hab ich halt hollaus van enckevort patrick leidstedt kittler und misof getroffen ....
an stars schon ziemlich viele...

TrazSki
25.09.2007, 19:56
wenn er andré 3000 und grandmasterflash aufzählt wird er wohl nich nur freeskier meinen ;)

btt: ich hab bis jetz mit drei leuten von g-unit gesprochen (ich weiß.. sin zwar klobbys, aba trotzdem stars ;D)

Ameise
25.09.2007, 22:13
yeah,endlich mal wieder ein richtig geiler poser thread...

ich habe vor einigen tagen phil meyer in pucon getroffen aber er ist ein arsch,denn er wollte mir keine ski von seinen tausenden geben ;)

ansonsten habe ich auch schomma den besten dorfstecher namens dieter bohlen getroffen und ja er ist ein assi.

jbe
25.09.2007, 23:14
ich hatte ein tolles treffen auf der wiesn vor ein paar jahren mit rudolf mooshammer (gott hab ihn selig), das war richtig nett.

sonst seh ich regelmässig die stars von freeskiers.net (also chris, pati, axel und so)und paar bekannte freeskier hab ich auch schon getroffen ;D

tyler
25.09.2007, 23:56
meine cousine hat prinz william und kate m. im urlaub getroffen und sich mit denen unterhalten. gibt auch nen foto (aber nur mit william). war auf einer kleinen insel (seychellen). die yellow-press musste draussen bleiben (dürfen irgendwie nur 20 leute auf so ein inselchen)...und alles was später in bunte und co. stand war....jep - falsch.

AndreasCH
26.09.2007, 05:29
@ Romeo, hängt das irgendwie mit Deiner momentanen örtlichen Situation zusammen? ;D

Zorro
26.09.2007, 07:23
neulich hab ich mir eingebildet kader loth getroffen zu haben.


war dann aber doch nur ne blondine mit den gleichen titten ::)

Rispondo
26.09.2007, 10:49
Also letztes Jahr im Winter habe ich den Udo Lattek in Davos getroffen ;D
(wobei ich sagen muss ich hätte den garnicht erkannt)

Dann im Herbst den Udo Jürgens in Karlsruhe :o
(das ist dann schon eher was, was man erkennen sollte. Leider musste mich man auch hier darauf aufmerksam machen :D)

Vom Flughafen FN bin ich mit diesem "Martin" und dem anderen kleinen - Komiker
aus dem Film 7 Zwerge nach Frankfurt geflogen....

....und ich bin mal in Frankfurt ganz lange neben dem M.M.Westerhagen beim einchecken gestanden. Der war aber so klein, den hätte ich auch fast übersehen :)

Naja, den Marius hier vom Forum habe ich ja dann auch am Fellhorn getroffen - und ERKANNT ! :P

TrazSki
26.09.2007, 12:27
achja.. im stubaital habe ich gunter gabriel getroffen (der konnte sogar nichmal so schlecht fahren) und am katschberg hab ich mit der andrea berg gesprochen und haufen rotz wie buttens und schlüsselanhänger von ihr bekommen :D

Romeo
26.09.2007, 12:32
@ Romeo, hängt das irgendwie mit Deiner momentanen örtlichen Situation zusammen? ;D


kann schon sein. :D

0mia0
26.09.2007, 12:42
hm also ich weiß nicht ob das als "getroffen" gilt - aber bin im sommer in L.A. auf der strasse an david duchovny vorbeigelaufen, der hat dort gerade gedreht...

TomyLight
26.09.2007, 15:01
Als ich noch klein war, ja ich weis bin heut au net wirklich größer, war ich ma in Köln und da hab ich doch tatsächlich Mola Adebisi getroffen... Hab ihn aber nicht erkannt als 5 Jähriger...

la sun
26.09.2007, 15:19
und ihc hab mit glaube ich sieben oder acht (oder jünger oder älter) mit fredi bobic im waldheim an unsrem 5-tisch spaghetti gegessen.
gibts sogar bilder von :D

PeakDown
26.09.2007, 17:33
sorry, aber keiner kommt an den guten alten edmund stoiber ran^^ hab ihn mit seiner family und ein paar securities in ischgl beim skifahrn gesehn!
hat die piste übelzt gerockt ::) bin kaum hinterher gekommen...

tonag
26.09.2007, 18:48
achja ...ich hab da noch "knast" paris und becks in ischgl... ;D ;D
das ist zu geil wie victoria skfährt...wie nen pudel auf schlittschuhen...

sailormoon
26.09.2007, 20:59
meine mutter( ich weiß nciht ich)hat die angela beim wandern in den Bergen gesehen.

0mia0
27.09.2007, 19:17
haha ja da fällt mir ein ich war als ich noch klein war in der schischule vom toni sailer, den hab ich dann auch beim abschlussrennen getroffen!

Silver
28.09.2007, 14:25
ich bin mal bei torsten frings an der hand aufs spielfeld gelaufen, als der damals, bevor er zu dortmund und bayern gegangen ist, miot bremen gegen den örtlichen verein spielte. Ich kann mich noch erinnern, dass er recht nett war ^^
Peter Neururer saß mal in nem restaurant neben uns...und jürgen klinsmann, der hat vor etlichen jahren mal in einer sporthalle hier über irgendwas nen vortrag gehalten. Hab aber nich mit dem geredet

osti
30.09.2007, 12:07
stand mal neben so nem versoffenen Typen mit grünen Haaren der dauernd "Fuck" gesagt hat in der Kabine von Andermatt. Irgendwie sind die anderen alle ausgerastet und wollten Autogramme und Fotos.... schätze der war auch berühmt ???

TomyLight
30.09.2007, 13:44
Hast du ne Ahnung wer das war?

Ich kenn nur einen der immer das F Wort benutzt und das ist Ozzy Osbourne.

osti
30.09.2007, 16:39
ich hätte mal Seth Morrison vermutet, bin mir aber nicht 100% sicher... habe das auch garnicht gross geschnallt, bis halt so ne Gruppe ankam und voll aus dem Häuschen war.... hatte gedacht, dass das einer von den üblichen versoffenen Ski-Bums aus den Usa ist... ;)

Benny1992
30.09.2007, 17:01
Hab heut in Marbach den Hansi Müller gesehen. Ein Kumpel von mir hat ihn sogar bedient.

Romeo
30.09.2007, 17:59
Wer ist denn der Hansi Müller?

TomyLight
30.09.2007, 18:02
Hans-Peter „Hansi“ Müller (* 27. Juli 1957 in Stuttgart) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler.

laut Wikipedia...

Oder auch, ein ehemaliger Spieler vom VFB.

Benny1992
30.09.2007, 18:04
Was du kennst den Hansi Müller nicht?! Wenn man sich ein bisschen im Fußball auskennt, dürfte man ihn schon kennen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hansi_M%C3%BCller
EDIT: Tomy war schneller

Romeo
30.09.2007, 18:51
Der ist dann aber wohl eher ein B-Promi und kein Star. :D

jackofalltrades
23.10.2007, 22:03
achim mentzel!

kennt den jemand? mdr entertainer und showmaster..

wer ihn nicht kennt sollte mal schnell schauen: http://www.3m2b.de/

sure
10.02.2008, 21:54
Hab schon nen parr mal den Gerhard Schröder getroffen, der stand auch schon vor meinem Haus ::) ;)
Dann hab ich auch mal ne kleine Session mit dem Mousse T. geschoben, bissel anner Mische gewerkelt.
Mit der Hera Lind (ist ne Autorin) bin ich nen parr mal geliftet und nen bissel gequatscht.
Herrn Senheiser hab ich dann nochmal die Hand gegeben und ja den Kai Pflaume hab ich in Lech beim essen gesehen.

Ach ja Frank den Weddingplaner hab ich auch noch mal getroffen im Bahnhof um halb eins voll breit, ist aber auch mal voll schwul der typ....

mer weiß ich gerade net mehr

Jesco
11.02.2008, 08:39
hab mal ulf von stromberg in der stadt getroffen ;D es lässt sich drüber streiten ob das ein star ist ;D

AndreasCH
11.02.2008, 08:57
Habe schon JBE, REXX, Chris und viele andere getroffen ::)

freak
11.02.2008, 09:36
hast du sie auch angefasst?

freak~[:fish:&:ghost:]

derdomi
12.02.2008, 14:42
ich hab schon mit günter beckstein gesprochen! ::)

aber sonst hab ich leider noch nicht so viele getrofen! >:(