PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Revelation in Norwegischem Skimag gesehen worden!?



PainKiller
22.09.2007, 19:25
Hi,
ich bin gerade zum arbeiten in Norwegen, und hab auf der Arbeit auch jemand gefunden der genauso verrückt nach skifahren ist wie ich. Was ich eigentlich sagen wollte ist das, ich nehm am Mittwoch die Revelation Dvd mit genommen habe um Sie ihm zu leihen, und da sagt er, das der Film letztes Jahr in einem Norwegischen Skimag war. Ich hoffe ich hab da jetzt nicht ein uraltes Thema aus dem Hut gezaubert, falls doch einfach löschen. Und ich hab im laufe des Tages hunderttausend mal gefragt you sure, und jedes mal yes I´m.
Am nächsten Tag hab ich nochmal gefragt ob es der Film wirklich war und er yes it wa the same cover in the mag.
Find das lustig ein Film in Köln gemacht ist in einem Norge mag.

subtleplague
22.09.2007, 20:09
muahaha Plague Films werden berühmt?
Coole Sache das :D
Wenn das stimmt: wie sind die da ran gekommen? (vor allem an die DVD????? es existieren doch nur 12-14 oder so) Und, viel wichtiger: wie wurden wir bewertet ;)

wenn er das heftchen noch haben sollte: ich würde mich darüber, oder zumindest über nen Scan der seite Freuen.
verrückte welt.

P.S. ein Youtubeteil von "Storm Cycle" ziert im moment
www.andermatt.com (ist aber nur ein Domaingrabber der die Seite verscherbeln will)
hrr hrr. berühmt durch schlechte Amateurvideos. Jetzt fehlt nur noch das Angebot der Industrie als unbezahlter Praktikant zu arbeiten, und ich kann mein fast fertiges STudium abbrechen und mich ganz der erfolglosigkeit hingeben ;) :D

gletsch
22.09.2007, 22:38
muahaha Plague Films werden berühmt?
Coole Sache das :D
Wenn das stimmt: wie sind die da ran gekommen? (vor allem an die DVD????? es existieren doch nur 12-14 oder so) Und, viel wichtiger: wie wurden wir bewertet ;)

wenn er das heftchen noch haben sollte: ich würde mich darüber, oder zumindest über nen Scan der seite Freuen.
verrückte welt.

P.S. ein Youtubeteil von "Storm Cycle" ziert im moment
www.andermatt.com (ist aber nur ein Domaingrabber der die Seite verscherbeln will)
hrr hrr. berühmt durch schlechte Amateurvideos. Jetzt fehlt nur noch das Angebot der Industrie als unbezahlter Praktikant zu arbeiten, und ich kann mein fast fertiges STudium abbrechen und mich ganz der erfolglosigkeit hingeben ;) :D


Hm ... Gratuliere. Aber nur 12-14 DVDs? Ich dachte, ihr hättet allein hier übers Forum tausende davon abgesetzt ;D

Kostenlose Karriereberatung:

Warum machst du es nicht auf diese Art:
http://www.youtube.com/watch?v=kHmvkRoEowc. Halt mit einer kleinen Abwandlung: statt "Leave Britney Alone" sowas wie "Gimme more powder" :P.

PainKiller
22.09.2007, 23:53
kein plan wie die da ran gekommen sind. Ich frag am Montag mal ob er das mag noch hat. Ich konnte mir das auch net richtig vorstellen aber wie gesagt ich hab den 8 Std. fast wenn net noch mehr gefragt ob er sich sicher ist. Ich frag am Mntag mal vieleicht hast Glück und ich kann dir das schiecken am dienstag hab hier zwar nur ein offenes Netz mit sau schlechtem empfang aber wenn die SONNE acheint geht das schon bis Montag.

freak
23.09.2007, 23:15
hihi, ich würd das auch mal gern sehen :)
immerhin komme ich im abspann vor :)

freak~[:fish:&:ghost:]

FatFreddy
24.09.2007, 08:54
hihi, ich würd das auch mal gern sehen :)
immerhin komme ich im abspann vor :)

freak~[:fish:&:ghost:]


hey ich auch (sehen wollen und im abspann vorkommen :D)

harte zeiten kommen auf uns alle zu - stichwort groupies... :D

Zorro
24.09.2007, 09:02
sehr misteriös das ganze. ist dies das ende des secret spots aller secrets spots ?


ich musste gestern schon so viele poster unterschreiben. das wird ja richtig unheimlich ;) :D



(ps: komischerweise musst ich gestern aber snowboard plakate unterschreiben. und ein anderer name stand drauf. hihi :-* )

PainKiller
26.09.2007, 20:14
Hi, ich muss euch erst mal noch vertrösten, der Kollege ist die Woche auf einer Vortbildung :'(. Ich glaube am Freitag ist er wieder da dann frage ich gleich ob er die Zeitung noch hat.

PainKiller
01.10.2007, 20:33
Hi, also das mag gibt es nicht mehr aber er versucht es nochmal zu organisieren.

sendo
09.02.2008, 18:57
äh äh ja ich hab den thread grad entdeckt und ja wie schauts da jetzt aus in norwegen kann ich da noch beruhigt auf die straße gehen ohne erkannt zu werden? ;)