PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stopper kaputt nach switch auslösen



sanchezz
22.09.2007, 16:22
Hallo,

nachdem meine Stopper bei ein paar verhunzten Switch 3ern kaputt gegangen sind, hab ich mir neue reinmachen lassen. Allerdings haben diese genau einen Tag gehalten. Liegt das daran, dass die Bindung fertig ist? Oder kennt jemand das Problem?
Eigentlich wundert mich nicht, dass die kaputt gehen, rückwärts können die ja überhaupt nicht nachgeben und verbiegen sich und die Halterung an der Bindung einfach.. ?!?!

ICh will halt nicht jedesmal neue Stopper kaufen, sonst wird das teuer ;)

downhiller
22.09.2007, 16:55
Wäre sinnvoll zu wissen, welche Bindung du fährst. Aber der beschriebene Fall klingt sehr nach Marker Bindungen. Bei denen tritt das schon am häufigsten auf.
Aber bei Marker Free Serie ist das ein alter Schuh. Über kurz oder lang, wird sich eine andere Bindung am ehesten lohnen. Da kann das zwar auch passieren aber nicht ganz so oft.

Dattler
22.09.2007, 16:56
das problem hat jeder
fahr ohne(vielleicht mit fangriehmen), kauf neue o. stick den trick

andere lösungen kenn ich nicht

Dicki
22.09.2007, 17:39
Ist mir letztes Jahr auch passiert. Stopper kaputt. Bei mir hats noch ein Stück von der Bindung verbogen, da ist die Bindung(Plastik) ein bisschen so weiß!
Wie funktioniert den das bei den anderen Bindungen mit den Stoppern? Oder sind die da einfach robuster?