PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spray für die Ski



mountainrocker
20.09.2007, 18:46
Servus zusammen,
ich hab mal ne frage:
und zwar kennt ihr irgendwas womit man die Ski auf unterseite besprühen kann?
am besten hellgrün oder pink die von nem schwarz sind unten schwarz und er hätte sie gern in pink oder hellgrün!
sollte am besten möglichst lang halten! ;)

Gruß Leo

gex
20.09.2007, 18:49
die Ski unterseite

ist das der neue heisse shit dieses winter oder wat?
da wäre ich vorsichtig...

mountainrocker
20.09.2007, 18:58
;D keine ahnung schwarz ist irgendwie nich so toll^^
Gibst da was?

gex
20.09.2007, 18:59
ich hab keine ahnung...
kann mir auch nur schwer vorstellen das du hier jemand mit erfahrung darin triffst, aber:
nur wer eigene wege geht hinterlässt spuren ::)

jbe
20.09.2007, 19:39
als ich jung war, haben wir die ski unten gewachst.

aber ansprühen ist sicher auch toll.....

powderpunk
20.09.2007, 20:03
bin zu jung und kann mich nicht mehr genau daran erinnern, wie das zeug geheißen hat. aber früher hat man so rotes zeug auf die ski gepinselt. probiers mal damit.
und wenn du schon dabei bist: am besten kaufst du dir auch noch diese coolen metalldinger die man an die seiten von den ski schrauben kann. nennt sich kante. angeblich verbessert das die kontrolle auf härterem untergrund enorm...

:D

mountainrocker
20.09.2007, 20:24
ich werds ihm ausrichten!

Gruß Leo

freak
20.09.2007, 22:16
hat nicht mal der flo (iceman) sowas versucht? der hat irgendwie irgendwas schwarzes aufgetragen auf den belag... hat ne weile gehalten, wenn ich mich recht erinnere, nach dem ersten wachsen ists verwischt, dann wars irgendwann weg...

freak~[:fish:&:ghost:]

Sebba
22.09.2007, 01:40
hmm bei nem weißen belag hilfts evlt wenn man sich normales paraffin kauft, das einschmilzt und mit lebensmittelfarbe mischt bevor man die ski damit wachst...

aber bei schwarzem belag...ich bitte dich ::)

knut
22.09.2007, 09:47
Sprühkleber?

moguls
22.09.2007, 16:07
Es gibt Klebefolien mit netten Motiven...
http://www.hobby-photo.de/shop/pi4/pi26/pd238.html ;D

Wirklich dauerhaft halten wird da aber nichts, füchte ich.

Spreak
22.09.2007, 18:28
So dämlich ist das gar nicht mal. :) Nur eben wie lang die unten halten. Auf Bildern kommt das auf jeden Fall geil wenn da so Giraffen unten dran sind. ;D

free_skier
27.09.2007, 13:09
frag ma bei rebdull oder armada nach wie die bei den latten von thall und arg die redbull muster da reinbekommen haben ;D ;D
oooder das ist doch in den belag eingearbeitet.. ;D

Sharaker
09.10.2007, 23:22
frag ma bei rebdull oder armada nach wie die bei den latten von thall und arg die redbull muster da reinbekommen haben ;D ;D
oooder das ist doch in den belag eingearbeitet.. ;D

Meines Wissens wurde das reingelegt ist ne vorgepresste figur und die kan man reilegen dan ne schicht weisen belag drüber und fertig ises :D

COCO
19.10.2007, 17:27
es gibt doch so lochfüllmittel die gibts bestimmt in allen farben wodurch mein ski (k2 public)mit rotem belag nun schwarze flecken hat so ziemlich zebra mäsig weisws aba nett ob des zeug ganz flächig hält ich habs nähmlich nur in den löchern kenns au nur in schwarz müsste es aba nach suche auch in mehreren farben findbar sein

ChRoNiX
19.10.2007, 17:57
die dinger hab ich bisher nur in schwarz gesehn und in so transparent, eben für helle beläge....

aber nehm doch einfach ne dose autolack , probiers aus und geb dann feedback :P

freak
19.10.2007, 18:40
jo, die dinger gibts afaik nur in schwarz und transparent...

freak~[:fish:&:ghost:]