PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grabs



Jibber
24.11.2005, 08:08
Welche grabs kann man denn am anfang probieren? und mit welchen tricks sollte man die kombinieren?

Rager
24.11.2005, 09:59
Denke mal mit mute, japan und tail biste schon gut unterwegs.

joergg
24.11.2005, 10:24
ääähhmmm....irgendwie kann ich dir net so ganz folgen, du fragst nach grabs, die du mit tricks kombinierst ?! Also ich frag nur, weil bevor ich was anderes rocken konnte, konnte ich bereits grabs von daher weiß ich jetzt nicht wie ich deine frage deuten soll .... oder bist du doch schon fortgeschritten und rockst ordentlich nur kannst du keine grabs ? Letzteres kann ich mir auf grund deines contextes aber weniger vorstellen....also schließe ich mich mal Rager an.... :o ;D

freak
24.11.2005, 22:14
safet grab ist der einfachste. den kann sogar ich.
180 ist der einfachste sprung. also safety-180^^

freak~[:fish:&:ghost:]

Jibber
25.11.2005, 16:06
ääähhmmm....irgendwie kann ich dir net so ganz folgen, du fragst nach grabs, die du mit tricks kombinierst ?! Also ich frag nur, weil bevor ich was anderes rocken konnte, konnte ich bereits grabs von daher weiß ich jetzt nicht wie ich deine frage deuten soll .... oder bist du doch schon fortgeschritten und rockst ordentlich nur kannst du keine grabs ? Letzteres kann ich mir auf grund deines contextes aber weniger vorstellen....also schließe ich mich mal Rager an.... :o ;D

ne du verstehst mich schon richtig. naja bei mir is das etwas anders herum...ich probier ers 180 und 360 . vll eine komische reihenfolge aba so is es ...

funkey monkey
28.11.2005, 13:41
ich hab mit indy anfangen
ich find der is der einfachste ::)

Janne
29.11.2005, 15:38
mein erster war tail oder japan, weiss nich mehr genau..
also ich würde auch erst die ganzen grabs str8 spirngen und halt einfach versuchen was so alles geht und wo du alles mit der hand hinkommst (nich denken, also jetz mute, dann japan dann so dann dies. sonder einfach: kante vorne innen..aha, das geht, gut wo tu ich die hand als nächstes hin..) und genauso dann auch bei tricks. wenn du n paar grabs draufhast, dann versuch sie einfach, dann merkts du schnell wos happert.. ich bringe zum beispiel noch keinen mute in meine 3er rein, weil ich linksdreher bin aber auch mit links grabbe... und naja, reverse grabs sind schwierig hab ich gemerkt.. ;D also ab jetzt trainiere ich beide hände.. :D

greetz

Firewolf
02.12.2005, 20:39
Hi

Da kann ich jetz net so ganz folgen. Du bist, wie ich Linksdreher, und grabbst im Gegensatz zu mir mit links. Nur der Mutegrab is doch, wo man mit der Hand auf den gegenüberliegenden Ski greift (also linke Hand auf rechten Ski) ... kann doch net so schwierig sein, wenn du net einen uncrossed Mute machst.

Ich hab dafür das Problem, dass ich meine Beine nicht anwinkle bei einem crossed Mutegrab, weil das eben meine falsche Seite ist :-( - na gut, ich habs bis jetzt nur bei Geländekanten probiert, wir hatten heuer noch keinen Kicker >:(

Tom

Janne
08.12.2005, 10:15
nun ja. wie gesagt, ich bin linksdreher, wie du auch. wenn ich nun nach links drehe muss ich mit der linken hand für einen mutegrab gegen die drehrichtung greifen. ob der mute nun crossed ist oder nicht. dieses reversed graben ist halt schwieriger, weil der körper dadurch gegen die drehrichtung gedreht wird, was ja nicht natrürlich ist. verstehst du was ich meine? japan airs und tails gehen hingegen bestens.. ;D