PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Skiklamotten...



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

splat
15.09.2007, 16:37
So ich erstell jetzt mal aus purere langeweile (und weil ich grad meine neue Hose bekommen habe ^^) einen neuen thread, in dem es darum geht mit seinem "Style" und seinem "Stuff" rumzuposen...


Also ich fang dann mal an ;D

-Burton Ronin ALS Hooded Jacket Roasted Brown
-Burton Ronin 3L Vent Pant Day Glo Green
-dazu noch nen weißen Helm von Uvex und die K2 PE 05/06 mit den PE Poles

So haut rein jungs(und mädels) !!!!
(bitte immer mit Foto!)

tonag
15.09.2007, 20:15
do ich hab mich nun mal ein wenig auch mit cs 3 beschäftigt und des is denn raus gekomm...
von unten nach oben...
ski: salomon flyer
hose: session grindock (anfang oktobeer)
jacke: burton i.ronin yellow
poles: scott racer
backpack: burton day hiker
gloves: troyan
beanie: zimtstern( schwarz)
helm: red grey
google: spy blizzard

so hoffe euch gefällts...is alles ein bisschen bunfd und auffällig ;D ;D

Schorsch629
15.09.2007, 20:42
-O'neal powder pants
-Burton slim fit jacket
-Kamauro von Bene
-straight-LINE ski
-Extreme Freeride poles
-Skistiefel "Yellow Submarine"
-Schweisserbrille

Dattler
16.09.2007, 14:26
da mir auch grad fad ist ::)http://a762.ac-images.myspacecdn.com/images01/116/l_39bb10a0a8ea0fe1ba65ea5ddea31111.jpg

die scratch u. der "mutiny" helm werden noch bestellt, der rest hängt im kasten bzw steht drauf ;D

tonag
16.09.2007, 15:49
fääät du hast denn neuen srach boot?!?!
was is das fürn ne grüne hoose??

gex
16.09.2007, 17:06
mehr wäre echte dekadenz








psst, geheimtip: für alle freerider die gewicht sparen wollen
http://materia.grix.mine.nu/images/tanga.jpg ;)

Dattler
16.09.2007, 17:10
den schuh bestell ich mir diese woche , brauch erm nämlich da meine alten verbraucht, durchnässt u. einfach nur noch für die waterramp zu gebrauchen sind

den helm holl ich mir warscheinli vom BT, wenns mal halbwegs fertig aktualisiert haben

die hose is a quicksilver vom letzten jahr schöne farbe gute verarbeitung u. material, aber ein zu enger schnitt für mich

aber wer auf grün o. blau steht,nahezu jede marke bringt was in hellgrün u. blau heraus , sind so die farben der saison, kommt mir zumindest so vor

(wünsch mir atm noch ein blaues setup, kommt aber warscheinlich erst nächstes jahr weil ich noch geld zum fahren brauch:P)

sevi_m
17.09.2007, 16:24
...

TheKawunas
25.09.2007, 15:46
anaLog jacket und hose

bilder existieren nicht mehr

in echt flasht das voLL

TrazSki
25.09.2007, 15:49
könntest du vll auch ein bild dazu posten? ::)

TheKawunas
25.09.2007, 16:21
hob i eh dazua postet oba des zoagts ma nid on

TrazSki
25.09.2007, 16:52
versuchs doch nochmal mit einem dateianhang ;)

TheKawunas
26.09.2007, 12:25
soo..jetzt habs auch ich geschaft..
flasht aber in echt voLL

ChRoNiX
18.10.2007, 15:54
joa jacke: burton jonin 06/07 hose, Volcom name fällt mir grad net ein aber 07/08... schuhe, salomon (k.a. welche) goggle : oakley a-frame (white/fireiridium ) Dragon classic (heineken eddition)
handschuhe: Burton
Ski: K2 PE06/07 und Scott P4 06/07
Helm: Red Hifi oder eben ne schwarze volcom mit schirmchen....
Stöcke: umlackierte 08/15 dinger, weiß und paar sticker drauf hab aber grad kein bild...

geangstarr
18.10.2007, 17:38
c'est moi

kommen demnächst (hoffentl) ne Crowbar und n Helm(bern, seit dem sie auch genormt werden ::)), beides in weiß, dazu...
und das Burton Zeug muss ausgewechselt werden, ...und was skifahrer-freundlicheres muss her!!! :D

...but: funky colors must be! 8)


...edit vervollständigt:
Jacke: Burton AK cargo
Hose: Burton Cargo
Handschuhe: Grenade DK Punisher
Mütze: Wal-Mart -> Jägerabteilung :D

Vinci
18.10.2007, 17:53
hmm... irgendwie fehlt da noch was




































aja, jetzt fällts mir wieder ein
http://www.enemyforces.com/firearms/glock17.jpg

geangstarr
18.10.2007, 17:57
:D

la sun
18.10.2007, 20:10
soo..jetzt habs auch ich geschaft..
flasht aber in echt voLL


jO aLT€r fLa$ht vOLl mAn

TomyLight
19.10.2007, 10:12
Muhahha... ;D ;D ;D
Zum Glück lauf ich net so rum. Ihr schaut aus, wie die Ober Pimp's.

Ps.Soll kein "ich mach mich lustig über Euch" Antwort sein. Mir gefällt der Stil nur nicht.
Mainstream... jeder der im Park fährt und was von sich hällt, trägt Marken.

ChRoNiX
19.10.2007, 10:27
was soll n das fürn blödsinn sein ?`jeder trägt marken !!!! egal ob northface, burton, oakley oder sonst ne marke, hab noch keine jacke gesehn (die qualitativ hochwertig ist) und von lidl oder aldi kommt... und eben KEINE MARKE hat.....

Spreak
19.10.2007, 14:27
Er meint auch eher die PiMp JaCkeTZzZ denk ich mal.
Außerdem trag ich ein s!ckes Aldihöschen!

geangstarr
19.10.2007, 15:22
...hab noch keine jacke gesehn (die qualitativ hochwertig ist) und von lidl oder aldi kommt... und eben KEINE MARKE hat.....


word!

AndreasCH
19.10.2007, 15:26
word!


Ich habe es ganze Office Paket

Mich erinnern diese Muster an die Tussenmarke schlechthin, aber jedem seinen Style.

geangstarr
19.10.2007, 15:55
aber jedem seinen Style.

si :)

Vinci
19.10.2007, 16:42
Also ich find die Jacke und Hose geil.
Die Hose könnt sogar noch ein wenig größer ausfallen...
Aber wieso Leute im Park ihr Gesicht bedecken müssen kapier ich einfach nicht.

Und jetzt kommt mir nicht mit der Ausrede "wenns kalt is und schneit".
Wenn es dies nämlich tut fahrt doch keine Sau im Park.

geangstarr
19.10.2007, 17:02
:D

naja, das foto ist letztes wochenende auf ner party entstanden,... mitten im odenwald, da ist eh nix mit schnee und kalt ;)

...und kA ,warum ich sonst so ein gangstar-bandana trag! fand die jungs, die ich damit zu erst gesehen hatte auch iwie 'lächerlich'... aber nachdem ich es aus spaß an der freude auch mal angezogen hatte - muss dazu sagen, zum ersten mal beim après-ski, besoffen... sonst hätt ichs wohl nie angezogen :D - weiß nicht, sah in meinen augen einfach gut aus im gesamterscheinungsbild... oder so ähnlich ::) ...und seit dem gehört das einfach dazu. hab die entscheidung einfach so für mich getroffen, hat keinen tieferen hintergrund oder sowas :)

genauso, wie ich irgendwann mal dazu entschieden hab, statt meinem super-duper volcom beanie meine wal-mart hunting-mütze anzuziehen... das ist einfach die kleine spezielle note individualität in meinem style... :P

panta
19.10.2007, 17:38
ihr habt vllt probleme ::)
bestimmt braucht ihr auch jeden morgen ne stunde im bad bevor ihr auf die piste geht ::)

geangstarr
19.10.2007, 17:50
:D... wenn das so wäre, würde ich garnicht mehr zum skifahren kommen. steh einfach immer zu spät auf! :P

freak
19.10.2007, 17:58
ein glück darf jeder anziehen was er will :)

freak~[:fish:&:ghost:]

Paedu
19.10.2007, 18:40
Ich hab mir nach 3 Jahren (Jacke) und 4 Jahren (Hose) auch wieder Mal was neues gegönnt:

ChRoNiX
19.10.2007, 18:52
yeah n1 :)

geangstarr
19.10.2007, 18:58
also ich steh eigentlich nicht auf gleichfarbige 2-teiler... aber das sieht cool aus, stimmt!
von was issen das, könnte nen freund von mir interessieren ;)

Paedu
19.10.2007, 19:13
also ich steh eigentlich nicht auf gleichfarbige 2-teiler... aber das sieht cool aus, stimmt!
von was issen das, könnte nen freund von mir interessieren ;)


Analog clothing. Aber, pssst, nicht weitersagen ;)

www.analogclothing.com (http://www.analogclothing.com)

Rudo123
19.10.2007, 22:40
;D ;D ;D gaengstarr...kauf dir bitte ne neue mütze...LOL...und wieso bandanas tragen??? weils eben geiler aussieht als son abgefuckter rennfahrer mundschutz ;) aba jedem seins!!!

lazyboy
20.10.2007, 08:40
weils eben geiler aussieht als son abgefuckter rennfahrer mundschutz ;) aba jedem seins!!!


Und bequemer ist es auch noch. Mit den Scheissneoprendingern kannst ja kaum atmen...

splat
20.10.2007, 09:07
weils eben geiler aussieht als son abgefuckter rennfahrer mundschutz ;) aba jedem seins!!!


Und bequemer ist es auch noch. Mit den Scheissneoprendingern kannst ja kaum atmen...

dafür gefriert der atem nicht so schnell an der neoprenmaske und das teil wird nicht so verdammt kalt

gletsch
20.10.2007, 12:08
weils eben geiler aussieht als son abgefuckter rennfahrer mundschutz ;) aba jedem seins!!!


Und bequemer ist es auch noch. Mit den Scheissneoprendingern kannst ja kaum atmen...

dafür gefriert der atem nicht so schnell an der neoprenmaske und das teil wird nicht so verdammt kalt


Fährt ihr alle im Jänner in Grönland herum oder habt ihr eine Gesichtshaut wie ein Kinderpopo, dass ihr unbedingt Gesichtsmasken beim Skifahren benötigt? :o ;D

powderchris
20.10.2007, 12:22
weils eben geiler aussieht als son abgefuckter rennfahrer mundschutz ;) aba jedem seins!!!


Und bequemer ist es auch noch. Mit den Scheissneoprendingern kannst ja kaum atmen...

dafür gefriert der atem nicht so schnell an der neoprenmaske und das teil wird nicht so verdammt kalt


Fährt ihr alle im Jänner in Grönland herum oder habt ihr eine Gesichtshaut wie ein Kinderpopo, dass ihr unbedingt Gesichtsmasken beim Skifahren benötigt? :o ;D


@ gletsch
das sind halt doch noch alles kinder .... :D

Dicki
20.10.2007, 12:31
weils eben geiler aussieht als son abgefuckter rennfahrer mundschutz ;) aba jedem seins!!!


Und bequemer ist es auch noch. Mit den Scheissneoprendingern kannst ja kaum atmen...

dafür gefriert der atem nicht so schnell an der neoprenmaske und das teil wird nicht so verdammt kalt


Fährt ihr alle im Jänner in Grönland herum oder habt ihr eine Gesichtshaut wie ein Kinderpopo, dass ihr unbedingt Gesichtsmasken beim Skifahren benötigt? :o ;D


@ gletsch
das sind halt doch noch alles kinder .... :D


Erst wenns kleine Eiskristalle gibt, wird langsam mal was ausgepackt, davor ist es doch geil, wenn einem die kalte Luft ums Gesicht zischt. Finde ich zumindest!

ChRoNiX
20.10.2007, 13:51
ja neben dem stylefaktor frage ich mich auch wozu man so n ding braucht.. wenns echt so arsch kalt ist und man was fürs gesicht brauch , also bei >-10° nehm ich n schaal bis zur Oberlippe/nase aber kein kleines dünnes baumwolldingens....

Rudo123
20.10.2007, 15:29
mir gehts dabei auch nur um den style...wenns minus 10° C hat dann halt noch die kapuze auf und die jacke halt ganz zu machen dann gehts auch...

quicknick
20.10.2007, 16:00
style und man hat an sonnigen tagen kein sonnenbrand.

geangstarr
20.10.2007, 16:03
aber dafür geht an eben diesen tagen der schöne, begehrte brillen-abdruck auch flöten :'(

Zorro
21.10.2007, 09:34
seid doch ehrlich. ih rmacht den scheiss nur um jean white nachzueifern. der hat das mal wegen seiner gesichtskrankheit gemacht (bzw macht es immer noch) und dann isses von snb zu freeski rübergekommen.

ihr seid auch allle sehr cool damit. wirklich. ihr grenzt euch damit so richtig von den anderen volltrotteln auf der welt ab und zeigt wie CORE ihr seid.

allder, hab isch respect vor euch!


ach und nur mal so am rande: demnächst werden enge klamotten im park wieder in. mr green und mr.olson machens ja vor. :D
also müsst ihr euch nächste saison leider wieder neue klamotten kaufen. sonst gehört ihr ja ncihtmehr dazu. ohgottohgottohgott, KRISE !!!!

geangstarr
21.10.2007, 12:22
seid doch ehrlich. ih rmacht den scheiss nur um jean white nachzueifern. der hat das mal wegen seiner gesichtskrankheit gemacht (bzw macht es immer noch) und dann isses von snb zu freeski rübergekommen.

ihr seid auch allle sehr cool damit. wirklich. ihr grenzt euch damit so richtig von den anderen volltrotteln auf der welt ab und zeigt wie CORE ihr seid.

allder, hab isch respect vor euch!


ach und nur mal so am rande: demnächst werden enge klamotten im park wieder in. mr green und mr.olson machens ja vor. :D
also müsst ihr euch nächste saison leider wieder neue klamotten kaufen. sonst gehört ihr ja ncihtmehr dazu. ohgottohgottohgott, KRISE !!!!



warum können es manche leute einfach nicht akzeptieren, dass andere rumlaufen, wie sie eben rumlaufen?

jensr
21.10.2007, 12:28
seid doch ehrlich. ih rmacht den scheiss nur um jean white nachzueifern. der hat das mal wegen seiner gesichtskrankheit gemacht (bzw macht es immer noch) und dann isses von snb zu freeski rübergekommen.

ihr seid auch allle sehr cool damit. wirklich. ihr grenzt euch damit so richtig von den anderen volltrotteln auf der welt ab und zeigt wie CORE ihr seid.

allder, hab isch respect vor euch!


ach und nur mal so am rande: demnächst werden enge klamotten im park wieder in. mr green und mr.olson machens ja vor. :D
also müsst ihr euch nächste saison leider wieder neue klamotten kaufen. sonst gehört ihr ja ncihtmehr dazu. ohgottohgottohgott, KRISE !!!!



warum können es manche leute einfach nicht akzeptieren, dass andere rumlaufen, wie sie eben rumlaufen?


Hey Marian,

du wolltest doch provozieren mit dem outfit - dann sollte man sowas abkönnen! ??? ;D

Ich finds auch eher scheisse muss aber damit ja auch nicht rumlaufen. :P

Wie hat sich die Bindung bewährt? Noch getestet?


cu, Jens

geangstarr
21.10.2007, 12:32
ich will nirgends provozieren, höchstens auf mich aufmerksam machen. wenn ich schon nur so wenig in den bergen rumhänge pro jahr, sollen die leute mich wenigstens in erinnerung behalten ;)
und ja, konnte sie an ostern noch fahren, wenn auch nur 2 tage, weil die blödmänner uns bei der skilehrerausbildung nicht mit unseren twintips haben fahren lassen -.-'
hat auf jeden fall gehalten, als ich mich nach der ersten abfahrt komplett mit meinem karma auf die fresse gelegt hab... :D

ps: ich bin noch immer verstrahlt von gestern abend/nacht und schreib deswegen viel sinnloses zeuch ;D

sendo
22.10.2007, 21:05
hey wow das ist ja mal wieder einer dieser total sinnlosen Teenie *wirzeigenwaswirhabenundsindvolldieoargensuperdupe rgangsterhiphopfreeskierdieimparkaufderparkbankrum sitzenundcoolgucken*
threads!
mensch bin ich froh das es bei uns in den bergen keine parks gibt!
damit ich mir dieses "bujakascha" und "ehy alter voll sick" nicht anhören muss.
na dann guten abend und gute nacht ist ja schon 10 ab ins bett

geangstarr
22.10.2007, 21:10
:D

splat
22.10.2007, 21:28
das ist ja mal wieder einer dieser total sinnlosen Teenie *wirzeigenwaswirhabenundsindvolldieoargensuperdupe rgangsterhiphopfreeskierdieimparkaufderparkbankrum sitzenundcoolgucken*
threads!


ja dazu ist er zumindest geworden

Dicki
23.10.2007, 17:16
Vllt könnte man den Thread unfunktionieren. Welche Klamotten habe ich und was taugen sie! Vllt hats dann wieder ein bisschen Sinn! Obwohl das dann wieder meinst Interpretationssache ist was gut und was schlecht ist!

Vinci
23.10.2007, 17:34
g0t mitlifecrisis?
In Autoforen sinds die Leute mit ihren Porsche/Ferrari/wwi, in Computerforn die Leute mit den fetten Rechner und hier halt Outfits/Ski/etc.

Is doch nix schlimmes wenn man jemandem sagt, dass sein Outfit Style hat oder nicht. Solang das in kein Bashing ausartet seh ich nicht was daran verkehrt sein soll.
Und was bitte ist na Funparks auszusetzen?
Newschool ist wohl nicht geringer im Begriff "Freeskiing" enthalten als Freeride...

geangstarr
23.10.2007, 18:00
...gäääh! :)

Rudo89
23.10.2007, 18:15
>:( >:( mann, dann schreibt doch gleich das es forum nur für freerider is....(sendo)...und wenn parks so scheiße sind woher weißt du dann das die leute da drin nur so rumsitzen?!?! und darf ich nimma im forum schreiben weil ich mir hip hop anhöre?? alteer..dann geh du doch zu den schürzenjägern oda so nem scheiß!!!

aba nebenbei, ich trag ne grenade grunt 06/07 und ne analog hose 07/08....um mal was zum thread hier zu schreiben....pEAcE rudo

Rudo89
23.10.2007, 18:19
ouhh...mit falschem account drin ;) ;D :D LOOL

freak
23.10.2007, 18:46
jetzt kommt doch mal alle wieder bisschen runter. das forum ist selbstverständlich nicht nur für freerider, abgesehen davon finden es die meisten freerider ziemlich cool, zu sehen wie die jungs (und mittlerweile ja auch mädels) im park abgehen.

wenn jemanden hier die themen nicht interessieren oder er sich an der schreibweise mancher user stört, dann soll er das ganze halt einfach überlesen, und gut ist.

und andersrum ist doch auch so, das die jüngeren user hier im forum doch durchaus von den älteren ab und zu mal profitieren, da muss man doch nicht so einen zirkus veranstalten. wenn man mal bisschen älter ist, versteht man die jungend halt nicht mehr, keine ahnung wie das kommt, ich bin ja geistig erst 15, darum kann ich da nicht mitreden.

und jetzt seid mal wieder brav hier!

freak~[:fish:&:ghost:]

geangstarr
23.10.2007, 19:02
keine ahnung wie das kommt, ich bin ja geistig erst 15, darum kann ich da nicht mitreden.


läufst du etwa auch so rum, wie wir? :D

FatFreddy
23.10.2007, 19:07
pfff
natürlich ist alles vollpeinlich. schaut euch die fotos einfach ein 5 jahren nochmal an, mich würde eure meinung dann interessieren :D

was aber viel interessanter wäre: was haben die "alten knacker" mit 15 getragen? mit an wahrscehinlichkeit grenzender sicherheit genauso vollpeinlich ;D

inkurz: kommt alles drauf an auf das auge des betrachters

jensr
23.10.2007, 19:10
Hallo zusammen,

da ich hier ja deutlich mit ins Fettnäpfchen getreten bin, von mir noch ein abschliessendes statement dazu.


abgesehen davon finden es die meisten freerider ziemlich cool, zu sehen wie die jungs (und mittlerweile ja auch mädels) im park abgehen.

So ist es. Allerdings, um es mit einem Zitat eines mit mir nicht ganz unbekannten Freeriders zu erklären:

Ich würd das ja schon gerne können, bin aber zu alt dafür. Also muss ich das für mein ego natürlich scheisse finden. Oder so ähnlich ...

So in etwa gehts mir auch. Wenn mein Rücken (siehe Invalidenthread) mal aufhört weh zu tun und einer von euch Jungen nem alten Sack mal was im park zeigen will - ich würds ja schon gerne mal nen Kicker springen können ohne immer am Sbsprung zu bremsen! :-[ :P >:(



wenn jemanden hier die themen nicht interessieren oder er sich an der schreibweise mancher user stört, dann soll er das ganze halt einfach überlesen, und gut ist.

Das finde ich falsch. Es ist unser eigenselberforum und da muss man auch mal offen und ehrlich Meinungen austauschen können. Wenn mir Trazski Schreibstil nicht gefällt sag ich ihm das halt. Wenn ihm das egal ist, ist ihm das egal. Lieb haben wir uns ja trotzdem (stand für mich immer ausser Frage), und ich hätte ihn ja schon gerne mal in Tux getroffen. :-*

Wichtig bei dem ganzen ist einfach höflich zu bleiben und auch mal Tschuldigung zu sagen wenn man sich evtl. doch mal im Ton vergriffen hat. Das will ich hiermit tun. Im Endeffekt hat jeder von uns auf seine Weise ne ganze Menge vom Forum und es wäre Unsinn sich das wegen Kleinigkeit die man locker bei nem Bier bequatschen kann kaputt zu reden.


cu, Jens

geangstarr
23.10.2007, 19:11
damals wart ihr sicherlich noch nicht 'freeride',

...sondern auch noch 'freestyle'
hottest freestyle shiTt (http://cgi.ebay.de/NEUER-ELHO-FREESTYLE-ANZUG-IN-GELB-GR-38_W0QQitemZ180169862679QQihZ008QQcategoryZ142008Q QssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)

la sun
23.10.2007, 19:29
ich find den thread eigentlich äußerst praktisch. wen man sich irgendwo mal zum skiing trifft, kann man auf den thread hier verweisen und sagen "schau,das hab ich an" anstatt "ich habe eine blaue hose von ** und eine jacke von ** an". mit nem bild kann sich dass jeder es besser merken. und man findet sich wahrscheinlich auch leichter.

außer man hat irgendwo ein aufkleber an sich pappen, aber wiederum erkennt man eine jacken-hosen-helm-... combi leichter, wie wenn man den menschen erst nach nem aufkleber mustern muss und dann der vllt schon längst wieder weggefahren ist und so..

panta
23.10.2007, 19:51
ich dachte dafür gibts rosa klebeband :D ;)

TrazSki
23.10.2007, 21:12
also ich hab auch nur boarderklamotten an :o :-X ehrlichgesagt is mir das aber volkommen rille.. die ganzen klamotten sind doch eh alle das selbe ;) ich nehm das, was mir am besten gefällt :)

hier nun mein outfit: zimtstern jacke, belowzero hose, lange-stiefel und eigentlich noch weißer r.e.d trace helm

geangstarr
23.10.2007, 21:44
boarderklamotten hin oder her, mir ist das auch (ansich) wurst. bin ja jetzt auch gut 3 jahre burton stuff gefahren und war auch immer zufrieden damit!
aber das die jetzt damit anfangen, ihre teamfahrer auf 2 latten rauszuwerfen geht mal garnicht!...

deswegen muss der burton stuff weichen ;)

ps: fährt hier jmd orage? :D

campagnard
23.10.2007, 22:00
ps: fährt hier jmd orage? :D


ich hatte mal ne orage jacke sowie hose, das muss so 1996 gewesen sein ... bin ich jetzt cool?

geangstarr
23.10.2007, 22:14
wenn du uns nen bild von dem zeug postest, könnten die leute, die sich auf diesem fachgebiet bestens auskennen, ein urteil darüber fällen ;)

freak
24.10.2007, 07:48
damals gabs doch noch keine bilder^^

freak~[:fish:&:ghost:]

lazyboy
24.10.2007, 08:48
ps: fährt hier jmd orage? :D


Hat ich mal. Die Hose war aber nicht so der heisse scheiss... Und ehrlich, das Zeug ist fuer das was man kriegt eh viel zu teuer.

geangstarr
24.10.2007, 08:59
damals gabs doch noch keine bilder^^


dann vielleicht ne zeichnung? ;)

orage also eher nicht... naja, brauch neues zeug dann eh erst nächste saison, jetzt hab ich keine kohle ::)

gletsch
24.10.2007, 17:47
Also ich find der Thread hier zählt ja zu den (vielen) Höhepunkten des Forums ;D (ehrlich).

Ein paar Anmerkungen:

Natürlich ist das doof, wenn wir uns über das Outfit der kids im Park lustig machen. Gleichzeitig könnte ich natürlich mit einen (links angehauchten) Kulturpessimismus argumentieren, dass das Ganze ein Zeichen der Kommodifizierung ehemals alternativer, bewusst sich von Mainstream abgrenzender Jugendkultur ist und über die weitgehende Ausweglosigkeit der kapitalistischen Funktionslogik mit ihrem Warenfetischismus zu entkommen lamentieren. :o :o ???

Damals als ich ca. 15 Jahre alt war - kurz nach dem Krieg (also frühe 1980er) - waren noch die Jethosen das Maß aller Dinge. Ab und an - um sich diesem Mainstreamdruck zu entziehen - haben wir aber auch Jeans bevorzugt. Ultracool galten damals in einigen Kreisen dazu auch lange, gestrickte Pullis mit weitgehend funktionslosen Adidas-Regenjacken als Wetterschutz. Diese Jethosen würden heute wohl schallendes Gelächter erzeugen (obwohl ich die Mädls in sowas immer adrett fand :-[). Zum Glück habe ich die dann folgende Overall-Zeit übersprungen - wenigstens das muss mir heute nicht mehr peinlich sein ;D.

Persönlich finde ich die Skimode in den 1960er Jahren (Keilhosen, kurze Jacken, minus der komischen wäschetrockenhaubenähnlichen Kopfbedeckung der damaligen Damenwelt) als annähernd zeitlos elegant :D.

Heute verwende ich für Off-Piste im Skigebietsbereich eine Snowboardjacke (hehe, von Burton). Die war im Sportshop gleichsam Liebe auf den ersten Blick (weil sie so idiotisch kariert ist).

Beim Tourengehen habe ich eine ganz normale Alpin-Funktionskleidung (aber ja nur nicht diese Mammut-Müllmänner). Hätte ich das Geld würde ich natürlich ebenfalls den Markenfetischismus anheim fallen und mich sofort mit Tonnen von arcteryx und/oder Haglöfs eindecken ;).

freeriderin
25.10.2007, 08:47
danke Gletsch :)

Ich befürchte, ich war genau 15 während der elho-freestyle-Phase in Neon. Und: nein, es ist mir eigentlich nicht peinlich ;D
Ich hatte auch Sunblocker in allen Farben des Regenbogens, ein neongelbes Stirnband (!!!) und eine weiße Sonnenbrille im Rayban-Wayfarer-Stil. Plus ein lustiges 80er-Zöpfchen assymmetrisch über der Stirn...vielleicht finde ich noch ein Foto.

PS Die Müllmannsachen sind einfach zeitlos hässlich..

jensr
25.10.2007, 09:07
...vielleicht finde ich noch ein Foto.


Ja. Hoffentlich! :-X


;D ;D ;D

Zorro
25.10.2007, 12:02
wir sind hier ja alle ganz tollerant gegenüber den jugendlichen, die sich noch ihren platz auf der fahrspur des lebens durch die richtigen klamotten und vorbilder sichern müssen :-*

hier mal mein neues pisten/park/freeride-outfit:
jäck-chen
alledings in mint-grün. (geht irgendwie net)
http://www.voelkl.com/uploads/products/pw/158040_12.jpg

hös-chen
http://www.voelkl.com/uploads/products/pw/158041_19.jpg




ich glaub jetzt gehts mir psychisch wieder extrem gut. gleich mal ins ghetto und die bitches abchecken! ::)

klar
25.10.2007, 14:32
meine sachen sind alle mehrfach mit tape geflickt. kürzlich meinte jemand ich sollte mir mal neues zeug kaufen und dafür nicht so oft skifahren gehen :-\

TomyLight
25.10.2007, 14:48
Hab meine Super-Mega-Titten-Affen-Geilen Sachen bei ner Sportkette names Decathlon gekauft und sie sind durchgehen braun und billig...
Wenn se n Jahr überstehen... Dann geb ich mir n neuen Anzug aus. ;D

osti
25.10.2007, 15:06
Damals als ich ca. 15 Jahre alt war - kurz nach dem Krieg (also frühe 1980er) - waren noch die Jethosen das Maß aller Dinge. Ab und an - um sich diesem Mainstreamdruck zu entziehen - haben wir aber auch Jeans bevorzugt. Ultracool galten damals in einigen Kreisen dazu auch lange, gestrickte Pullis mit weitgehend funktionslosen Adidas-Regenjacken als Wetterschutz. Diese Jethosen würden heute wohl schallendes Gelächter erzeugen (obwohl ich die Mädls in sowas immer adrett fand :-[). Zum Glück habe ich die dann folgende Overall-Zeit übersprungen - wenigstens das muss mir heute nicht mehr peinlich sein ;D.




hee, ich bin bis vorletztes Jahr auch noch mit ner 15 Jahre alten roten Jet-Hose gefahren. Die war super geil und ich habe sie geliebt. Meine Ex-Freundin fand die allerdings mega-peinlich.... verstehe ich net... ;)

panta
25.10.2007, 15:35
ich hat als kleines kind auch ne jethose aber als die mir zu klein war gabs im laden keine mehr und seitdem hab ich keine mehr was aber auch nicht so schlimm ist :P

jensr
25.10.2007, 15:44
hee, ich bin bis vorletztes Jahr auch noch mit ner 15 Jahre alten roten Jet-Hose gefahren. Die war super geil und ich habe sie geliebt. Meine Ex-Freundin fand die allerdings mega-peinlich.... verstehe ich net... ;)


Ich machs einfach immer so das ich mir so megacoole Mammut Stretch pants kaufe. Die nehm ich dann in S statt XL und schon ist's ne Jethose! :baby: :-* 8)

gletsch
25.10.2007, 18:07
@Freeriderin: Dein damaliges Outfit würde sich wohl als ideales Halloween-Kostüm eignen ;D

@Marius: Die Hose gefällt mir. So eine ähnliche (mit etwas aufdringlicherem Karo) hätt ich mir voriges Jahr beinah gekauft.

@Klar: Mit getapter Ausrüstung kann ich auch aufwarten (siehe Foto).

Da der Thread ja aber auch von den Bildern lebt, hier mein Beitrag zur Modeschau:

Off-piste-Outfit:

http://www.gesundheitsmosaik.at/GerritFotos/2007/Wallis/20070316Zinal-059_bearbeitet.JPG

Tourenoutfit (ist zwar ein Sommerfoto, aber ich trage im Winter die gleiche Oberbekleidung)

Phil92
26.10.2007, 18:36
meins
is zwar schon älter aber hab kein geld für was neus

Silver
30.10.2007, 20:47
hi, hier mein kram:
burton ronin jacke
http://www.preisvergleich.org/pimages/BURTON-Ronin-ALS-Hooded-Jacket-2007-devils-rope-print_125__9255_40.jpg
und dann ne o'neill softshell und o'neill hose.
http://www.freeskiers.net/forum/index.php?action=dlattach;topic=1202.0;attach=1005 9;image

freestyle65
09.11.2007, 18:23
cooles zeug habt ihr da, da will ich euch meine sachen natürlich nicht vorenthaltenhttp://http://img48.imageshack.us/img48/2373/img3847qf9.th.jpg (http://img48.imageshack.us/my.php?image=img3847qf9.jpg)

Biermann
09.11.2007, 19:18
Hast du die bindung beim ghetto auf addicted?

freestyle65
09.11.2007, 22:18
jepp hab die bindung auf addicted

multivitaminsaft
11.11.2007, 17:02
So hier is mein Stuff :)

Vinci
11.11.2007, 17:15
Stopfst du dir die Jacke immer in die Hose???

Armadarider
11.11.2007, 17:32
no cmnt...

Dicki
11.11.2007, 17:53
Wortwörtlich in jedem Sinne..."ein hauch von nichts" ::)

multivitaminsaft
11.11.2007, 17:56
Stopfst du dir die Jacke immer in die Hose???


klar ;) ne des war keine absicht

Dattler
11.11.2007, 18:26
@mutli , einfach hammer setup , geh mal ohne mami einkaufen :P

allein diesen strumpf den du da im gsicht hast , herrlich

wir wolln ja garned von der zu kurzen jacke u. der hässlichen brille reden

i hoff du fahrst besser als du dich kleidest ;D

aja aber geiles zimmer , de farbe is hammer

Spreak
11.11.2007, 19:32
@mutli , einfach hammer setup , geh mal ohne mami einkaufen :P

allein diesen strumpf den du da im gsicht hast , herrlich

wir wolln ja garned von der zu kurzen jacke u. der hässlichen brille reden

i hoff du fahrst besser als du dich kleidest ;D

aja aber geiles zimmer , de farbe is hammer


Irgendwie mochte ich deine Beiträge noch nie...

Dicki
11.11.2007, 20:09
So ich mach auchmal mit...die gelbe Hose kommt die nächsten Tage per Post...=) da freu ich mich schon drauf

ChRoNiX
11.11.2007, 21:13
ja also irgendwie sieht das vol unproportional aus... also der herr mit dem bandala ? oO

enge hose/jacke... dann so n langer dünner hals und wie so n kugel dann der Helm :D und ja das muss ich dem vorposter rechtgeben,... die brille ist.... ähhhh :ugly: !!!

multivitaminsaft
11.11.2007, 21:21
@mutli , einfach hammer setup , geh mal ohne mami einkaufen :P

allein diesen strumpf den du da im gsicht hast , herrlich

wir wolln ja garned von der zu kurzen jacke u. der hässlichen brille reden

i hoff du fahrst besser als du dich kleidest ;D

aja aber geiles zimmer , de farbe is hammer






halt die fresse du dummer spasti

Dicki
11.11.2007, 21:23
Ich find das Zeug nicht schlecht. Mal was anderes als das Übliche. Schlecht sieht das auch nicht aus, ist doch gut wenn jeder anders rumläuft. =) Wartets ab bis der *keine Ahnung welcher User das nochmal war* mit seinem Outfit auftaucht, das nur auf Auffälligkeit ausgelegt ist. Was sagt ihr dann da dazu?

geangstarr
11.11.2007, 21:34
So ich mach auchmal mit...die gelbe Hose kommt die nächsten Tage per Post...=) da freu ich mich schon drauf



Oo, wo kriegst du denn jetzt noch ne hose von burton in lemon head her?... ists doch, oder?... war super lange auf der suche nach einer :-\

TrazSki
11.11.2007, 22:13
bei uns im sportscheck gibtz die grad mit 30% rabatt.. hätte ich ne passende jacke dazu, würde ich sie mir auch kaufen :(

Dattler
11.11.2007, 23:59
@multi he kannst keine kritik vertragen, ich find deine sachen schrecklich sry u. da kannst mich noch 100mal spasti o. wwi nennen es is so

@spreak wen interessierts

geangstarr
12.11.2007, 09:14
bei uns im sportscheck gibtz die grad mit 30% rabatt.. hätte ich ne passende jacke dazu, würde ich sie mir auch kaufen :(


hab zwar eh keine kohle atm, aber rein interessehalber: welches modell, und wieviel genau? ;D

TrazSki
12.11.2007, 12:26
ich geh morgen nochmal hin.. da kann ich dir mehr sagen.. vll kauf ich mir gleich ne neue jacke + hose ;D

splat
12.11.2007, 13:28
hab dieses jahr auch ewig gesucht bis ich noch ne burton hose vom letzten jahr in day glo green bekommen hab.

multivitaminsaft
12.11.2007, 15:19
@multi he kannst keine kritik vertragen, ich find deine sachen schrecklich sry u. da kannst mich noch 100mal spasti o. wwi nennen es is so





dann kannst auch einfach sagen das es dir net gefällt oder net zusammen passt.
und net so eine scheiße schreiben!

sevi_m
12.11.2007, 15:34
@multi: Wieso hast du das Foto raus genommmen? Nimmt mich wunder wie das ausgesehen hat?

Dicki
12.11.2007, 16:43
So ich mach auchmal mit...die gelbe Hose kommt die nächsten Tage per Post...=) da freu ich mich schon drauf



Oo, wo kriegst du denn jetzt noch ne hose von burton in lemon head her?... ists doch, oder?... war super lange auf der suche nach einer :-\


gabs beim snowshop noch. hat aber vorhin angerufen, das er mit ein die neue cargo von diesem Jahr um einiges günstiger gibt. ist mir auch recht! =)

gex
12.11.2007, 16:56
@mutli , einfach hammer setup , geh mal ohne mami einkaufen :P

allein diesen strumpf den du da im gsicht hast , herrlich

wir wolln ja garned von der zu kurzen jacke u. der hässlichen brille reden

i hoff du fahrst besser als du dich kleidest ;D

aja aber geiles zimmer , de farbe is hammer




halt die fresse du dummer spasti


so liebe kinder, das war jetzt genug, sonst gibts haue von papi!!
kommt mal wieder runter...

Zorro
12.11.2007, 17:10
über geschmack lässt dich immer streiten, aber bitte mit kultur und disziplin.


also bitte keine kraftausdrücke mehr jungens, sonst gibts ärger mit der obrigkeit.

multivitaminsaft
12.11.2007, 18:57
@multi: Wieso hast du das Foto raus genommmen? Nimmt mich wunder wie das ausgesehen hat?

Vielleicht weil ich keine Lust drauf hab von irgendnem Typen hier vearscht zu werden. Ich häng etz nochmal eins an, is aber net des ganz des gleiche. Die Jacke is halt jetzt nicht mehr so zu geschnürt da unten...aber sonst natürlich des gleich zeug.


über geschmack lässt dich immer streiten, aber bitte mit kultur und disziplin.


also bitte keine kraftausdrücke mehr jungens, sonst gibts ärger mit der obrigkeit.


joa schon klar. aber man kann auch mit kultur und disziplin sagen wenn einem was nicht gefällt. und muss da nicht so nen schwachsinn hinschreiben!

sevi_m
12.11.2007, 21:56
Jetzt komm ich auch noch zum genuss deiner Kleidung. Aber ich will dich mal sehen im Winter, wenn du mit offener Jacke rumfährst bei -15°C ;).
Eigendlich kommt es voll nicht auf das Outfit draufan, wenn jemand was drauf hat kann er auch mit hautengen Hosen und Lederjacke stylen.

flatrider
13.11.2007, 07:49
@ multi

schaut doch ned schlecht aus, gefällt mir persönlich besser, wie diese schnellscheisshosen, aber für die bin ich auch warscheinlich zu alt und jeder soll sich ja auch nach seinem geschmack anziehen.


das wichtigste ist doch im grunde das skifahren und da sollte man keinen auf sein äusseres reduzieren, aber das ist halt das problem der heutigen gesellschaft.

panta
13.11.2007, 19:53
wie es Gottfried Keller schon wusste: Kleider machen Leute

Rudo123
13.11.2007, 20:37
ey...die ski sind doch eh ganz geiL :)

ChRoNiX
17.11.2007, 17:25
ähm ja, sieht irgendwie genausoaus wie vorher, aber sagmal, warum hast du ne normale brille unter deiner skibrille ? schonmal an kontaktlinsen gedacht ? oO

Joe7
17.11.2007, 17:37
ehm nicht jeder kann kontaktlinsen tragen ;)
und is doch nicht schlimm die brille unter der skibrille zu tragen ich mach das auch so, hauptsache ich seh was!

quicknick
17.11.2007, 17:42
die pros auch z.b. misof martin.

splat
17.11.2007, 17:58
Burton ALS Hooded Jacket 06/07 roasted brown
Burton 3L Vent Pant 06/07 Day Glo Green
K2 PE 05/06
Scott Goggle
Uvex Helm

dEFcHILL
21.11.2007, 23:08
..irgendwie seht ihr alle shicee aus**

außa gletsch, er brennt ja mal wirklich!

tonag
22.11.2007, 14:25
wo blebt den deine Gettowear, def?

ChRoNiX
23.11.2007, 15:36
jopp, des würde mich auch mal sehr stark interessieren ;)

Dicki
23.11.2007, 15:53
Ich sags euch. Kartoffelsack und Gummistiefel! :)

tonag
23.11.2007, 16:01
schaut so ein warer gääänstarrr aus or what ;D

splat
23.11.2007, 16:25
fährst immmer mit tshirt ???

tonag
23.11.2007, 16:38
ich bin soooo hot ich brauch das.. :-*

Hopfe
23.11.2007, 18:51
du ghetto gangster du ^^

23701 - Das leben im Ghetto is hart :D

xbaer
25.11.2007, 10:45
gangsta oida ;D

splat
25.11.2007, 11:53
schöne hose

Hopfe
25.11.2007, 15:24
meine neuen skisachen

Armadarider
25.11.2007, 15:46
@hopfe: jz heißts nur mehr die brille an den helm anzupassen du weißt schon von wos ich rede!!
rasta, rasta!!

cheers

geangstarr
25.11.2007, 15:49
oidaaa hopfe, ich will auch so softboots für meine ski haben :D ... wie ich mich schon wieder auf die bequemen skischuh freue :-X

Vinci
25.11.2007, 16:14
sehr geiles outfit hopfi :D

Hopfe
25.11.2007, 17:04
oidaaa hopfe, ich will auch so softboots für meine ski haben :D ... wie ich mich schon wieder auf die bequemen skischuh freue :-X


haha. ich war ja so dumm und bin mit meinen skischuhen dauernd auf der waterramp rumghüpft und jetzt sinds 4 nummern zu groß und auch sehr bequem ;D

@Miky: Joa ich weiss nicht, soll ich ihn wirklich in den Farben brushen?

Armadarider
25.11.2007, 17:21
@hopfe wennst du es gscheid mochst schauts sicha geil aus wenn net dann net!!

hab mir auch die mühe gmacht nur die boots fehlen: Head Edge 9.9 in orange transparent!

edit: 2 pic = reality

Hopfe
25.11.2007, 17:24
Jo dei outfit is jo vom feinsten.

Jo i was lei nit ob der Lack am Helm holtet und nit obplattelt. Weil des war mehr als scheisse donn is da helm zum schmeissn ???
i glaub i wer amol an fred aufreissn bzgl. helm lackiern

sailormoon
25.11.2007, 18:03
@ hopfe
geile jacke! ich hab mir die auch vor 3 wochen gekauft udn ich bin immernoch begeistert davon

geangstarr
25.11.2007, 18:18
i glaub i wer amol an fred aufreissn bzgl. helm lackiern


gabs schon, vor kurzem irgendwann... 'helm besprayen' oder so

sagmal, weiß jmd von euch, vom wem ian cosco (casco?) die klamotten trägt? find dem sein voilett (lila?) outfit aus enjoy mächtig fett! 8)

Vinci
25.11.2007, 18:57
aeryx ?

geangstarr
25.11.2007, 19:25
aeryx ?


okay cool, danke :)
... hab grad auf NS gelesen, dass es diese marke wohl nicht mehr gibt?! :-\... schienen doch ziemlich coole sachen gemacht zu haben. anyway, hab eh keine kohle :D

Hopfe
03.12.2007, 07:07
boah leude. kauft euch keine weissen sachen. einmal von einer rail runtergfallen schon einen schwarzen fleck drin ^^. ich werds meine weissen sachen wieder verticken

Paedu
03.12.2007, 11:18
boah leude. kauft euch keine weissen sachen. einmal von einer rail runtergfallen schon einen schwarzen fleck drin ^^. ich werds meine weissen sachen wieder verticken


wie wahr ;) Siehe auch meine Weissen Analog Hosen und meine weisse Analog Jacke. Übrigens hat die Analog Hose nach 2 mal fahren schon ein Loch auf der Innenseite bei den Waden (von den Skikanten) :P

sevi_m
03.12.2007, 23:06
meine wenigkeit:
Zimtstern-jacke+hose
protec helm
anon goggles

jbe
03.12.2007, 23:22
ich hab heute die quicksilver sachen bekommen, die wir bei unserem camp tragen (müssen/sollen/wollen)
konnte sie noch gar nicht anprobieren, werd ich aber jetzt mal machen...

edit: und damit kein neid aufkommt: wir mussten die auch bezahlen...

mantarochen
06.12.2007, 19:48
sub hose
sub jacke....heuer neu gekauft ist aber von letztem jahr

find grad kein besseres bild ^^

Vinci
13.12.2007, 22:07
Find ich ziemlich geil.
Aber ich würd weiße Handschuhe samt weißem Tee probieren.

Und wegn der Kapuze... wirst du gesetzlich gesucht oder so?
Oder bist du einfach nur so häßlich ;D

panta
14.12.2007, 18:37
ich glaub die hose hab ich auch

ist die braun, aus kord und von protest?

sluG
14.12.2007, 19:28
ich glaub die hose hab ich auch

ist die braun, aus kord und von protest?


sub industries

steht im post ::)

panta
14.12.2007, 20:34
ich glaub die hose hab ich auch

ist die braun, aus kord und von protest?


sub industries

steht im post ::)


oh...oke, mal wieder etwas übereifrig :)

Vinci
14.12.2007, 20:41
muss jetzt auch mal...
sry für die quali (handy + künstliches licht)

ps: man beachte bitte meine künstlerische Darbietung eines "Pikachus" mit Fensterfarben oder wie sich das nannte an meinem Spiegel :D
so hat ein Jugendzimmer auszusehn und nicht anders 8)

tonag
14.12.2007, 23:48
die jacke schockt ma...
was ist das für eine..?

TrazSki
15.12.2007, 09:01
muss jetzt auch mal...
sry für die quali (handy + künstliches licht)

ps: man beachte bitte meine künstlerische Darbietung eines "Pikachus" mit Fensterfarben oder wie sich das nannte an meinem Spiegel :D
so hat ein Jugendzimmer auszusehn und nicht anders 8)


kaufst du dir jedes jahr neue klamotten? letztes hattest doch noch die blutorange combo von orage? oder war das jemand anders?

Vinci
15.12.2007, 16:16
Hm, naja, im Ausverkauf sieht man dies und das...
und man kann ja nie genug haben...

außerdem waren beide richtige Schnäpchen
Hose 70€
Jacke 50€ (is btw ne Grenade Skelter von 06/07)

mfg

Dicki
15.12.2007, 17:08
Das Pokemon hat auf jeden fall Style =)...perfekte Kombo xD

Haberl
16.12.2007, 12:26
hey,
ich fahr seit dieses Saison Orage Klamotten, warn bei Conrad im angeboht, bilder hab ich leider noch ned, werd aber bald ein für euch machn^^

pAddystyle
16.12.2007, 18:29
Burton Ronin ALS Hooded Jacket Roasted Brown

gibts die noch irgendwo? :/

tonag
16.12.2007, 18:38
mein freund... heir bekommst du alles :-*
http://www.freeskiers.net/index.php?option=com_smf&Itemid=277&topic=4805.0

pAddystyle
16.12.2007, 19:28
bedankt :)

SwissFreerider
16.12.2007, 19:33
mein momentanes outfit...

http://img510.imageshack.us/img510/984/dsc02185ai0.th.jpg (http://img510.imageshack.us/my.php?image=dsc02185ai0.jpg)

jacke: eleven
hose: ???

gletsch
20.12.2007, 23:30
Ich hab in den letzten Wochen wieder gross investiert, und zwar in eine neue Hose. Nun bin ich sogar annähernd marken-junkie-mässig unterwegs und habe jacke wie hose von TNF.

Die Hose war eine tolle okkasion, zentrallagerabverkauf vom intersport eybl, 45 EUR (inkl. versand) anstatt ca. 140 ;D. und überhose brauch ich nun auch im pulver mit keine mehr.

Romeo
20.12.2007, 23:54
die farbkombination find ich klasse. ;D

basti
21.12.2007, 10:18
Meine Kluft:
http://img441.imageshack.us/my.php?image=img2663oq3.jpg

Archangel
21.12.2007, 10:53
hier sind meine klamotten ...

http://img297.imageshack.us/my.php?image=outfitjj7.jpg

Armadarider
21.12.2007, 12:34
Meine Kluft:
http://img441.imageshack.us/my.php?image=img2663oq3.jpg


feines outfit vor allem die scratch'ies

cheeers

geangstarr
21.12.2007, 12:46
hier sind meine klamotten ...

http://img297.imageshack.us/my.php?image=outfitjj7.jpg


seh ich da etwa einen der neuen full-tilt boots? :o

Archangel
21.12.2007, 18:10
richtig siehste ^^ ist der Konflikt ^^ hab den leider noch net in Aktion testen können .. aber am 28.12 fahr ich dann nach les 2 alpes und teste den ^^

Spaetzle
09.01.2008, 15:26
http://www.z1000-forum.de/gallery2/d/148451-2/DSC03045.JPG

jacke und hose von sessions (mind 1000 jahre alt)
schuhe: nordica speedmachine 14, mit dem innenschuh vom 12er
ski: völkl wall mit rossi axial2 bindung
helm: red hifi sw edition
brille: smith (noch älter als jacke und hose..:-))

Spaetzle
09.01.2008, 19:07
http://www.moreboards.com/shop_main.php?wcode=snow&sex=male&ncode=11301&brand=&base=10119
weiß jmd wie die jacke ausfällt?
was ist sonst so von den burton jacken zu halten??

thx
spätzle

Dicki
09.01.2008, 20:21
http://www.moreboards.com/shop_main.php?wcode=snow&sex=male&ncode=11301&brand=&base=10119
weiß jmd wie die jacke ausfällt?
was ist sonst so von den burton jacken zu halten??

thx
spätzle

Hab die Jacke in Grün, fällt gleich aus wie die anderen Burtonklamotten. Habe sonst auch nur L Jacken. Die passt, ist ein wenig weiter geschnitten als meine Columbia/Bergans Jacke. SOll ich dir kurz mal das Teil vermessen?

Spaetzle
09.01.2008, 20:24
hilft mir das?? brauch ja eher xxl bzw wenigstens xl...sonst zufrieden mit der jacke??

danke für die antwort

k1l
09.01.2008, 20:46
http://img206.imageshack.us/img206/2811/stmoritz024ah4.jpg
Ich fange mal oben an:

Helm: Giro Encore2
Brille: Scott Voltage MX
Jacke: K2 Diem
Hose: O'Neill
Gloves: ältere Level
Schuhe: Nordica Beast 10 06/07
Stöcke: 15€ Komperdell Dinger mit Werbung vom Sportgeschäft ;D
Ski: da müsst ihr euch jetzt den K2 PE 07/08 reindenken :) (auf dem Bild sind geliehene Rossi Scratch Bling )

gletsch
09.01.2008, 21:01
Coole Hose :D.

Dicki
09.01.2008, 21:08
hilft mir das?? brauch ja eher xxl bzw wenigstens xl...sonst zufrieden mit der jacke??

danke für die antwort


Sonst eigentlich ziemlich zufrieden damit. Hat mich bisher immer trocken gehalten und auch warm mit einem Fleece darunter. Lässt zwar einiges an Wind durch, werde mir deshalb auchnoch einen Windstopper zulegen deshalb. Sonst es die Jacke ihr Geld Wert.

k1l
09.01.2008, 22:12
Coole Hose :D.



Du wirst noch mehr lachen:

Ich dachte nicht, dass ich die Hose jemals bei einem Anderen sehen werde. Aber direkt am ersten Tag diese Weihnachten hat mich der Typ hinter so ner Eisbar auf ein Bier eingeladen, weil er genau die gleiche Hose anhatte :)

d7skiing
10.01.2008, 00:35
www.d7skiing.ch

jensr
10.01.2008, 07:53
www.d7skiing.ch



Bravo! :D
Vier posts, vier links auf die Eigenselberseite! :-\

http://www.freeskiers.net/forum/index.php?action=profile;u=9582;sa=showPosts

Schleichwerbung kann man auch geschickter machen. Aber ist ja kein Produkt, is ja n movement ... ;D :-*


Jens

Jesco
26.01.2008, 17:35
So jetzt ich auch...

Ski: Völkl Dogen
Bindung: Marker 11 :(
Poles: Selbstgemacht
Goggle: anon
Helm: r.e.d. trace
Protector: komperdell air shock west
Gloves: burton basic leather gloves
Boots: rossignol
Jacke: burton
Hose: burton


http://de.geocities.com/hh_jesco/outfit.jpg

Armadarider
26.01.2008, 18:49
bettdecke= ??? ;D

feines outfit vor allem die boots ::)

Jesco
26.01.2008, 20:45
meinste das mit den boots ironisch :D ?

ja die bettdecke dient als umhang..

Spreak
26.01.2008, 22:16
Nein Armadarider wollte wissen ob das die neue Bettdecke von Burton ist...

Jesco
26.01.2008, 22:51
ja ich gebs zu.. ist n bissle burton lastig (jacke, hose, brille, handschuh, helm) :D
kommt wahrscheinlich daher das dies mein erstes jahr als freeskier ist, davor bin ich snowboard gefahren.

Armadarider
27.01.2008, 16:18
nein das mit den boots mein ich ernst..
ah hab ich mir schon gedacht dass du boarder warst!

peaCe.

mister4frnt
27.01.2008, 17:01
das alles meinz:
burton ronin als jacket L
burton ronin pant M
Spy Zed White Breaker goggle
grenade gloves

derdomi
27.01.2008, 17:05
warum haben eig. alle burton sachen? ::)
ich hab von burton gar nichts und werde die marke auch nicht unterstützen in dem ich mir ne hose oder so was von der marke kaufe!

splat
27.01.2008, 19:00
was hast du gegen burton?
Mir ist eigentlich scheißegal ob ich jetzt eine Snowboard oder freeski marke fahre. Ich fah auch ne burton Hose und Jacke...weil sie mir gefallen und weil ich mit der Funktion zufrieden bin.
Wenn du dir überteuertes Orage,SiverCartel oder was auch immer Zeug kaufen willst, um cool zu sein, bist du selber schuld.

Dicki
27.01.2008, 19:06
was hast du gegen burton?
Mir ist eigentlich scheißegal ob ich jetzt eine Snowboard oder freeski marke fahre. Ich fah auch ne burton Hose und Jacke...weil sie mir gefallen und weil ich mit der Funktion zufrieden bin.
Wenn du dir überteuertes Orage,SiverCartel oder was auch immer Zeug kaufen willst, um cool zu sein, bist du selber schuld.

Burton ist auch nicht gerade ein Schnäppchen!^^ Denk eher dass es daran liegt, das es einfach Klamotten sind die viele ansprechen, mir war um ehrlich zu sein scheißegal was draufsteht, solange das Zeugs gut ist.

TrazSki
27.01.2008, 19:09
was hast du gegen burton?
Mir ist eigentlich scheißegal ob ich jetzt eine Snowboard oder freeski marke fahre. Ich fah auch ne burton Hose und Jacke...weil sie mir gefallen und weil ich mit der Funktion zufrieden bin.
Wenn du dir überteuertes Orage,SiverCartel oder was auch immer Zeug kaufen willst, um cool zu sein, bist du selber schuld.

Burton ist auch nicht gerade ein Schnäppchen!^^ Denk eher dass es daran liegt, das es einfach Klamotten sind die viele ansprechen, mir war um ehrlich zu sein scheißegal was draufsteht, solange das Zeugs gut ist.


ich finde schon, dass burton im verhältnis ein schnäppchen ist und unter den anbietern der newschoolwelt die billigsten klamotten führt

derdomi
27.01.2008, 19:12
was hast du gegen burton?
Mir ist eigentlich scheißegal ob ich jetzt eine Snowboard oder freeski marke fahre. Ich fah auch ne burton Hose und Jacke...weil sie mir gefallen und weil ich mit der Funktion zufrieden bin.
Wenn du dir überteuertes Orage,SiverCartel oder was auch immer Zeug kaufen willst, um cool zu sein, bist du selber schuld.

Burton ist auch nicht gerade ein Schnäppchen!^^ Denk eher dass es daran liegt, das es einfach Klamotten sind die viele ansprechen, mir war um ehrlich zu sein scheißegal was draufsteht, solange das Zeugs gut ist.


naja........... ::)


ich finde schon, dass burton im verhältnis ein schnäppchen ist und unter den anbietern der newschoolwelt die billigsten klamotten führt

Jesco
27.01.2008, 19:41
nein das mit den boots mein ich ernst..
ah hab ich mir schon gedacht dass du boarder warst!

peaCe.


die boots hab ich sowas von geschnäppchent !! 230 uvp... für 70 im WSV bekommen :D seeeehr nice !!

splat
27.01.2008, 19:45
nein das mit den boots mein ich ernst..
ah hab ich mir schon gedacht dass du boarder warst!

peaCe.


die boots hab ich sowas von geschnäppchent !! 230 uvp... für 70 im WSV bekommen :D seeeehr nice !!

was sind das für welche?
Wie die Scratch schauen die nicht aus.

Dicki
27.01.2008, 19:47
was hast du gegen burton?
Mir ist eigentlich scheißegal ob ich jetzt eine Snowboard oder freeski marke fahre. Ich fah auch ne burton Hose und Jacke...weil sie mir gefallen und weil ich mit der Funktion zufrieden bin.
Wenn du dir überteuertes Orage,SiverCartel oder was auch immer Zeug kaufen willst, um cool zu sein, bist du selber schuld.

Burton ist auch nicht gerade ein Schnäppchen!^^ Denk eher dass es daran liegt, das es einfach Klamotten sind die viele ansprechen, mir war um ehrlich zu sein scheißegal was draufsteht, solange das Zeugs gut ist.


ich finde schon, dass burton im verhältnis ein schnäppchen ist und unter den anbietern der newschoolwelt die billigsten klamotten führt

Gut, vllt sind es nicht die teuresten Klamotten, aber auch 200€ sind im Prinzip kein Geschenk für eine Jacke.

@Domi: Solche aussagekräftigen Beiträge liebe ich. Das ist ungefähr wie ein Furz, er ist da stinkt und jeder wünscht sich ihn weg, weil keiner was damit anfangen kann. Geschmäcker sind nunmal verschieden und wenn es sowenigen gefallen würde, warum kaufen es dann soviele? So eine grandiose Marke ist es nun auch wieder nicht.

Jesco
27.01.2008, 20:09
nein das mit den boots mein ich ernst..
ah hab ich mir schon gedacht dass du boarder warst!

peaCe.


die boots hab ich sowas von geschnäppchent !! 230 uvp... für 70 im WSV bekommen :D seeeehr nice !!

was sind das für welche?
Wie die Scratch schauen die nicht aus.



nene ist nicht der scratch.. ist nichts besonderes.. ist so ein allround boot von rossi...
aber für den preis musste ich zuschlagen

Joe7
28.01.2008, 11:54
ich frag mich jetzt die ganze zeit was soll den an dem schuh so schlecht sein ??? hauptsache er passt! sehn tut man ihn doch eh nicht weil die hose soo baggy is ;)

H4G3
28.01.2008, 13:46
http://www.xup.in/pic,16064437/Unbenannt-1.jpg

bei Fragen -> PN ;)

ergo
28.01.2008, 16:09
man sieht das bild nicht ganz...

oh sorry nach meinen beitrag kams aufeimal...

Jesco
28.01.2008, 17:13
krasser anzug h4g3 ... könnte fast von nem s.w.a.t. kommando oder so sein :D aber nice !!

H4G3
28.01.2008, 19:47
so hab ich mich noch net gesehen xD, die andern sagen immer "grüner Popel" :P

bohmy1190
28.01.2008, 21:00
So dann stell ich auch mal mein Outfit vor:
Jack Wolfskin Jacke
Special Blend Commander Fully Insulated Pant
Giro Helm
und zu guter letzt die Scratch Boots

Offspring610
30.01.2008, 20:46
wisst ihr zufällig wie diese jacke heißt, wie teuer sie ist, und wo man sie herkriegt? wär echt goil

splat
30.01.2008, 20:57
die jacke ist von Analog (steht drauf ::) )
Schau einfach mal auf die anlaog page, da findest den namen von der jacke. Den gibst du dann bei google ein, dann findest du shon was.
Vorher denken oder genau hinschauen schadet aber auch nie.

Offspring610
30.01.2008, 21:52
hööö? wo steht denn da analog drauf? ??? kann da iwi echt nix entdecken
aba danke werd mal schaun ob ich was find

Jesco
30.01.2008, 22:41
schau doch mal auf der linken seite in schwarz ;)... AG

AendyN
31.01.2008, 18:14
Ich hab diselbe Jacke in der Börse in Innsbruck gekauft ;D

www.dieboerse.at

Offspring610
31.01.2008, 20:40
weißt du noch wie teua?

Jesco
01.02.2008, 14:36
die jacke müsste eigentlich Analog Boundary Jacket heißen in der farbe: cash camo


guckst du hier:
http://cgi.ebay.de/Analog-Boundary-Jacket-Gr-L-Fb-cash-camo-NEU_W0QQitemZ280197113736QQihZ018QQcategoryZ59741Q QssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

da steht was von 220€ uvp

;) bei amazon hab ich sie aber auch für 175,96 gesehn

Offspring610
01.02.2008, 18:06
yeah altaaa, is meine!!!!
für 129 beim goodstuff! GEIIIL

Spaetzle
12.02.2008, 20:14
http://www.z1000-forum.de/gallery2/d/148451-2/DSC03045.JPG
http://www.z1000-forum.de/gallery2/d/151046-2/DSC03049.JPG
http://www.z1000-forum.de/gallery2/d/151049-2/DSC03053.JPG
http://www.z1000-forum.de/gallery2/d/151052-2/DSC03055.JPG
http://www.z1000-forum.de/gallery2/d/151055-2/DSC03061.JPG
http://www.z1000-forum.de/gallery2/d/151058-2/DSC03062.JPG

Hier mal meine Klamotten...hab grad kleine modenschau gemacht...;-)

Jesco
12.02.2008, 21:50
fährst du mit weste :O ?

Spaetzle
12.02.2008, 22:19
fährst du mit weste :O ?


die gehört zur jacke..wenns kalt ist, werd ich sie sicher mal unterziehen..:-)

ich find se witzig..

la sun
13.02.2008, 15:05
(gleiches bild wie userpics-fred)

volcom jacke+hose in pink sowie noch einmal in schwarz.
kombiniert mit einem giro encore mit passender electric brille.
dazu ein hübschen scratch girl fs mit schwarzen, mit freeskiers.net-beklebten skistecken oder mit goldenen skistöcken,passend zur jacke :D
:D

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/82/3185182/1280_3838633366666261.jpg

Paedu
13.02.2008, 16:31
Ganz schön Baggy die Hose ;)


Schickes Outfit!

la sun
01.03.2008, 09:28
Ganz schön Baggy die Hose ;)


Schickes Outfit!


merci :)

dEFcHILL
01.03.2008, 16:07
du bist die schoenste*

geangstarr
01.03.2008, 18:47
mein neues freeride outfit - overalls werden doch wieder in? ;D


...(damit kann der ugly-skiing day kommen :D )

Rudo123
02.03.2008, 16:54
ich mag auch einen^^ die sind echt wieder soo geil im kommen!!
weiß net ob´s wer kennt, aba bei uns gibts so ne production crew, (FS-CUSTOM) die waren aufm billabong air&style alle soo krass retro aufm weg^^ des war soo geil!!
übrigens: der blizzard FS CSTM hat seinen namen von der crew weil einer der founder designer bei blizz is! letztes jahr konnte ich zu silverster (06/07) schon die 07/08 er schi fahren^^

Hopfe
03.03.2008, 14:56
übrigens: der blizzard FS CSTM hat seinen namen von der crew weil einer der founder designer bei blizz is! letztes jahr konnte ich zu silverster (06/07) schon die 07/08 er schi fahren^^


Trotzdem kein guter ski. find ich halt

freestyle65
08.03.2008, 10:38
na dann will ich hier doch auch mal mein zeugs reinstellen:
Helm:Giro 9
Brille:Spy Zed
Jacke:Quicksilver bassa
Hose:Plus Minus
http://img512.imageshack.us/img512/3829/img4060vr9.th.jpg (http://img512.imageshack.us/my.php?image=img4060vr9.jpg)

greetz fs65

geangstarr
08.03.2008, 12:13
haha, geil... die gondel da im hintergrund kommt mir doch schwer bekannt vor!
'chillertal' rules, einfach nur :D

basti
08.03.2008, 17:20
jap mir definitiv auch. wann warste denn im schönen königsleiten?

freestyle65
09.03.2008, 13:12
war in den faschingsferien für 2 tage da, und ostern werd ich da wohl auch nochmal vorbeischaun 8)

TWINTIPS
12.03.2008, 20:23
Meine Ausrüstung seht ihr unten auf dem Bild...

Hinzukommt meine geliebte Armada-Kappe und meine Handschuhe (welche aber so alt sind, dass ich nicht einmal mehr ein Bild im Internet gefunden habe xD)
Helm ist vor 2 Wochen bei einem Sturz kaputt gegangen, seit dem fahre ich mit Kappe herum bis ich was schlaues gefunden habe.

Sharaker
24.03.2008, 14:17
Neu Seitehttp://www.freeskiers.net/community/showthread.php?t=4055&page=20

Zorro
24.03.2008, 22:32
arbeitest du beim roten kreuz ?

Sharaker
24.03.2008, 23:57
arbeitest du beim roten kreuz ?


Nöö :D kenne aber viele Leute denen der Anzug nicht gefällt.
Aber das is mir egal ich muss ja mit dem rumfahren stimmts :D?

Benny1992
24.03.2008, 23:59
naja mir gefällt er auch nicht aber deine einstellung find ich gut ;)

big mountain
25.03.2008, 06:28
so fahr ich rum !
mammut jacke
burton hose
lange skischuh
anon brille
bell helm
deuter rucksack
tracker piepser, salewa sonde, ortovox schaufel;
ski hellbent auch noch big akira und stomp

splat
30.03.2008, 19:12
http://images.lokalisten.de/photos/a-gal/2008/03/30/13/01/1137370_1206875791569l.jpg
beides burton ronin in L
Uvex Helm
Scott Brille
K2 PE

big mountain
30.03.2008, 19:21
cooles outfit , nur wo bleibt das equipment du bist gerade beim pudern!???

TrazSki
30.03.2008, 19:24
sagmal is da hinta deinem kopf ne lawine abgegangen? :P

gex
30.03.2008, 19:26
schon...

soviel zum thema...

big mountain
30.03.2008, 19:37
lawine kann man das ja nicht nennen

gex
30.03.2008, 19:41
aber ein klares zeichen...

Sharaker
30.03.2008, 19:42
sagmal is da hinta deinem kopf ne lawine abgegangen? :P


Och man für das hat er seine unschtbare Lawinnenschaufel und sonde und so dabei :D

Chuck Norris99
30.03.2008, 20:47
@big mountain ist des nicht en bike helm?

big mountain
30.03.2008, 21:09
ja ich weiß , warum ! es gibt viele die solche helme einsetzen.
der ist stabiler ,schützt besser, ist leicht und sieht geil aus !
wenigstens kein motocross helm was viele deppen zum skifahren verwenden, die sind sau schwer und sehen ganz anderst aus von der form! manche pros fahren ja auch mit solchen helmen , nur weiß ich nicht ob das auch bike helme sind, oder ob es da echt fürs skifahren auch welche gibt????

quicknick
30.03.2008, 21:25
und sieht geil aus !



wenn du wie terminator abgehst dann siehts schon geil aus, und das nehm ich an oder? :-X

big mountain
31.03.2008, 05:32
klarooo geh ich ab , ich fahr auch nicht oft damit , sonst mit mütze ;

lolmann
31.03.2008, 20:25
@ sharaker:
der anzug ist doch von volcom, den hatt ich letztens auch an war so kurz davor, aba hab mir dann doch überlegt ihn erst nächstes jahr zu kaufen^^

Sharaker
01.04.2008, 10:28
@ sharaker:
der anzug ist doch von volcom, den hatt ich letztens auch an war so kurz davor, aba hab mir dann doch überlegt ihn erst nächstes jahr zu kaufen^^


Nein der ist von Belowzero es gibt ihn auch noch in weis blau.

lolmann
01.04.2008, 14:38
Aber so nen ähnlichen gibts auch von Volcom.

MBG
29.04.2008, 19:13
:-*

TrazSki
29.04.2008, 19:17
sagmal, hast du auch das problem mit den skiern, dass vorne an der nose, wo die kante ne leichte öffnung hat, der belag einreist? hab schon zwei paar von den dingern geschrottet. jeweils innerhalb von 3tagen :P

MBG
29.04.2008, 19:28
ehrlich gesagt nein, aber siehe den thread "ski noch zu retten" um zu erfahren was ich fürn problem damit habe. hab allerdings kostenlos neue bekommen (siehe dazu den thread joystick 08/09)

:^)

sonst finde ich die ski top. v.a. die kanten halten einiges aus würde ich mal behaupten

TrazSki
29.04.2008, 19:37
ja, ich konnte mit dem ski auch richtig geil im park fahren. hab jetz auch noch ein neues paar hier rumstehen, weil ich die neu bekommen habe. wer weiß, was ich mit dem ski gemacht hab, dass ständig der belag aufgerissen ist.. ;D

tonag
29.04.2008, 19:37
und der lukas hat die alten bekommen ;D

quicknick
29.04.2008, 19:52
mit nippel nippel kappe

MBG
29.04.2008, 20:17
und der lukas hat die alten bekommen ;D


jo kA warum ich die neuen bekommen habe. finds allerdings ziemlich fresh von den bois

AendyN
06.05.2008, 13:45
..... ::)

splat
06.05.2008, 15:34
die jacke ist cool, aber die hose dazu gefällt mir net. Wenn schon gleichfarbig, dann gleich als einteiler.

k1l
07.05.2008, 09:59
ich finds cool. von welcher marke sind denn die sachen?

la sun
07.05.2008, 10:30
ich finds cool. von welcher marke sind denn die sachen?


könnte sub industries sein??sieht ähnlich aus.

sluG
07.05.2008, 10:34
bin mir ziemlich sicher das es von sub ist. wo haste den das erworben?

AendyN
07.05.2008, 13:22
..jep, die Sachen sind von Subindustries! Ich hab sie in Innsbruck in der Börse gekauft...

www.dieboerse.at

Shredder
08.05.2008, 13:54
hi,
so sehe ich aus. Nächstes Jahr dann auch auf Freeski. Hab mir nach 9 Jahren boarden wieder welche zugelegt. Werde jetzt beides fahren.

http://ug3.kwick.de/ug/0292/5241/40127938_full,r,470x470.jpg