PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Skiklamotten...



Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13

Dewais
18.09.2009, 12:46
Hab ich geklaut geschrieben? Ich meinte gekauft! Sorry ;)

Blackhawk
18.09.2009, 13:30
Oh...mein Fehler! Hab ich doch glatt

In der Halle abgezogen
mit gekauft verwechselt.

Simon.
18.09.2009, 16:45
Hab ich geklaut geschrieben? Ich meinte gekauft! Sorry ;)


geht garnicht klar unter Kollegen zu klauen...

gex
18.09.2009, 16:55
ich freue mich persönlich freue mich schon darauf wenn mir das nächste mal einer versucht was zu klauen....
hab da noch eine Rechnung offen...

Blackhawk
18.09.2009, 16:57
also DAS soll mal einer probieren!

gex
18.09.2009, 17:08
Ja, bitte...

Dewais
18.09.2009, 18:17
:D :DAchso meint ihr das. In der Halle hängen ca. 600Paar Stöcke die man sich da nehmen kann. Das waren 1Meter Kinderstöcke die bereits völlig abgenutzt waren. Die werden da täglich von allen möglichen Leuten kaputt gemacht, drübergefahren, als Hindernis genutzt etc.. Bei Freunden klau ich da ganz sicher nichts !!!! Außerdem gibts da so gut wie keinen der eigene hat, weil man sich die da nehmen kann. Wollte nur ne auffälligere Farbe.
Jetzt kann ich eure Aufregung auch nachvollziehen ...

PDB
18.09.2009, 18:42
Ey klauen geht echt gar nicht, wenn ich dich mal in Mönchengladbach sehen sollte knallts.

Blackhawk
18.09.2009, 19:01
Drastisch ausgedrückt, aber recht hat er. Warum sollte man Freunde nicht beklauen dürfen, in der Skihalle aber schon?? Ich benutze in der Halle auch die dortigen Stöcke, falls ich mal drauffliege. Für den Besuch der Halle werden die einem ja auch zur Verfügung gestellt, da kann man von mir aus auch drüberspringen oder fahren oder sonst was. Nur weil die dort 600 paar von den Dingern haben, kann man die doch nicht einfach mitnehmen.



Obwohl....vielleicht sollte ich meine Einstellung ändern. Könnten sich mal alle melden die mehr als 3 Paar Ski haben. Ich finde 4 oder mehr Paar sind mehr als genug, ich würde mir dann bei Gelegenheit auf dem Berg eure Ski einfach nehmen!

oOLenaOo
18.09.2009, 19:09
Ey klauen geht echt gar nicht, wenn ich dich mal in Mönchengladbach sehen sollte knallts.

lächerlich.

{auch wenn ich das auch uncool finde was er gemacht hat}

TomyLight
18.09.2009, 19:18
Ja, bitte...


Der Vorletzte, der es probiert hat, lag danach aufm Boden ...

Dewais
18.09.2009, 19:25
Was geht denn bei euch?! :D
Wisst ihr wie viele Stöcke da am Tag kaputt gemacht werden? Mit Absicht!
Wenn ich mir da ein Paar Stöcke mitnehme und die umlackiere, dann ist das nicht anderes als wenn ich immer die Selben brauche! Ich weiß gar nicht was euer Problem ist... ich mach doch so nix kaputt, fahren würde ich mit den Dingern doch eh, und so pass ich auf dieses Paar noch besonders auf damits nicht kaputt geht.
Übrigens bin ich nicht der Einzige der sich da mal paar Stöcke mitgenommen hat :D:D
Regt euch mal nicht so auf. Leute die von anderen was klauen kann ich selbst nicht leiden, aber so hat keiner nen Schaden und die Stöcke halten länger.

Blackhawk
18.09.2009, 20:01
Was solls....mir reichts!!

freeski-4-life
18.09.2009, 20:04
bisschen assi ises schon...

Simon.
18.09.2009, 23:54
deine Logik kann ich nur als strunzdumm bezeichnen.

du legetimierst Diebstahl dadurch, dass andere das auch machen.

keiner hat nen Schaden? wenn jeder Gast die Dinger mit nimmt sind bald keine 600Paar mehr da. das ergibt nen wirtschaftlichen Schaden für die Halle. du müsstes mal in Zusammenhängen denken. wenn alle Stöcke weg sind, dann müssen neue gekauft werden, die Halle soll aber Profit machen und dann wird das Ticket teuer (du bist sauer weil die die Preise erhöhen) oder die Halle dicht gemacht (du bist sauer weil du nicht mehr fahren kannst). in jedem Fall schießt du dir mit dem Diebstahl selber ins Knie. fertig!

PDB
19.09.2009, 00:18
Was geht denn bei euch?! :D
Wisst ihr wie viele Stöcke da am Tag kaputt gemacht werden? Mit Absicht!
Wenn ich mir da ein Paar Stöcke mitnehme und die umlackiere, dann ist das nicht anderes als wenn ich immer die Selben brauche! Ich weiß gar nicht was euer Problem ist... ich mach doch so nix kaputt, fahren würde ich mit den Dingern doch eh, und so pass ich auf dieses Paar noch besonders auf damits nicht kaputt geht.
Übrigens bin ich nicht der Einzige der sich da mal paar Stöcke mitgenommen hat :D:D
Regt euch mal nicht so auf. Leute die von anderen was klauen kann ich selbst nicht leiden, aber so hat keiner nen Schaden und die Stöcke halten länger.

Knallen würd ich dir keine ;) Da hab ich die Ironie doch zu unterschwellig angesetzt..
Du kommst doch aus Mg oder ?
Da kennst du bestimmt die Kartarena, die gehört mir zu einem Teil.
Da kannst du dir sicher vorstellen wie ich zu deiner Aktion stehe, wenn man Material kostenlos zur Verfügung stellt und die Kunden klauen dieses Material dann.
Wir haben so an die 30 Helme, gehst du dann auch hin und nimmst dir einen mit und denkst dir "Ach, der hat eh schon nen Kratzer, der wäre eh kaputt gegangen, da nehm ich mir den gleich mit" ?

Grüße PDB

Dewais
19.09.2009, 12:43
Jo die Kartarena kenn ich ganz gut, und nein völliger Schwachsinn was du erzählst. Ich kann deine Logik zwar nachvollziehen, aber dein Beispiel setzt das alles in ein falsches Licht. Das wäre so als wenn ich sage " Komm nimmse dir paar Leihski mit, die haben ja genug". Wenn ich bei euch was trinke und mir das Glas mitnehme, das wäre schon eher in den Dimensionen in denen sich meine "Aktion" bewegt. Übrigens fahr ich WENN ich mal bei euch bin mit meinem eigenen Helm, aber das isn anderes Thema.
Und zu Simon:
Natürlich hast du Recht mit deinem Argument, aber dann müssten die Leute die die Stöcke mit Absicht kaputt machen - also als Hindernisse nutzen, drüberfahren etc. doch genauso Bösewichte sein wie ich?
Ich würde sogar mit der gleichen Begründung argumentieren wenn ich du wär, und ich würde warscheinlich auch auf "eurer" Seite stehen wenn hier jemand anders was "klaut". Wenn da jemand sich ne Tagskarte holt und sich dann ein paar Stöcke mitnimmt, geb ich dir voll und ganz Recht! Aber wenn jemand da 2-3mal die Woche fährt und dann ne Jahreskarte hat, ist das wieder was ganz anderes. Selbst WENN sich da die Leute ein paar Stöcke umlackieren die da so oft sind wie ich hätte die Halle nen verlust von vllt. 10Paar Stöcken. Fast jeden Tag wo ich da bin beobachte ich iwelche Kinder die im Lift sitzen, den Sicherheitsbügel runterklappen, Stock einklemmen, mit Absicht oder aus Versehen, verbiegen und dann halt mal nen neuen geholt alten iwo auf der Piste liegen gelassen.
Aber okay, dass es grundsätzlich falsch ist zu klauen ist mir bewusst, ich will mich auch jetzt nicht mehr rechtfertigen, ihr habt auch alle grundsätzlich Recht. Dann sprech ich jetzt mal ein großes Entschuldigung aus, und werde der Halle demnächst iwas gutes tun was denen ihre Stöcke ersetzt.
Ich hoffe ich werd jetzt nicht bis ans Ende meiner Tage hier im Forum als Dieb gehandelt.

Dewais

freeski-4-life
19.09.2009, 12:47
wenn du wirklich was gutes für die halle tust ist die entsdchuldigung von mir aus angenommen...

PDB
19.09.2009, 14:31
Wenn du eine Jahreskarte hat, rückt es die Sache in ein anderes Licht. Aber wenn ich mir vorstelle, dass uns ein Stammkunde beklaut. Sei es auch nur ein Glas, was mal kaputt gehen kann und man dann für den Schaden aufkommen muss, ist es nicht ok mit voller Absicht eins mitzunehmen.
Als Besitzer möchte ich ja immer noch selbst entscheiden was mit meinen Sachen passiert.

Blackhawk
19.09.2009, 14:37
Mir ist schon klar was du meinst und ich denke das du es anscheinend mit einem "guten" Hintergedanken gemacht und nicht böse gemeint hast, trotzdem geht es mir bei sowas einfach ums Prinzip!!

LocoRoco
19.09.2009, 19:03
Jaaa das mein Hääälm.. Bis gestern war es ein ganz normaler Giro Encore mit 5 Stickern oder soo jetzt sind es ein paar mehr.. Was haltet ihr von meiner Creativ-Aktion von gestern abend..:D Haut mal Kommentar raus..;) Vielleicht sollte ich sie doch wieder abziehen.. Achsoo und der freeskiers.net Sticker fehlt nur weil ich keine mehr habe..Einen schönen Samstagabend.. Haut rein..

knut
19.09.2009, 19:10
Respekt, schön blasenfrei.

Boerdy
19.09.2009, 20:00
Weniger ist mehr.

mani__
19.09.2009, 20:19
die schöööööhhnen skullcandys....

skiout
19.09.2009, 21:30
ich finds geil, wenn da ein paar lücken sind siehts eher scheiße aus...müsst man halt richtig machen

Dewais
19.09.2009, 21:58
Richtig fett ! Woher bekommse die ganzen Sticker?

Shredder
19.09.2009, 22:03
EDITH sagt: "Sorry"

Shredder
19.09.2009, 22:04
Hier ein paar Adressen ;)



Burton / R.e.d. / Analog / Anon / usw. - info.europe@burton.at
Volcom - simon.stiegler@volcomstone.de
Billabong - paola@billabong.tm.fr / office.germany@billabong.tm.fr -------> schickt scheinbar nur bei forum anmeldung
Blue Tomato - marco@ blaue-tomate (in englisch wink.gif ) .at
Globe - carmen.l@globeintltd.com
Salomon - madlen.etter@salomon-sports.com
Dragon - info@dragonalliance.com
Jack Wolfskin - info@jack-wolfskin.com
Elan - info@elansnowboards.com -------> schickt scheinbar nur bei forum anmeldung
Horsefeahters - info@horsefeathers.eu
Northwave / Venue / Drake / Bakoda - - d.schachten@northwave.it
Zimtstern - info@zimtstern.com
Alprauch - info@alprausch.ch
Flow - info@flow-snowboards.de
F2 / Ftwo - f2@open-ocean.com
Deeluxe / Capita - info@deeluxe.com
Carharrt - info@carhartt-streetwear.com
Light - service@gta-distribution.de
Nidecker - info@nidecker.ch
Atomic - info.atomic@amersports.com
Fanatic - info@fanatic-snowboards.com
Spy - info@spyoptic.com
Von Zipper - info@vonzipper.fr
Smith - smith@smithoptics.com
686 - info@686.com
Schöffel - mail@schoeffel.de
Reusch - info@reusch.com
Pow Gloves - info@powgloves.com
Dakine - cs@dakine.com / info@dakine.com
Giro - european_feedback@giro.com
Dainese - info@dainese.com
Atom - info@atomracing.eu
Uvex - custserv@uvexsports.com
Alpina - info@alpina-eyewear.de
Level Gloves - feedback@levelgloves.com
Electric - sales@electricvisual.com
Quicksilver - experts@quicksilvernow.com -------> schickt scheinbar nur bei forum anmeldung
Vans - vanscustserv@vfc.com / info@vans.de
Rockon - service@rockon.de
Westbeach - germany@westbeach.com
Whiteout - info@whiteout.biz
K2 - info@k2sports.de
Weitere - info@boardershop.de / shop@snowboardberatung.de / post@water-colors.de / info@tjs-agentur.com / info@getrade.de
Bonfire - info_de@salomon-sports.com
O-Matic - info@omaticsnowboards.com ( Betreff : Tell us a joke, Get free stickers! )

fabse
20.09.2009, 10:34
Respekt, schön blasenfrei.

und wie kriegt man dass so hin ?! oO

koenigDumm
20.09.2009, 10:53
halten die ganzen sticker den anforderungen überhaupt stand? ich hab auf meinem ordner, der im täglichen schulgebrauch ist, n burton sticker draufgehabt, und der hat sich nach ner zeit entfärbt und ging dann auch irgendwann ab...

Spaetzle
20.09.2009, 10:56
ja..die sticker sind nano beschichtet und haben zusätzlich noch nen biegsamen klarlack drauf, damit sie die farbechtheit behalten. zudem bekommt man, wenn man sagt die sticker seien für den helm welche mit extra starkem kleber...ich meine die anforderungen an sticker sind ja nicht zu verachten..die bekommste echt nur noch mit ner panzerfaust ab...

koenigDumm
20.09.2009, 11:05
alles klar ^^ dann war mein burton sticker wohl einfach nur n bisschen minderwertig :D

Spaetzle
20.09.2009, 11:08
war er als helmsticker ausgewiesen?

wenn nein, brauchste dich nicht wundern...

koenigDumm
20.09.2009, 11:43
nee, der war bei ner hose dabei, aber ich wusste auch nicht, dass es extra helm aufkleber gibt, die dann offenbar widerstandfähiger sind...

splat
20.09.2009, 11:49
nomen est omen ;)

Spaetzle
20.09.2009, 12:02
Musste mal ne Mail an Burton schicken, dass sie dir einen schicken sollen. Logischerweise sind die normal nur bei Helmen dabei. Bei Hosen und Jacken nehmen sie die billigen normalen.

Too
20.09.2009, 14:19
Haha :D:D:D
nichtmehr normal eh xD

Blackhawk
20.09.2009, 23:20
Ihr habt doch alle Lack gesoffen!!!

koenigDumm
21.09.2009, 19:23
ok, werd mich mal drum kümmern, an adressen mangelt es in dem thread hier ja nicht ;)

la sun
21.09.2009, 19:47
man kanns auch einfach föhnen. funktioniert auch prima...

LocoRoco
25.09.2009, 10:48
Jaaa das mein Hääälm.. Bis gestern war es ein ganz normaler Giro Encore mit 5 Stickern oder soo jetzt sind es ein paar mehr.. Was haltet ihr von meiner Creativ-Aktion von gestern abend..:D Haut mal Kommentar raus..;) Vielleicht sollte ich sie doch wieder abziehen.. Achsoo und der freeskiers.net Sticker fehlt nur weil ich keine mehr habe..Einen schönen Samstagabend.. Haut rein..


Also nach euren Meinungen kann man die Sticker also dran lassen..:) und macht sich damit nicht zum Affen..:D Also vielleicht zu den Stickern nochmal.. Ich habe eine Excel-Datei mein einigen E-Mail Adressen.. Wer intersse hat PM an mich..! Ich würde nur darum bitten die Liste nicht wahllos in Foren zu veröffentlichen..!


Schöönes Wochenende..!

TwinTip1994
30.09.2009, 15:31
Hallo,
hab mal ne frage weiß jemand wo man die ARMADA INVERSE jacke in deutschland kriegt suche die nämlich in schwarz weiß habs sie aber noch nicht gefunden!!

DANKE

soya*
01.10.2009, 17:59
schwarz weiß hab ich noch nicht gesehen ... aber moreboards hat sie in andren farben, wennst doch interesse hast.

PDB
01.10.2009, 19:29
http://www.electricvisual.com/products/snow-goggles/

Welche Brille ist das auf der "startseite" von den Goggles ?
Ich find die irgendwie nicht :confused:

jts-nemo
01.10.2009, 19:53
vll nen pro model, das es so noch ncih zu kaufen gibt? ist auf jeden fall ne eg1. aber das muster hab ich auch nich gefunden.

PDB
01.10.2009, 19:57
http://www.electricvisual.com/products/snow-goggles/cylindrical/eg1/silver-death-card/

Was man so alles mit ein paar Filtern anfangen kann..

TwinTip1994
01.10.2009, 20:28
erstmal danke für denn tipp aber kann mir vielleicht noch jemand helfen??

Ich suche die Armada Inverse in schwarz-weiß!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jts-nemo
01.10.2009, 21:07
hatte überlegt obs die is. aber der print is ja viiieeeel schwächer als auf dem obigen foto. naja, photoshop wirds möglich machen...

PDB
01.10.2009, 21:10
Also ich weiß, dass man sowas beim Filmen als Sunset 2/3 bezeichnet, damit das so aussieht wie auf dem Foto im Film.

Felix1509
07.10.2009, 13:38
Hay Guys,
ich brauche mal eure kompetente Meinung zu folgenden Zusammenstellungen:
1.Foursquare Manfredi + Young
http://www.blue-tomato.com/medias/generated_0xIZfrudLBucyVklhU3IEb-30_600_600.jpeg
http://www.blue-tomato.com/medias/generated_MagR3sjRyVtcyVklhU3IEb-30_600_600.jpeg

2.Foursquare Coco + Young
http://www.blue-tomato.com/medias/generated_RrHvr1PcLBucyVklhU3IEb-30_600_600.jpeg
http://www.blue-tomato.com/medias/generated_peML2w1RyVtcyVklhU3IEb-30_600_600.jpeg

3-Fourscquare Coco + Young
http://www.blue-tomato.com/medias/generated_ynuP9V9dLBucyVklhU3IEb-30_600_600.jpeg
http://www.blue-tomato.com/medias/generated_c4XaHaKQyVtcyVklhU3IEb-30_600_600.jpeg

Welche gefällt euch am besten?
THX & cya:wuschig:

(sorry wenn die fotos zu groß sind)

Poal
07.10.2009, 14:07
2.!

LocoRoco
07.10.2009, 14:11
eins..

bei drei ist nur die Hose cool aber die Jacke ist nicht soo muy bien..

Boerdy
07.10.2009, 15:02
Find 2 auch am Besten.

viermalvier
07.10.2009, 15:46
definitiv 2

TWINTIPS
07.10.2009, 18:01
Wenn du die Kombinationen wirklich so lassen willst, dann find ich das 2.te Outfit am besten! Aber ich würde (wenn ich etwas davon auswählen müsste ^^) die rot/gelbe Jacke mit den grünen Hosen nehmen - Reggae Style! :D

No Friends on Powder-Days
08.10.2009, 11:55
Reagge is extrem geil, aber ich glaub da muss die Hose noch en bisschen dunkler sein!!

Hat jmd nen Tipp wos geile Jacken in Reagge Farben gibt? So wie der Hoody vin Oakley ungefähr!

TWINTIPS
08.10.2009, 14:39
Reagge is extrem geil, aber ich glaub da muss die Hose noch en bisschen dunkler sein!!
Hat was! Und das Rot von der Jacke müsste so richtig knallig sein. Sonst siehts eher lahm aus. ;)

C1RCA
08.10.2009, 15:25
sry aber die jacke von oakley is extrem fürn arsch :D
lag schon bei mir daheim und schaut in echt einfach nur scheiße aus
die farben total hässlich und auch nicht wirklich toll verarbeitet

soya*
08.10.2009, 21:31
http://avenueshit.av.funpic.de/test/outfit3.bmp

eure meinung bitte :D

KR0niKK
08.10.2009, 21:44
http://avenueshit.av.funpic.de/test/outfit3.bmp

eure meinung bitte :D

sieht nett aus :)

nur es scheint als wär die jacke bisschen kurz geschnitten.
falls es der fall wär ist es nicht so mein geschmack. Aber wenn die Jacke doch etwas länger geschnitten ist siehts bestimmt ganz nett aus :)

soya*
08.10.2009, 21:45
analog schneidet für gewöhnlich eh größer .... wenn ich als mädl sie in M oder L nehm glaubi passt das schon so ;) EDIT: SOLLTE es zumindest haha

Dewais
08.10.2009, 21:53
Fürn Mädchen find ichs ziemlich gut. Als Junge würd ich sagen braucht man etwas kräftigere Farben.
Nur ich würd die schon bisschen Baggy kaufen die jacke.
Sonst schöne Kombi

soya*
08.10.2009, 21:54
gut, dass ich n mädchen bin ;)
hab ja scho überlegt eine kräftigeres lila als hose ...


http://www.moreboards.com/images/article/normal/Analog/200902/218617503_1.jpg
oder doch so...
http://www.moreboards.com/images/article/normal/Zimtstern/200802/entrada_purple_1.jpg ?

Dewais
08.10.2009, 22:31
ZWEITES!

Bebbo
09.10.2009, 08:59
Wuha ! Die Jacke hab ich mir auch bestellt :)
Analog Asset ne?

Welche Größe hast du die? :)

Ich will ne schwarze Hose dazu anziehen..

skiout
09.10.2009, 12:34
ZWEITES!

aber wahrscheinlich nich wegen der hose ne?^^

soya*
09.10.2009, 13:27
Wuha ! Die Jacke hab ich mir auch bestellt :)
Analog Asset ne?

Welche Größe hast du die? :)

Ich will ne schwarze Hose dazu anziehen..

jep. na i weiß es eben no net ....
aber wenn, dann m oder l. eher m.
sag ma dann bescheid, wie sie ausfällt ;) ;)

SO: links oder rechts?
http://avenueshit.av.funpic.de/test/nose.bmp

oOLenaOo
09.10.2009, 15:46
+ lila : harmonischer
- glaub dass den winter sehr viele lila grün fahren werden aber weiss nicht ob dich das stört ausserdem hab ich eigentlich selber so ne 'mainstream' combo
+ fuchsia: aussergewöhnlicher
- passt nicht 100 % ig zam iwie

fazit: mir persönlich gefällt die lilane besser

TWINTIPS
09.10.2009, 15:55
Ich würde ne knallig hellblaue Jacke dazu nehmen! Dann wäre es egal, welche Hose du nehmen würdest und beides würde zu dem Muster auf deinem Helm passen! ;D

soya*
09.10.2009, 18:02
Ich würde ne knallig hellblaue Jacke dazu nehmen! Dann wäre es egal, welche Hose du nehmen würdest und beides würde zu dem Muster auf deinem Helm passen! ;D

dann fahr ich wie kaya :D

freeski-4-life
09.10.2009, 19:54
hey ich würde die rechte hose nehmen...wenn ich ein mädchen wär :D find ich cooler...

bLoOdHOuNd
09.10.2009, 21:05
ich bin auch für die rechte Hose, ist mal was anderes nich so mainstream, ich finds einfach besser

nono
10.10.2009, 00:55
Check it out
www.ratrax.de

frz
10.10.2009, 10:29
was werden die mützen kosten?

cathl
10.10.2009, 18:36
mmh:cool:

Shredder
10.10.2009, 23:53
Ich find die rechte Hose auch besser.

Lila werden dieses Jahr so viele haben, da hätte ich keinen Bock drauf.
Letztes Jahr hab ich lila gesucht aber nix passendes gefunden :(

nono
11.10.2009, 12:23
zwischen 25 und 30 Euro kosten die Mützen.....
viele Grüße

Dewais
11.10.2009, 12:28
Mein Outfit ist jetzt erstmal so komplett, hab noch ein braunes LongTee bestellt, aber das ist erstmal net so wichtig.
Fotos sind bisschen bearbeitet, und bisschen verwackelt - aber man erkennt genug denk ich.
Die Hose hängt eigentlich beim fahren nicht so tief weil ich dann iwie nicht mehr mit der Beinfreiheit klar komme, aber für die Fotos kommts besser, glaub ich. ;D
Und ne Frage: Mit oder ohne Kapuze?

http://img194.imageshack.us/img194/5672/dsc0047g.jpg

http://img194.imageshack.us/img194/5204/dsc0069yq.jpg

http://img258.imageshack.us/img258/4278/dsc0074x.jpg

Jibbeterian
11.10.2009, 12:32
Mein Outfit ist jetzt erstmal so komplett, hab noch ein braunes LongTee bestellt, aber das ist erstmal net so wichtig.
Fotos sind bisschen bearbeitet, und bisschen verwackelt - aber man erkennt genug denk ich.
Die Hose hängt eigentlich beim fahren nicht so tief weil ich dann iwie nicht mehr mit der Beinfreiheit klar komme, aber für die Fotos kommts besser, glaub ich. ;D
Und ne Frage: Mit oder ohne Kapuze?

http://img194.imageshack.us/img194/5672/dsc0047g.jpg

http://img194.imageshack.us/img194/5204/dsc0069yq.jpg

http://img258.imageshack.us/img258/4278/dsc0074x.jpg

gabs die sachen nicht in deiner größe? ;)

Dewais
11.10.2009, 12:34
Ja jetzt gehts wieder los, dass mir die Hälfte der Leute hier sagen, sieht scheisse aus wegen zu groß.
Ich bin halt Fan davon - finds cool.

frz
11.10.2009, 12:35
Die Kaputze fliegt doch sowieso ab!
Also einfach ohne, sonst siehts nicht schlecht aus imho!
Für die Hose gebs sonst noch den tollen Hosenträger Trick :D

gunner
11.10.2009, 13:08
Größe passt gut, geiler Pulli. Ohne Kaputze!

oOLenaOo
11.10.2009, 13:38
mir gefällts :) ausser dieses 'ich klemm mein bandana unter die brille' was mir auch eh zu blöd wär ... ich würd auch sagen ohne Kaputze

Too
11.10.2009, 14:05
passt!
Kaputze würd ich schon oben lassen, aber dann machste ein flip und die is wieder unten.. und dann das ganze Rauf/Runter kackt dann mit der zeit an.

Aber aussehen tuts mit Katzedeputze eig auch ok!

gex
11.10.2009, 14:07
Herrlich!!!

mani__
11.10.2009, 14:54
wooooooow,sogar gex gefällt dein outfit...

gex
11.10.2009, 15:28
Nein, aber dieser Thread!!!

mani__
11.10.2009, 15:48
gibs doch zu!

Too
11.10.2009, 15:55
er gefällt nur sich selbst auf dem coverdingsda!

skiout
11.10.2009, 18:47
wasn des fürn hoodie? und welche größe?

Dewais
11.10.2009, 18:54
wasn des fürn hoodie? und welche größe?


Das ist ein Heavy Blank Suit in purple von Hoodboyz.
6XL ( Hatte erst 4XL, war aber viel zu klein)

Hab erst versucht so einen so iwo zu bekommen. Aber keine Chance.
Kommst in son HipHopStore mit ner recht engen Hose rein wirst doof angeguckt, und wenn du denen sagst, dass 3XL ja viel zu klein wär, und 5XL mindestens drin sein müssen, gucken sie nochmals doppelt so doof ;D;D
www.hoodboyz.de

Dicki
11.10.2009, 19:02
DU siehst aus wie ein laufender Meter. Selbst die WIndelhose passt...

frz
11.10.2009, 19:13
Ich hab mir grad nen 4XL Hoodie von Urban Classics bestellt.. ma sehen wie der dann aussieht bei meinen 185cm. Dachte eigentlich schon der is zuu riesig :D

Dewais
11.10.2009, 19:20
Niemals ist der zu riesig!
Ich bin 183cm groß - find nicht, dass das aussieht wie ein laufender Meter!

Hopfe
11.10.2009, 21:13
what is a laufender meter?
is das son piefkeinsider? ^^

Dicki
11.10.2009, 21:34
what is a laufender meter?
is das son piefkeinsider? ^^

naja...halt ein laufender meter...son kleiner stompe der netmal richtig auf de tisch sieht^^

C1RCA
11.10.2009, 21:35
naja kein insider
eher bayerischer ausdruck für dreikäsehoch :D

ach ja wolltn bild von meinem neuen zeug machen
kommt morgen ;)

TWINTIPS
11.10.2009, 22:05
Das isch kein bayrischer Ausdruck, wenn sogar ich den Spruch mit dem laufenden Meter kenne (komme aus dem Herzen der Schweiz :P)

PDB
11.10.2009, 22:13
Finds super. Baggy nicht meine Sache, aber dennoch top.

la sun
12.10.2009, 07:33
als laufender meter werden kinder oder kleine menschen bezeichnet - und leute die sachen anhaben bei denen das dan so aussieht, als wären sie laufende meter.

bei nem 4xl-6xl-pulli müsst ich garnichts mehr sonst anziehen... (gell jochen? :D )

Dicki
12.10.2009, 09:38
als laufender meter werden kinder oder kleine menschen bezeichnet - und leute die sachen anhaben bei denen das dan so aussieht, als wären sie laufende meter.

bei nem 4xl-6xl-pulli müsst ich garnichts mehr sonst anziehen... (gell jochen? :D )

Bei dir trifft der laufende Meter aber auch zu 100% zu :D

la sun
12.10.2009, 09:52
als laufender meter werden kinder oder kleine menschen bezeichnet - und leute die sachen anhaben bei denen das dan so aussieht, als wären sie laufende meter.

bei nem 4xl-6xl-pulli müsst ich garnichts mehr sonst anziehen... (gell jochen? :D )

Bei dir trifft der laufende Meter aber auch zu 100% zu :D

pfffffff, ja und? immerhin schlag ich mir nich überall den kopf an :p

lolmann
12.10.2009, 13:22
frz hast du schon deinen 4xl pulli bekommen? wenn ja wie groß ist er, überleg ob 4 oder 5xl

MBG
12.10.2009, 13:49
Ich finds gut. stehe ja sowie auf lila. allerdings beißt sich das laminat etwas arg mit der farbe der hose. da würde ich zu kirschholz (also dunkler) tendieren!

ansonsten kannst du auch mal HIER (http://www.faskism.com/ski-fashion.html#more-163)für die aktuellsten styles klicken

frz
12.10.2009, 13:57
frz hast du schon deinen 4xl pulli bekommen? wenn ja wie groß ist er, überleg ob 4 oder 5xl

Ne leider noch nicht. Ma sehn wann der ankommt, hab bei burner.de bestellt. Der Rest hatte irgendwie den Gelben Hoodie von Urban Classic net mehr in 4XL. Bin gespannt wie das aussieht zusammen mit ner roten Hose und 2 Tall Tees in Rot und Weiß :D

salami
13.10.2009, 15:11
hi, ich dachte ich stell mal mein Anzug rein, denn ihr habt ja immer konstruktive kritik. also was haltet ihr davon?

fabse
13.10.2009, 15:24
hi, ich dachte ich stell mal mein Anzug rein, denn ihr habt ja immer konstruktive kritik. also was haltet ihr davon?

beim linken find ich dass die farben sich etwas beissen (also das blau)...

TWINTIPS
13.10.2009, 15:24
Kombination 1 sieht super aus! Violet wär aber auch schön dazu...

skiout
13.10.2009, 17:28
ich finds erste auch besser, rechts passt das schwarze irgendwie nich

mani__
13.10.2009, 17:35
schwarz passt immer! ;)
schau halt ob du ne hose von oakley dazu findest,dann sollten die farben ja stimmen.

Dewais
13.10.2009, 18:34
Die Jacke ist in echt sowieso nice!
Achja, Aber kauf die schön in XL!

mani__
13.10.2009, 18:46
weil ich se grad auf bt gesehn hab...:
"Jacke in Anorak-Länge"
was meinen die damit?

Dewais
13.10.2009, 18:58
weil ich se grad auf bt gesehn hab...:
"Jacke in Anorak-Länge"
was meinen die damit?

Dass man mindestens XL kaufen muss um cool zu sein.

benny99
13.10.2009, 20:48
frz hast du schon deinen 4xl pulli bekommen? wenn ja wie groß ist er, überleg ob 4 oder 5xl

Wie groß bist?

Ich bin 187cm und hab nen 5XL und 6XL Tee, sitzt, wackelt und hat luft, passt gut!

lolmann
13.10.2009, 21:11
180 ca.
hab mir jez den pulli in 5xl und nen weißes t in 6 xl bestellt^^

benny99
15.10.2009, 20:23
Ja jetzt gehts wieder los, dass mir die Hälfte der Leute hier sagen, sieht scheisse aus wegen zu groß.
Ich bin halt Fan davon - finds cool.

es ist cool ! :)
da stimmt ich voll und ganz zu, hab auch 5XL Hoody :D

blindside
17.10.2009, 14:09
http://photos-g.ak.fbcdn.net/photos-ak-snc1/v2394/117/48/625525855/n625525855_2557765_7584.jpg

mal mein outfit .

Jacke : Orage Cook
Hose: Zimtstern Calais
Helm: noch dainese
Brille : noch crowbar
Schuhe: Nordica speedmachine
Ski : kinder racetiger GS , PE , JJ , Maven

sonstige ausrüstung : stubai pieps , stubai tecblade , ortovox sonde , dainese rückenprotektor , Canterbury of NZ leistungssteigernde unterwäsche , ranz handschuhe , stöcke habe ich keine leih ich immer

frz
17.10.2009, 17:36
Die untere Hälfte :D Rest kommt wenns komplett is.

KR0niKK
18.10.2009, 16:54
Eine Frage, und zwar was würdet ihr für ne Jackenfarbe vorschlagen zu der Oakley Camo ? Ich hab echt kein Plan bzw. find kaum was wo ich sag: WOW DAS IST ES !
Sollte am besten seehr weit sein. Hab mal an ne hellblaue Jacke gedacht aber irgendwie find ich des en bisschen zu langweilig. :/
Was meint ihr ?
Hier mal en bild

http://spb.fotolog.com/photo/11/2/11/mixery/1233075271055_f.jpg

KR0niKK
18.10.2009, 19:13
http://www.planet-sports.de/images/products/1/63151/g0_bonfire_volt_jacket_2010_royal.jpg

die gefällt mir ziemlich aber ich frag mich ob die farben sich dann nicht beißen ^^
wenn, dann bestell ich sie halt einfach mal und schau obs klar geht. ^^

frz
18.10.2009, 19:34
Das sollte klappen denke ich :)

jts-nemo
19.10.2009, 10:45
ich glaub das wird sich übelst beissen. ne blaue jacke (am besten dem blau in der hose nich unähnlich) hört sich vernünftig an

KR0niKK
19.10.2009, 13:25
jo sonst bestell ich die mal un probier sie mal an. vll. post ich dann nochmal en pic. kennt einer von euch ne ziemlich weit geschnittene hellblaue jacke, die einigermaßen zu bezahlen ist ^^

Your_destinY
19.10.2009, 14:47
kennt einer von euch ne ziemlich weit geschnittene hellblaue jacke, die einigermaßen zu bezahlen ist ^^

Blue Tomato (http://www.blue-tomato.com/de/page.bto?page=guide&xc_app=app_snowwear&xc=on#$Category=Jackets&$Color=cyan&$Gender=male&$Size=XXL&&_2nx)

Vielleicht ist was für dich dabei

MBG
19.10.2009, 15:19
kennt einer von euch ne ziemlich weit geschnittene hellblaue jacke, die einigermaßen zu bezahlen ist ^^

Vielleicht ist was für dich dabei

kronikk: im schlimmsten fall beißt du halt einfach zurück!

KR0niKK
19.10.2009, 16:00
kennt einer von euch ne ziemlich weit geschnittene hellblaue jacke, die einigermaßen zu bezahlen ist ^^

Vielleicht ist was für dich dabei

kronikk: im schlimmsten fall beißt du halt einfach zurück!


kapier ich nicht :D

jo blue-tomato hab ich auch schon geschaut, planet-sports auch. aber ist nicht wirklich was dabei was mich vom hocker haut :/

Chris94
19.10.2009, 16:49
ich hab mir die beim sport conrad gekauft http://www2.thenorthface.com/opencms/opencms/tnf/gear.jsp?site=EU&model=AEMV&language=en

.EnZo
19.10.2009, 16:52
http://shop.sagaouterwear.com/products/anomie-hybrid-jacket

einfach mega die jacke :) aber bis dis zeug halt kommt und so
is halt n bischen scheiße


Mein Equip :

http://images.lokalisten.de/photos/a/2009/10/19/18/00/3679126_1255968435459l.jpg

Vinci
19.10.2009, 17:14
nächstes mal vielleicht lieber mehr Geld in Ski investieren und weniger in Gwand :p

KeKs
19.10.2009, 17:23
nächstes mal vielleicht lieber mehr Geld in Ski investieren und weniger in Gwand :p

danke vinci!

.EnZo
19.10.2009, 17:39
das sind geniale ski
auch wenn es alta modelle sind ich würd se mir wieder und wieder kaufen ;)

KR0niKK
19.10.2009, 19:47
weiß jemand von euch was das für ne jacke bei 9:40 ist wo wallisch anhat ?

http://www.mtv.com/videos/the-alli-show-ep-2-freeski/1623933/playlist.jhtml

Dewais
19.10.2009, 19:54
http://shop.sagaouterwear.com/products/anomie-hybrid-jacket

einfach mega die jacke :) aber bis dis zeug halt kommt und so
is halt n bischen scheiße


Mein Equip :

http://images.lokalisten.de/photos/a/2009/10/19/18/00/3679126_1255968435459l.jpg


Bindung ist geil
Schuhe sind geil
Und die Suit ist das geilste
Dann aber Völkl Ledge von 07/08 ( oder ich hab unrecht ;D)
NAJAA!
Wenn du schon so viel Geld für die Suit ausgibst - dann auch ne Crowbar ;D

Blackhawk
19.10.2009, 19:54
weiß jemand von euch was das für ne jacke bei 9:40 ist wo wallisch anhat ?

http://www.mtv.com/videos/the-alli-show-ep-2-freeski/1623933/playlist.jhtml

dürfte die hier sein:

http://www.sweetprotection.com/#/snow/outerwear/autonomy/jackets/hammer-jacket-m/

No Friends on Powder-Days
19.10.2009, 20:11
Wärs nich von Spyder wärs extrem geil :p

quicknick
19.10.2009, 20:16
scheiss egal, es ist geil, hätte es mir bestellt wenn ich nicht günstig dc sachen bekommen hätte

KR0niKK
19.10.2009, 20:19
gibts die auch in deutschland ? :/

No Friends on Powder-Days
19.10.2009, 20:22
Wär meine nächste Frage gewesen:p Auf der Spyder homepage is die nämlich garnichmal so teuer...

Die hat en rider (dessen namen mir grad entfallen is) im Everyday is a Saturday trailer an!!!

quicknick
19.10.2009, 20:22
cr johnson

No Friends on Powder-Days
19.10.2009, 20:29
jou genau der:)

hose müsst noch nen bisschen dunkler sein oder?

TWINTIPS
19.10.2009, 20:59
Hei nichts gegen Spyder! Ich hatte mal son obercooles Kombi von Spyder! :D

14416

Hab grad Nachforschungen gemacht und die dazugehörende Rangliste gefunden... war im 2003! :D Wow, kommt mir wie ne Ewigkeit vor!

Dewais
19.10.2009, 21:02
Die Hose, und dann nen richtiges Baggy Oberteil würde ja mal richtig geil kommen!

Phil92
19.10.2009, 21:03
Und ne Frage: Mit oder ohne Kapuze?


nachm ersten hupferer is die eh herunten :p

mani__
20.10.2009, 16:33
Die Hose, und dann nen richtiges Baggy Oberteil würde ja mal richtig geil kommen!

so gesehn in tux
-> nicht so cool

.EnZo
20.10.2009, 17:05
http://shop.sagaouterwear.com/products/anomie-hybrid-jacket

einfach mega die jacke :) aber bis dis zeug halt kommt und so
is halt n bischen scheiße


Mein Equip :

http://images.lokalisten.de/photos/a/2009/10/19/18/00/3679126_1255968435459l.jpg


Bindung ist geil
Schuhe sind geil
Und die Suit ist das geilste
Dann aber Völkl Ledge von 07/08 ( oder ich hab unrecht ;D)
NAJAA!
Wenn du schon so viel Geld für die Suit ausgibst - dann auch ne Crowbar ;D

ja i-wann geht einem auch dis geld aus :D
für den suit und die schuhe gehen ja schon 900 drauf
und ich will ja nich full equip haben und dann kein geld
mehr für die skipässe :D

MBG
20.10.2009, 17:09
[quote=.EnZo;194739]http://shop.sagaouterwear.com/products/anomie-hybrid-jacket

einfach mega die jacke :) aber bis dis zeug halt kommt und so
is halt n bischen scheiße




Bindung ist geil
Schuhe sind geil
Und die Suit ist das geilste
Dann aber Völkl Ledge von 07/08 ( oder ich hab unrecht ;D)
NAJAA!
Wenn du schon so viel Geld für die Suit ausgibst - dann auch ne Crowbar ;D

ja i-wann geht einem auch dis geld aus :D
für den suit und die schuhe gehen ja schon 900 drauf
und ich will ja nich full equip haben und dann kein geld
mehr für die skipässe :D

LOL, jetzt weiß ich was ich bei meiner kalkulation vergessen hab -.-

.EnZo
20.10.2009, 17:29
[quote=.EnZo;194739]http://shop.sagaouterwear.com/products/anomie-hybrid-jacket

einfach mega die jacke :) aber bis dis zeug halt kommt und so
is halt n bischen scheiße




Bindung ist geil
Schuhe sind geil
Und die Suit ist das geilste
Dann aber Völkl Ledge von 07/08 ( oder ich hab unrecht ;D)
NAJAA!
Wenn du schon so viel Geld für die Suit ausgibst - dann auch ne Crowbar ;D

ja i-wann geht einem auch dis geld aus :D
für den suit und die schuhe gehen ja schon 900 drauf
und ich will ja nich full equip haben und dann kein geld
mehr für die skipässe :D

LOL, jetzt weiß ich was ich bei meiner kalkulation vergessen hab -.-

skipässe?? :D

mani__
20.10.2009, 18:10
naja is doch bestimmt eh bald trend:
einfach immer hiken

frz
21.10.2009, 12:50
Hose über den Schuhen is übrigens Cool!

Too
21.10.2009, 12:55
haha :D

Manni MB
21.10.2009, 13:29
@dewais gefällt mir richtig gut. Aber ich würde auch sagen, beim helm die Kaputze nicht hoch machen.

@enzo: alter wie gern würde ich die Jacke und die Hose haben ... aber leider soo teuer..

Hier einmal mein1stes Outfit: wie gefällt es euch?

14434

14435

.EnZo
21.10.2009, 15:52
@dewais gefällt mir richtig gut. Aber ich würde auch sagen, beim helm die Kaputze nicht hoch machen.

@enzo: alter wie gern würde ich die Jacke und die Hose haben ... aber leider soo teuer..

Hier einmal mein1stes Outfit: wie gefällt es euch?

14434

14435

sieht doch n1 aus
jacke find ich halt a bissle kurz ;)

joa dis zeug is teuer aber da meine hose eh schrott is müsst ich ne neue kaufen und ich hab meine alte jacke verkauft um mir die leisten zu können ;)
is wirklich viel zu teuer....

Manni MB
21.10.2009, 16:08
ja das ist eigentlich auch nicht meine wirkliche ski jacke die neue kommt noch die is dan länger und meine andere lange die länger ist zeig ich viel auch noch

KR0niKK
21.10.2009, 17:00
Hose über den Schuhen is übrigens Cool!

wie groß sind deine ski und wie groß bist du ?


@dewais gefällt mir richtig gut. Aber ich würde auch sagen, beim helm die Kaputze nicht hoch machen.

@enzo: alter wie gern würde ich die Jacke und die Hose haben ... aber leider soo teuer..

Hier einmal mein1stes Outfit: wie gefällt es euch?

14434

14435


gefällt mir :)

frz
21.10.2009, 17:10
Ski sind 186 ich bin 185. Will damit auch nich nur Park fahren.

reelf
21.10.2009, 17:13
Hose über den Schuhen is übrigens Cool!

sponsored by Havana Club??

coole Sache

KR0niKK
21.10.2009, 17:26
Ski sind 186 ich bin 185. Will damit auch nich nur Park fahren.

jo meine sind auch 181 und ich bin um die 180

Poal
21.10.2009, 19:32
Hose über den Schuhen is übrigens Cool!

nice!



die bindung is vorallem bomben fest:p

frz
21.10.2009, 19:41
Ich warte noch auf die Neueröffnung des ortsansässigen Sportfachhandels!

Dewais
21.10.2009, 19:41
faehrst du mit sekundenkleber ? :D

KR0niKK
21.10.2009, 20:11
Tech & Features:

Nähte / Seams: critically seam sealed
Wassersäule / Waterproof: 7.000 mm
Atmungsaktivität / Breathable: 5.000



meint ihr ne 7000er Wassersäule reicht ? Für ab und zu Powder, falls vorhanden und sonst Piste und Park ?
Oder ist der Unterscheid gar nicht so extrem ?
Würd mich um Rückmeldung freuen :)



PS: Oder kennt von euch jemand ne schwarze ziemlich weit geschnitte Jacke die im Rahmen zwischen 130-190 Euro liegt ?

mani__
21.10.2009, 20:55
analog asset xxl?
meine hose is relativ weit.

KR0niKK
21.10.2009, 21:06
sorry falscher threat.

soya*
22.10.2009, 15:03
kennt wer von euch eine gscheid hellblaue jacke?
sollte ein kräftiges hellblau sein .... hab schon bei moreboards und so nachgesehen .... aber von fotos her kann die farbe ja leider sehr sehr täuschen ....

fabse
22.10.2009, 16:42
nitro dark room jacket cyan ( + give it a revolutin pant)

http://img27.imageshack.us/img27/6851/soyal.jpg

soya*
22.10.2009, 17:14
die find ich leider nicht mehr bei mb ....
hab die hier überlegt:
http://www.moreboards.com/shop_main.php?wcode=all&sex=&ncode=11301&brand=&base=159616

ist doch eh ähnliche farbe od?
"germs poly slub" ?? :D

fabse
22.10.2009, 17:18
Sieht zumindest danach aus, so ne Art "Nachfolgerjacke".. Notfalls ne email an nitro schreiben, die antworten normalerweise recht schnell.. germs poly sub.. der verantwortliche für die farbenbezeichnung gehört erschlagen :D

soya*
22.10.2009, 17:20
möchts mgn scho bestell ... aber ich glaub i scheiß drauf. einfach mal bstellen .... im extremstfall schick ichs zruck ..... ;)

fabse
22.10.2009, 18:00
weis nicht obs mitbekommen hast, hab dir ne pn geschrieben!

Desaster
23.10.2009, 10:33
Hier bei Hotzone kannst du nach Farben ordnen.
vielleicht ist da ja was bei für dich.

ich find die Zimtstern schaut gut aus, aber bissl teuer.

http://www.hot-zone.tv/en_GB/dstore/shop/men/Snowwear/Jackets/50/?62=Blue

ich selber hab ne Burton vom Letzten Jahr.
keine ahnung wie das Modell und die Farbe heißen.
da steht ja nichts drinn in der Jacke.

soya*
23.10.2009, 10:44
danke .... :)


aber ich schau gar nicht mehr, hab mir soeben was bestellt
nicht, dass mir plötzlich was andres wieder besser gefällt ....
reimt sich ;)

blindside
23.10.2009, 10:56
ich mag combos nicht

Dewais
23.10.2009, 11:42
Ich fahr auch lieber entweder oder. Jacke oder Hose, aber beides ist immer doof!

jts-nemo
23.10.2009, 14:23
ich mags, wenn ich ne jacke UND ne hose anhab ^_^

LocoRoco
23.10.2009, 15:39
..red oder purple?

Danke für eure Kommentare..!

Poal
23.10.2009, 16:06
purple!

hab die gleiche hose:cool:.

TWINTIPS
23.10.2009, 18:13
Die violette Jacke wär echt heiss (ok, ich find eh alles violette super)... aber zu der Hose passts echt nicht (rot noch weniger!). Ich nehme an, du hast die Hose bereits? Wenn wir schon von hellblauen Jacken sprechen: Es müsste ja nicht so extrem hell sein, aber son knalliges, helleres blau würde, glaub ich, gut passen!

LocoRoco
23.10.2009, 18:56
Joo die Hose habe ich.. Jaa mit der Jacke ist schwer deshalb habe ich euch auch in meine Wahl mit einbezogen..:) Aber hell blau..? Ich finde die purple Jacke soo geil.. Hmm..

Was meint der Rest..:)

soya*
23.10.2009, 19:05
lila jacke ansich is sehr schön ... aber find auch, dass es zu der hose ziemlich unpassend aussieht/aussehen würde .... sind dann zwei "düstere" farben .... find die hosenfarbe sehr anspruchsvoll ;);) vll n grelles grün, weiß ? :D

mani__
23.10.2009, 19:06
edit: ne gelb rot is doch nicht so cool
sorry

LocoRoco
23.10.2009, 19:14
Eigentlich habe ich voll Bock auf ne hell braune Hose soo beige in der richtung und dann die lila Jacke das geht auch mehr kla.. Aber auch noch ne Hose kaufen Bockt nicht..

soya*
23.10.2009, 19:15
die alte verkaufen geht auch nich?

Poal
23.10.2009, 21:50
also ich find des purple passt.
in echt kommt die hose viel farb-kräftiger raus und nicht so dürchfallbraun.

die kombination wär halt nicht soo aufällig aber trotzdem schick.

ansonsten passt zu der hose meiner meinung nach ne weiße oder (neon) grüne jacke.

Dewais
23.10.2009, 23:24
Das Rot würde scheisse aussehen find ich - und das Purple unauffällig - aber sick wäre es trotzdem - ich würds auf jeden Fall kaufen und zwar mit Purple. Ich find das kommt geil.

FreeskiingFreakPata
24.10.2009, 21:30
http://www.result24.com/images/product_images/original_images/RW12020634%20%20%20%20%20%20%20%20%20BLKCK_1.jpg
oder
http://www.mxc.de/images/product_images/thumbnail_FA09_46269_103.jpg


Kann mich net entscheiden -.-
Welche würdet ihr nehmen
wäre über antworten sehr erfreut

Too
24.10.2009, 21:42
2te würd ich nehmen! find die erste fast ein bisschen zu langweillig oder bös gesagt zu normal!

FreeskiingFreakPata
24.10.2009, 21:44
Das ging aber schnell^^
passt die zu ner ganz schwarzen hose oder eher nicht ?

TrazSki
24.10.2009, 21:45
zu schwarz passt alles!

Too
24.10.2009, 21:46
ich denke die würde sicher besser passen als die erste, weil es dann iwie so langweillig aussehen würde denk ich mal!

aber ich denk mit ner schwarzen hose kannste die locker anziehen :)

FreeskiingFreakPata
24.10.2009, 21:49
Dann war es doch gut das ich letztes jahr im wsv die hosen gekauft habe ^^

Dann muss ich nur noch hoffen das es die Jacke noch gibt wenn ich in ca 2 wochen zum shop fahre

Too
24.10.2009, 21:50
japp mach das :D

Dewais
24.10.2009, 21:51
Find die erste Jacke eig gut so vom Schnitt und Muster, aber die Farbe geht gar nicht - die Zweite auch...

Du bist doch Freeskier und kein Bestattungsunternehmen!

FreeskiingFreakPata
24.10.2009, 21:54
Das mir klar ,will auch viel lieber ne billabong jacke in nem totaL Schregen aussehen(die aber fast 200 Euro kostet),aber habe nur noch 100 Euro für ne jacke und da bleiben nicht alzu viele jacken über -.- ,oder ohne protektoren fahren,aber dann doch lieber mit protektoren dafür nicht die burner Jacke schlechthin

Desaster
25.10.2009, 12:18
Also die 2. Jacke steht da zumindest als Ausverkauft.
ich würde es vorher mal checken.

FreeskiingFreakPata
25.10.2009, 12:36
Jop habe ich auch schon gesehen:heul:
ABER in 2 Wochen kannn locker nen neue beschafft werden,hoffe ich ma
Sonst muss ich halt die andere nehmen

.EnZo
25.10.2009, 13:32
also ich wär auch für n grün als jackenfarbe

Freeskie_freak
25.10.2009, 14:33
bist nich bei Clubsale? weil da gibts dieses Wochenende Winterstuff

köllle ala

FreeskiingFreakPata
25.10.2009, 15:18
Ne was is den das ?

Flocki
26.10.2009, 13:37
welche hose würdet ihr zu der Jacke nehmen? kann mich nicht entscheiden.
gruß

Boerdy
26.10.2009, 13:39
Die grüne Hose

Flocki
26.10.2009, 13:42
ist auch mein favorit. problem, die hose würde so um die 219,00 Euro kosten, kennt jemand eine preisliche alternative?

R0xster
26.10.2009, 14:27
Am Wochenende in Stubai:

http://img203.imageshack.us/img203/3282/img0392z.jpg (http://img203.imageshack.us/i/img0392z.jpg/)

Und ja, ich hab tatsächlich nur 1 Handschuh an^^

freeski-4-life
26.10.2009, 14:37
welche hose würdet ihr zu der Jacke nehmen? kann mich nicht entscheiden.
gruß

ich würd auch die grüne nehemn

MBG
26.10.2009, 14:44
könnte man evtl nen thread "modeberatung" aufmachen, der von diesem hier abgespalten wird?

Boerdy
26.10.2009, 15:20
Dein Outfit gefällt mir Roxster.

mani__
26.10.2009, 16:49
könnte man evtl nen thread "modeberatung" aufmachen, der von diesem hier abgespalten wird?

tust du mir den gefallen?

pow_addict
26.10.2009, 18:22
Am Wochenende in Stubai:
Und ja, ich hab tatsächlich nur 1 Handschuh an^^
sogar die schuhe passen schon zum outfit *g* welch harmonie!

btw ... so bin ich am weg bis weihnachten =)
http://img5.imagebanana.com/img/nxl4zz5k/outfit_09.jpg

Desaster
26.10.2009, 18:25
Also die Ski sind Super :D

ne aber ansonsten passt das.
ich hab überhaupt keine Fotos von mir beim fahren.
eigentlich nur das eine das auch das Avatar ist.

Dewais
26.10.2009, 18:34
Am Wochenende in Stubai:
Und ja, ich hab tatsächlich nur 1 Handschuh an^^
sogar die schuhe passen schon zum outfit *g* welch harmonie!

btw ... so bin ich am weg bis weihnachten =)
http://img5.imagebanana.com/img/nxl4zz5k/outfit_09.jpg


Weiß nicht genau wieso, aber iwie siehts richtig cool so aus!

frz
26.10.2009, 19:01
Kumpel hatte auch überlegt ob er sich diese Saison mal wieder schlichte Sachen zulegt. Im Moment fährt ja echt fast jeder rum wie nen Ara :D

Too
26.10.2009, 19:14
hehe geil jockel :)

mani__
26.10.2009, 19:52
hey pow warst jetzt eig stubai?

pow_addict
26.10.2009, 19:57
na sind shooten im Gelände in Tux gegangen ... war F.U.N. =)
aber heute echt "anstrengender" Schnee

warst du Stubai?
sieht echt gut aus mal schaun vll schaff ichs am WE hoch

mani__
26.10.2009, 20:08
jop.hab mich schon gefragt ob du oben bist.dann hat aber keiner die banger-moves gezogen,dann war mir schnell klar dass nicht :D

oOLenaOo
26.10.2009, 20:22
hihihi hab die anderen einfach mal eiskalt weggeschnitten :)

Boerdy
26.10.2009, 20:34
Von welcher Marke sind die Klamotten pow addict ?

pow_addict
26.10.2009, 21:05
Nike ACG

DerFlenser
26.10.2009, 21:06
hat kittler dir bestimmt besorgt :D

pow_addict
27.10.2009, 07:57
nana - aber ähnliche geschichte *g*

Manni MB
27.10.2009, 11:47
@ roxter : wie gefallen dir die full tilt das sind doch die mid dem weichestem flex oder? will mir die villeichr auch zu legen.

achja
@roxter und pow: gefällt mir

gletsch
27.10.2009, 12:46
könnte man evtl nen thread "modeberatung" aufmachen, der von diesem hier abgespalten wird?

Würde ich unbedingt begrüssen. Gerade als jemand aus der Jethosen-Generation merke ich immer wieder meine Unbedarftheit in diesen Dingen. Da greift man schonmal sehr schnell voll daneben.

Eine qualitativ hochstehende und niveauvolle Modeberatung in den bewährten Strukturen dieses Forums wäre daher eine echte Bereicherung :D.

hanna
27.10.2009, 14:51
lena, ist das eine männerhose? weiß immer noch nicht ob ich nun eine damenhose oder männerhose nehmen soll xD

R0xster
27.10.2009, 17:58
Am Wochenende in Stubai:
Und ja, ich hab tatsächlich nur 1 Handschuh an^^
sogar die schuhe passen schon zum outfit *g* welch harmonie!



Hätt sie aber auch genommen wenn sie andere Farbe gehabt hätten :D Ja, blau ist definitiv meine Farbe :P

@ Boerdy & Manni

Danke :->

MBG
27.10.2009, 20:25
@ roxette: ich finde die sturmmaske am besten

soya*
27.10.2009, 20:41
lena, ist das eine männerhose? weiß immer noch nicht ob ich nun eine damenhose oder männerhose nehmen soll xD

ich glaube ... (ich glaube, ja? :D) lenas is ein männermodell

es gibt heute eh schon sehr viele frauenhosen, die weiter geschnitten sind. aber leider noch nicht genug. meine, die ich mir jetzt bestellt hab ist auch ein frauenmodell ... aber mit einem lockeren schnitt. musst halt bei der beschreibung schauen, welcher "fit" dabei steht ... sowie auf den bildern, wie die hose sitzt
aber was spricht denn gegen eine männerhose? ;)

oOLenaOo
27.10.2009, 20:52
hihihi ja die Jacke is auch ne Männerjacke... bin mit 1.75 relativ groß und daher hab ich bei den medelssachen gar nichts gefunden was mir locker genug saß :)

skiout
27.10.2009, 21:24
"medelssachen" tippfehler oder bewusstes wortspiel?

oOLenaOo
27.10.2009, 21:26
bewusstes wortspiel :)

R0xster
27.10.2009, 21:34
@ roxette: ich finde die sturmmaske am besten

Du kennst den Grund dafür :P

MBG
28.10.2009, 16:43
@ roxette: ich finde die sturmmaske am besten

Du kennst den Grund dafür :P

hehe ja:

http://www.loveland.de/shop/images/latex/239.jpg

;)

hanna
28.10.2009, 18:11
lena, ist das eine männerhose? weiß immer noch nicht ob ich nun eine damenhose oder männerhose nehmen soll xD

ich glaube ... (ich glaube, ja? :D) lenas is ein männermodell

es gibt heute eh schon sehr viele frauenhosen, die weiter geschnitten sind. aber leider noch nicht genug. meine, die ich mir jetzt bestellt hab ist auch ein frauenmodell ... aber mit einem lockeren schnitt. musst halt bei der beschreibung schauen, welcher "fit" dabei steht ... sowie auf den bildern, wie die hose sitzt
aber was spricht denn gegen eine männerhose? ;)

hmm...was dagegen spricht ist eigentlic nur die tatsache, dass die teilweise nen sehr hohen schritt haben (sagt man so?) und fast schon zu männlich sind...aber naja das hängt ja auch von der marke ab. werd eh in ein geschäft gehen und das zeugs dort kaufen (brauch nur ne hose), ich probier das zeugs lieber zuerst an ;)

nur schade dass es bei uns nirgends die magic suit gibt...

C1RCA
28.10.2009, 18:34
..red oder purple?

Danke für eure Kommentare..!

wuhuu :D
des outfit ganz rechts is genau des meine :D
die jacke + die gelbe hose dazu die der kerl auch anhaut
schaut super aus

die jacke is auch ein etwas dunkleres lila
schaut extrem edel aus :)

R0xster
28.10.2009, 19:45
@ roxette: ich finde die sturmmaske am besten

Du kennst den Grund dafür :P

hehe ja:

http://www.loveland.de/shop/images/latex/239.jpg

;)

Wir hatten uns doch auf Stillschweigen geeinigt !-.- :P

KR0niKK
29.10.2009, 15:42
weiß einer von euch wie bonfire ausfällt ?
reicht xl ? oO

xxl is ausverkauft. das sagen sie mir nach 8 Tagen die pinken Penisse.

oder kennt einer von euch so eine Jacke ? Sollte die Farbe sein nur nicht ganz so teuer..
Vll. bis max. 200 Euro.
http://moreboards.com/images/article/big/Burton/200902/slub_c1.jpg

Spaetzle
29.10.2009, 16:02
also ich hab ne bonfirehose...die ist xxl und ich finde sie ziemlich baggy..

und ich bin 187 und wiege so viel wie 2 normalgewichtige mädchen...

KR0niKK
29.10.2009, 16:24
187. k ich bin 180. dann dürfte die xl passen. würdest du mal en bild posten ? am besten so schnell wie möglich ^^

Your_destinY
29.10.2009, 16:29
@KR0niKK
Sprichst du von clubsale?
Das selbe Spielchen haben sie mit mir auch gespielt

mani__
29.10.2009, 16:31
also bonfire ist schon etwas lässiger geschnitten,habs zwar noch nix getragen,aber von freunden gehört.
wenn du nicht der totale schrank mit 180 bist passt xl schon.

KR0niKK
29.10.2009, 16:39
@KR0niKK
Sprichst du von clubsale?
Das selbe Spielchen haben sie mit mir auch gespielt


nein, planet-sports.. -.- zum zweiten mal.



also bonfire ist schon etwas lässiger geschnitten,habs zwar noch nix getragen,aber von freunden gehört.
wenn du nicht der totale schrank mit 180 bist passt xl schon.

ich bin zwei schränke an einander !
Nein quatsch, bin nicht so ne Maschine. Jo ich hab da jetzt mal nach gefragt und wenn sie sie in XL auch nicht haben können sie mich sonst wo kratzen.

Spaetzle
29.10.2009, 16:41
http://photos-g.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc1/hs082.snc1/4562_84091686710_597171710_2312045_4524448_n.jpg

KR0niKK
29.10.2009, 16:50
ah hose. scheiße hab gedacht du hast die jacke :D
naja xl müsste passen. hoff ich doch
das blau passt geil zu dem weißen hoody :)

Spaetzle
29.10.2009, 16:53
is aber lila...;-)

Your_destinY
29.10.2009, 19:54
@KR0niKK
Die gehören zusammen bzw ist clubsale.de der Ausverkauf von planet-sports

the acg
29.10.2009, 21:44
My Equipment:
Jacket: Oakley Airlift
Pants: Special Blend light blue
Boots: Nordica Speedmachine
Ski: K2 Fujative
Binding: Marker M12
Poles: K2 Silencer
Gloves: Oakley
Beanie:Oakley
Shades: Oakley eye patch
Helmet: K2

Dewais
29.10.2009, 21:45
Ist immer blöd, sowas jetzt alles zu suchen...

Ein Foto wär schon besser, um die Kombi insgesamt bewerten zu können!

mausaer
30.10.2009, 11:48
Hallo!
Wie würdet ihr diese Kombo finden?

http://www.freeskiers.net/community/attachment.php?attachmentid=14570&stc=1&d=1256903285

und weiss jemand wie armada jacken so geschnitten sind?

Gruss Stephan

Dewais
30.10.2009, 12:12
Diese Kombo ist ein absoluter Traum, leider auch absolut teuer.
In echt sieht das ganze übrigens nochmal ein gutes Stück besser aus!

hmk
30.10.2009, 12:43
mit der kombo kann man sich im herbst wunderbar auf nen laubhaufen legen, wenn man beim verstecken spielen mal wieder richtig absahnen möchte ;)

phil.
30.10.2009, 13:10
den gedanken hatte ich auch :D

mausaer
30.10.2009, 13:24
mit der kombo kann man sich im herbst wunderbar auf nen laubhaufen legen, wenn man beim verstecken spielen mal wieder richtig absahnen möchte ;)

krasser gedanke :D

bin im moment leider unschlüssig ob ich die jacke in xl oder 2xl nehmen sollte.. jemand nen vorschlag? (: hätte es gerne doch ziemlich baggy.. dankee