PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Info:] Die ersten Videos 2007 sind da!



jbe
13.09.2007, 17:55
Frisch eingetroffen:
Idea
Believe
Yeah Dude
A New Dawn

Trotz höherem EK bei uns wie im letzten Jahr zu je 34,90 Euro.

Hatte leider noch keine Zeit, die Filme mal in Ruhe anzusehen, daher gibts auch noch keine Review.
Wir so bald wie möglich nachgeholt.

Unser Onlineshop (http://shop.freeskiers.de)

quicknick
13.09.2007, 18:43
wand trudeln die andern ein? gibts ab einem gewissen betrag prozente, nur so als frage? :P

jbe
13.09.2007, 18:55
keine ahnung, wann die nächsten filme kommen.
automatisch prozente gibts nicht, aber wenn du hier (oder per pm) schreibst, dass du mehr als 2 filme willst, dann finden wir da sicher ne lösung.

quicknick
13.09.2007, 20:09
hab vor zu bestellen

yeah dude - pbp
idea - eric iberg pbp
believe - tanner hall
enjoy - rage films
seven sunny days - msp
realtime - level 1
magic moves - field
prelude - headbud

das wären 8 stück. prelude kauf ich mir vielleicht wo anders. wie siehts mit zoll und porto in die schweiz aus?

AndreasCH
13.09.2007, 20:21
das wären 8 stück. prelude kauf ich mir vielleicht wo anders. wie siehts mit zoll und porto in die schweiz aus?


Vielleicht kann JBE die zum Freestyle.ch schmuggeln?

quicknick
13.09.2007, 20:25
vielleicht bin ich dort nicht füssig genug?!

jbe
13.09.2007, 20:28
kein problem, wenn bis dahin alle da sind (ist kein schmuggel, weil ich ganz normal einreise und da viel mehr mitnehmen darf, als wenn man was verschickt)

ganz ehrlich: an dieser shop geschichte verdienen wir eh nicht wirklich was, wenn man den aufwand dazu rechnet, zahlen wir nur drauf.

ist eher so ne ideelle sache von mir...

quicknick
13.09.2007, 20:43
ich seh grad in de sind die "nur" 7 sFr. als hier. und da hab ich porto etc. nicht dabei.

jbe
13.09.2007, 20:56
ich seh grad in de sind die "nur" 7 sFr. als hier. und da hab ich porto etc. nicht dabei.

versteh ich dein post richtig und du wolltest sagen, dass die videos in der schweiz nur 7 sfr, etwa 5 euro pro film teurer sind?
und da sind versandkosten nicht dabei?
und das findest du besser, als die videos gebracht zu bekommen?

der logik kann ich nicht folgen, ich werd wohl einfach alt....

quicknick
13.09.2007, 21:00
ich habe ja nicht geschrieben, das ich das besser finde, ich wollt halt nur anmerken, das die dvds in der schweiz nicht soooo viel teuerer sind wie in DE. ende offtopic von meiner seite.

GotamaRider
14.09.2007, 19:13
ganz ehrlich: an dieser shop geschichte verdienen wir eh nicht wirklich was, wenn man den aufwand dazu rechnet, zahlen wir nur drauf.


Find ich trotzdem viel zu viel Geld !!! 35 € für ne 60 min. DVD bin ich einfach nicht bereit zu zahlen. Deshalb kaufe ich und viele Freunde und Bekannte seit 2-3 Jahren keine Skifilme mehr. So ist die einzigste Möglichkeit günstiger an Skifilme zu kommen, sie ein Jahr später gebraucht bei Ebay zu ersteigern.

Weiß denn jemand ob diese Preise realistisch sind, oder ob die Produktionen da noch ordentlich Aufschlagen ? Das die Helikopter Flugstunden nicht gerade Billig sind ist mir klar, doch nur weil Seth & co. gerne mit einem Schiff mit Heli an Bord, Sekt trinkend und Krabben essend an den Küsten Alaskas herum schippern bin ich nicht bereit 10 oder 15 Euro mehr zu bezahlen. Mind The Addiction und The Frontline waren und sind z.B. auch geile Filme und das zu erschwinglichen Preisen.

berghasi
16.09.2007, 15:21
so hab schon bestellt ^^ ;D

aber hier stimmt was nicht
Wir danken Ihnen für Deinen Online-Einkauf!
::) ;D

freu mich schon auf die dvd's
greetz

subtleplague
20.09.2007, 10:55
Weiß denn jemand ob diese Preise realistisch sind, oder ob die Produktionen da noch ordentlich Aufschlagen ? Das die Helikopter Flugstunden nicht gerade Billig sind ist mir klar, doch nur weil Seth & co. gerne mit einem Schiff mit Heli an Bord, Sekt trinkend und Krabben essend an den Küsten Alaskas herum schippern bin ich nicht bereit 10 oder 15 Euro mehr zu bezahlen. Mind The Addiction und The Frontline waren und sind z.B. auch geile Filme und das zu erschwinglichen Preisen.

ich hatte das mal näher erläutert warum ich es seltsam finde. in Amerika kosten die nach wie vor 25-30 Dollar bei den Firmen direkt inklusive versand. das wären ca. 20-24 euro. Bei ebay gehen die neuen der saison für 20 $ raus.
Und die Videos waren schon immer so teuer hier. ich erinnere mich an bis zu 59 mark für diverse.
btw. es gab frübucher rabatt in amerika für leute die respect bestellten letztes jahr. und dann zahlte man nur 12 Dollar. Hier gab es den dann auch nur für 35 euro. anscheinend ist der DVD transport auf Sitzplätzen in der ersten Klasse Usus ;)
JBE und die Verkäufer können da nix für. das liegt entweder am Großimport, oder an den steuern. Ich als paranoiker sehe da den bösen Großimporteur in der schuld. ;)

freak
20.09.2007, 15:37
verfolgt dich selbiger auch in deinen träumen?

freak~[:fish:&:ghost:]

subtleplague
20.09.2007, 17:53
verfolgt dich selbiger auch in deinen träumen?
freak~[:fish:&:ghost:]

ich habe mal eine einstweilige verfügung gegen meinen Badezimmerspiegel erwirkt der ihn zwingt sich und mein Spiegelbild mindestens 50m von mir entfernt zu halten. :o