PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marker Free 14.0



Paedu
08.09.2007, 19:08
Die oben genannte Bindung würde ich zum K2 PE 06/07 erhalten, den ich mir mit grösster Wahrscheinlichkeit nächste Woche holen werde. Set-Preis um die 500 Schweizer Franken.


Meine Frage: Taugt die Bindung was? Bin 96 Kilo schwer und würde sie gerne auf ca. 110 Kg einstellen. Sollte möglich sein...

Hat jemand Erfahrungen gesammelt?

Danke!

Spreak
08.09.2007, 19:18
Pass auf, bald kommt der große Ansturm. "Marker ist Mist". "Keine Marker". Und so weiter und sofort... Gibt sicher bessere aber es gibt auch viele bei denen bisher noch nichts passiert ist.

Am besten Suche verwenden ;-)

ChRoNiX
08.09.2007, 21:22
ich hab den pe 06/07 und ne marker m12 und hatte bisher keinerlei probleme, funzt wie meine pivot auch....

free_skier
09.09.2007, 00:10
komme mit der marker free auch super gut zurecht, aber gibt natürlich echt auch leute die einfach lieber andere bindungen bevorzugen weil die marker ma ne fehlauslösung oder so hatte... aber wird schon klargehen ;)

ps: hab die marker jester ;D

freak
09.09.2007, 13:15
öh, die jester ist auch ne komplett andere bindung als die free.
ich würd lieber bisschen mehr für ne anständige bindung bezahlen, die markers (ausser duke und jester, die sind ja neu) sind einfach schlechter als andere bindungen.

freak~[:fish:&:ghost:]

Dicki
09.09.2007, 16:20
ALso ich hab auch die 12.0 Free. Bin leider nicht so begeistert davon. Fehlauslösungen gibts da beim Carven schon einige. Selbst im Park ist sie mir schon des öfteren aufgegangen beim Landen ohne Sturz!

GotamaRider
09.09.2007, 20:00
Ist bestimmt nicht die schlechteste Bindung, fahr sie zwar nicht selber, aber Freunde. Die Fehlauslösungen halten sich in Grenzen.
Und mit ner Look ist man vor Fehlauslösungen auch nicht ganz sicher.

freak
09.09.2007, 23:25
natürlich gibts bei anderen bindungen auch fehlauslösungen, aber einfach konstruktionsbedingt deutlich weniger als bei marker, vor allem bei rückwärtsstürzen bzw rückwärtsbelastung ohne sturz, etwa beim landen mit rücklage oder so.

und von den aktuellen "besseren" bindungen mit z-wert 12 oder mehr würd ich schon sagen das die markers die schlechtesten sind.

freak~[:fish:&:ghost:]