PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PC] amok-patch v2.3



dEFcHILL
06.09.2007, 18:01
hey,

moechte endlich mal richtig meinen neuen pc probieren. kenne mich nicht mehr besonders mit games aus. was liegt mittlerweile grafisch mit vorn? welches spiel laeuft schon mit directX10?

blutruenstig+schnell im amoklauf gegen andere menschen ist natuerlich die gute seite. aber auch schoene komplexe rollenspiele..

weiß jmd was, ob gta4 nur fuer die konsolen rauskommen soll?

TomyLight
06.09.2007, 22:22
Also, ich fang ma an:

GTA 4 wird nächstes Jahr im Frühjahr für den PC erscheinen und vermutlich nicht in DirectX 10.
Schau dir einfach ma die Trailer an:
http://www.rockstargames.com/IV/trailer_splash.html

DAaaann:

Das erste Dx10 Spiel ist Bioshock, vll hast du schonma die Werbung im TV gesehen mit so nem kleinen Mädchen und dem Roboter und dieser Unterwasserstadt am Anfang?
Das Spiel is rech interessant, aber am Besten wäre es, wenn du die Demo ma spielst:
die bekommste' hier http://www.gamershell.com/download_20697.shtml

So, weiter gehts, ein weiteres Dx10 Spiel wird Crysis sein.
Das Spiel ist ab 18, mit Waffen und so... Die Demo wird erst am 25. September 2007 zu Verfügung stehen.
Bei dem Gameplay handelt es sich um ein "neues" Feeling. Man kann zb Pflanzen um, abschießen und so Faxen. Es gibt auch noch ein Nano-Suit usw...
Schau dir einfach ma folgende Seite an:
http://www.crysis-shooter.de/

Und noch ma eins, Unreal Tournament 2008 wird auch auf DX10 basieren, weis aber nicht wann das erscheinen wird, musst aber wohl mit Frühjar bis Sommer 2008 rechnen.

Joar... ansonsten diese bieten noch DirectX10
Company of Heroes
Flight Simulator X
World in Conflict

mehr kenn ich net...


Joar und so Rollenspiele, da schauts eher mau aus mit DX10.
Aber man muss dazu sagen, dass die Entwicklung bis jetzt erst am Anfang steht.

dEFcHILL
07.09.2007, 00:58
^^woooh>danke!
+was waer ansonsten ein neueres spiel, was du von dir aus empfehlen wuerdest?
habe ansonsten halt immer sehr gern gezockt: mit abstand am liebsten gta, halflife, doom, splinter cell, hit man..
fuer strategiespiele habe i einfach zu wenig zeit..

gibt es eigentlich mal wieder was in der art *mech warrior*. also, indem man mit robotern herumrennt+sie entsprechend weiterbestuecken kann?

TomyLight
07.09.2007, 09:53
Also, empfehlen kann ich dir noch DarkMessiah Might an Magic. Das spielt macht super viel Laune.
Das ganze Spiel spielt im Mittelalter und du bist ein Typ der ner Aufgabe nach geht. Dabei kannst Du zB Fässer aufheben und rumwerfen, mit Pfeil und Bogen schießen usw.
Spiel einfach ma die Demo:
http://www.ubi.com/DE/Downloads/Info.aspx?dlId=1724
PS: is wieder ab 18

Dann gäbe es da ja noch GTA San Andreas, ich habs net durchgepsielt. Es wid einfach nach 2h Spielzeit so dermaßen laaangweilig, beinahe schon zum Kot...

Gothic 3 gibt es ja au noch, haste vll. ma Gothic 1 & 2 gespielt?
Auch hier wieder, lad Dir die Demo runter und spiel:
http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&release_id=260

Dann gäbe es da noch das gute alte Doom3.
Einfaches stupides rumgeballere mehr net. Wir mit der zeit au Todlangweilig.
Aber der Spruch in der Verpackung hat mich irgenwie fasziniert:
"Doom3 ist ein intensives Sci-Fi-Horror-Spiel. Feiglinge und Angsthasen sollten das Spiel zur Seite legen. Diejenigen, die sich nicht abschrecken lassen und Doom3 Richtig genießen wollen, sei empfohlen:
Tür verschließen, Licht ausschalten und Sound laut aufdrehen!"
Und ja, wenn man es macht, es ist schon ein anderes Feeling, wenn man denkt das hinter einem einer läuft.

Über Hitman kann ich dir nicht wirklich was sagen.

Rainbow Six Las Vegas gibt es, da schaust dir einfach die Seite hier an:
http://www.tomshardware.com/de/rainbow-six-las-vegas,testberichte-237449.html

Joar... wenn de mehr wissen willst, lass es mich wissen.

dEFcHILL
07.09.2007, 11:01
genau, das rainbow 6 is ziemlich kool, habz nur mal in ner zeitung gesehen.

aber, um mal was klarzustellen! gta sa is ja wohl mal das mitreißesnste spiel, dass es je gab! ;)

doom3 hatte i schon, war eh fast durch, doch zum schluss wars dann echt langweilig.

schau heute noch bissl im netz rum..

dann werde ich mal schauen, wie es um rb6+darkm. steht.

edit: achso, musst nicht immer die demos raussuchen, trailer reichen mir schon..thx!

TomyLight
07.09.2007, 13:12
Ich hätt da au noch n Spiel, das ist zwar von der Grafik her nicht up-to-date, macht aber vieeeel Laune

http://www.jibbingame.com

;D

Killersushi
07.09.2007, 17:09
probier ma bioshock aus ;) das is echt ultra von der grafik und von der idee her :)
blutig isses auch ziemlich..und bischen rollenspiel is auch drinn :P, saug dir sonst erstma die demo (hast bestimmt steam oder?) echt ultra das spiel =)

directX10 unterstützt es auch, sieht aber nich so gut aus wie dx9 (paar texturen nich da, etc)

dx10 wird halt noch nicht von so vielen spielen unterstützt

TrazSki
07.09.2007, 19:12
das registrieren bei jibberish funzt nich :(

Benny1992
07.09.2007, 19:13
bei mir schon
was kommt denn?

TrazSki
07.09.2007, 19:15
weiß auch nich richtig.. irgendwas, dass en error is ???

muss jetz aba eh erstma los..

Benny1992
07.09.2007, 19:18
da kannst doch bei so einem feld auswählen ob das forum iwie deutsch oder englisch is. bei dem musst englisch wählen! bei deutsch kam bei mir auch ne fehlermeldung.

dEFcHILL
07.09.2007, 20:08
krank! das bioshock brauch i unbedingt..

hier is mal n'trailer (muesst bissl vorspulen)


http://www.youtube.com/watch?v=OygxkgewEhU&mode=related&search=

Hendrik
07.09.2007, 20:18
leute, dx10 ist eigentlich nur wegen dem shadermodell 4 interessant und das kann eigentlich nichts was dx9 mit sm3 nicht auch kann. nur sind effekte einfacher zu programmieren und schneller oder zumindest gleich schnell wie mit sm3. so was ist natürlich schwer dem kunden zu verkaufen, der will was sehen für sein geld.

daher sind alle effekte, die bisher in spielen mit extra dx10 renderpfad zu sehen sind, gimmiks die die verkaufszahlen der karten erhöhen sollen. dx10 wird erst dann richtig interessant, wenn spiele nur für dx10 entwickelt werden. dann kann man effekte einbauen die mit dx10 vom aufwand her nicht mehr umsetzbar sind und bei denen die performance mit dx9 und den aktuellen dx9 karten nicht reichen würde. das wird aber schon allein wegen vista und der geringen anzahl der leute mit passenden rechnern noch eine ganze weile dauern, zumal die meisten dx10 fähigen grafikkarten, die jetzt verkauft werden, schon zu langsam sind (eigentlich alle außer denn 8800ern von nvidia und der 2900xt von ati).

lost planet mit patches hat auch extra sm4 effekte, aber das sollte kein kriterium sein. oblivion ist mit community-patches extrem schön, aber ich halte es für ein extrem langweiliges spiel.

ansonsten: hätte ich mehr zeit würde ich mir bioshock kaufen. gta4 wurde noch nicht für den pc angekündigt, aber ich bin da recht zuversichtlich das es kommen wird, sonst muss ich doch noch ne box kaufen. ansonsten kommen demnächst noch crysis, hellgate london und call of duty 4 raus die mir unbedingt anschauen würde.

btw: bioshock sieht mit dx10 etwas besser aus. die grafikfehler liegen am treiber und sollten in neueren(sprich: nach dem release der demo) betatreibern behoben worden sein.

dEFcHILL
11.09.2007, 21:58
^^hm..!!

so, nun hab i bs. nur gibt es ein problem, dass er im ladebidschirm zum ersten level abstuerzt. schon verschieden viel quatsch in foren gelesen.. angeblich liegt es am dx10.

das interessanteste klang noch die verknuepfung der exe-datei folgendermaßen zu veraendern: xxx.exe"-dx9 >>diesen befehl kann ich wegen unzulaessigkeit nicht mal bestaetigen.

hat wer ne idee?

>>win.xp, 8600gt


edit: hier gibz die loesung: http://board.gulli.com/thread/843476-neuer-nvidia-treiber-fuer-bioshock/

stYleGurke
11.09.2007, 23:08
alter schwede, ich bin ja spielgrafik technisch ja nie über CS 1.6 hinausgekommen..

Aber was das dx10 so leistet ist ja heftig..

VEGETA
12.09.2007, 17:33
der echte amokgamer spielt counter strike. macht grafisch zwar nicht wirklich viel her, ist dafür aber extrem fesselnd, besonders online! schnell aber auch taktisch interessant; kann man stundenlang spieln oder auch nur mal schnell zwischendurch..

ähnlich verhält sich die Unreal Tournament reihe, allerdings grafisch sehr viel anspruchsvoller und viel höhere speilgeschwindigkeit!

Dicki
12.09.2007, 17:45
Wenn es hier gerade um Leistungstest geht. Bin zwar auch nicht der Zocker, aber ein Kumpel hat mir kürzlich erzählt, es sollen wohl neue Richtlinien vorgegeben werden, das geringe Störungen in die Spiele eingebaut werden sollten, da es angeblich bei zu langem Konsum starken Realitätsverlust geben soll! Weiß zwar nicht was dran ist, aber ich finds schon sehr krass wenn die Grafik so detailiert wird langsam das man sowas für nötig hält. Bei manchen Personen ist das ja aber schon bei der CS 1.6 Version aufgetreten! :-\

dEFcHILL
20.05.2008, 00:33
hey,

hat von euch jmd crysis (gespielt)?

TomyLight
20.05.2008, 10:19
Ja die Demo... danach nicht mehr... zu langweilig...und zu teuer...mehr als eine Tageskarte

TrazSki
20.05.2008, 19:28
wann kommt nun gta4 für pc raus? finde dazu nichts auf der seite..

TomyLight
20.05.2008, 19:32
Soll wohl im Herbst/Winter 08 rauskommen. Bin mir aber ned sicher.

Sebba
20.05.2008, 22:50
Ist noch nichts safe, dass es überhaupt für den PC kommt, es gibt noch kein Veröffentlichungs Datum...