PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Freerider



kipferl
03.10.2005, 23:17
hi alle miteinander!

möchte mir heuer einen "echten" freerider zulegen. am meisten interessiert mich der gotama (130-105-122), aber auch der pimp von atomic (127-99-118) finde ich ganz ok. glaubt ihr dass man vom auftrieb her einen großen unterschied bemerken würde? der gotama ist ja doch um 6mm breiter in der mitte.

interessant finde ich auch dass der pimp beim sport-conrad um 100 euro billiger ist als der gotama. normalerweise sind doch die atomic-latten immer recht teuer, oder? wie können die so billig angeboten werden?

na egal. interessiere mich natürlich für eure meinungen zu dem thema.

und übrigens: falls ihr noch andere vorschläge habt, es muß natürlich ein twintip sein.

kipferl
03.10.2005, 23:20
oje oje, hab grad die geeignetere kategorie dafür gesehen. weiß aber nicht wie man das ganze verschieben kann

jbe
04.10.2005, 00:11
ich auch noch nicht, werd mir das mal ansehen.....

kaum hab ich hier mod rechte, klappts auch schon mit dem verschieben.....

chris
04.10.2005, 13:50
also, ich würde eher den gotama empfehlen, den pimp hab ich irgendwie als etwas träge empfunden beim fahren....
naja, eigentlich müssten ja beide im skiing beim test dabei sein, gibts denn das neue schon?

freak
04.10.2005, 14:23
ich würd net soviel auf die tests in der skiing geben.

und was willst mit dem ski denn machen? als "reerider" würd ich auch auf jeden falld en gotama nehmen, halt schauen das du noch einen von letzter oder vorletzter saison kriegst.
der sugardaddy is irgendwie mehr auf bc kicker usw ausgelegt, denk ich.

freak~:baby:

kipferl
04.10.2005, 16:26
möcht' ihn eigentlich rein zum freeriden, da ich eh noch einen parkski hab. soll halt trotzdem ein twintip sein, da ich hie und da mal auch switch laden will, oder damit ich es zumindest versuchen kann. danke für die ratschläge. zur zeit favorisieren ich auch den gotama.

chris
04.10.2005, 17:44
ich würd net soviel auf die tests in der skiing geben.
ich habs noch nicht gelesen was wirklich drin steht, aber bei dem test hab ich auch mein urteil abgegeben, also wenn mal ein guter test drin ist dann diesmal ;D ;D ;D ;D

freak
04.10.2005, 22:09
geht dabei net um die tester, aber es sind halt ungefähr 2sätze zu jedem ski geschrieben, und das find ich schon wenig, ausserdem hält sich das ganze halt sehr allgemein. ne unterteilung in ski für "anfänger" und "pros" ist damit möglich, mehr imho net.

freak~:baby: