PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waidring - Skiparadies Steinplatte



mitzi
23.11.2005, 00:12
Wir vermieten 2 Appartements mit je 73 m². Beide Wohnungen sind vollständig ausgestattet (Bettwäsche, Küche, Babyausstattung, ...) und besitzen einen großzügigen Balkon. Pro Wohnung steht eine kostenlose Garage zur Verfügung.

Des weiteren vermieten wir 3 Komfortzimmer, in denen bis zu 10 Personen Platz finden. Alle unsere Zimmer sind ausgestattet mit Kabel-TV, Internetzugang, Du/WC und Balkon.

Nähere Informationen finden Sie im Internet unter http://www.mitterer.at

Zorro
23.11.2005, 09:45
ich vermiete mich - stundenweise ab 12 euro - ruf mich an!

campagnard
23.11.2005, 11:35
nur 12 euro, woooaaahh, bei mir kostet eine ordentliche szene mit allem hinte, vorne, blasen und schuss mindestens 500,- steine.


p.s. werbung ist hier nicht sonderlich erwünscht … zumindest von mir nicht.

subtleplague
23.11.2005, 13:10
Vielen dank für ihre Konsumenteninformation . meine familie und ich suchen schon lange ein solche Top Wohnung in einem der Top freeride gebiete wie Waidring, die auch noch eine komplette Baby ausstattung haben, denn nur so können wir unseren kleinen Marius auch bestens versorgen.
ich würde gerne ihre wohnung mieten. bitte rufen sie mich doch unter 0190 / 66 66 69 zurück und wir besprechen dann alles weitere.
mit freundlichen Grüßen
hrezlichst ihr
Cock S. Ucker