PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Helm-Aufkleberdesign



Rager
22.11.2005, 14:19
Was haltet ihr von diesem PIC:

FatFreddy
22.11.2005, 15:05
ist nicht dein ernst, oder? -halt, du schaust dir ja auch filme mit voller montur an. ;)

ganz ohne spass: ich find, solche sprüche sind eher für die kleinen (10- max 14)

Phil
22.11.2005, 15:18
Mir auch zu arg. Vor allem der Stock ist ja irgenwie 80er mäßig und völlig uncool, oder?
Vor allem nur ein Ski, ein Stock, wo ist der Rest? Schon im Grab?

Sebba
22.11.2005, 16:16
da isn scratch drauf :D

Meyers
22.11.2005, 18:34
aber rein von der idee her sehr nett, sonst müsst ich zuletzt noch selber kreativ werden ;D

Ameise
22.11.2005, 19:06
bitte keine piratenflaggen,auch wenn sp,da anderer meinung ist ;)

Meyers
22.11.2005, 19:18
aber im ernst, sowas brauch ich echt! hat da jemand brauchbare vorschläge, bzw. ideen? verhält sich hier ähnlich wie im tread mit dem autoaufkleber...
am liebsten einfach nen skier mit nem schicken cross!

FatFreddy
22.11.2005, 23:24
am liebsten einfach nen skier mit nem schicken cross!


genau, bloss nicht kreativ werden. die ausgelutschtesten ideen sind immer die besten ;)

ok, ich halt von diesen sticker-geschichten eben nichts. ich habe eher den eindruck, je radikaler der sticker, desto milchbubi. was will man bitte mit einem selbstgemachten piratensticker seiner umwelt mitteilen? dass man ein total radikaler ski-outlaw ist? mir wärs besonders peinlich, wenn ich dem image, das ich mit so einem sticker generiere, nicht einmal annähernd gerecht werde, weil ich (a) mit mami u papi 1 woche im hotel wohne (b) bestenfalls ambitionierter anfänger oder (c) sonstiges (zb einfach eine memme) bin.

ist aber nur die meinung von einem verbitterten alten knacker, der frustriert ist, weil er selbst kein pirat geworden ist (aber vielleicht, eines tages...) ;) ;D

Bud Spencer
23.11.2005, 05:38
hahahaha ;D

aber aufpassen: das geht schon bald richtung "altes forum" :)
hab mit aufklebern nix am hut. zumindest nicht "meher" - hab in der grundschule mal sticker gesammelt ::) die mit fell fand ich am geilsten :baby:

freak
23.11.2005, 05:39
ach freddy, net traurig sein, jurist kann fast genauso aufregend sein wie pirat :D

freak~[:fish:&:ghost:]

subtleplague
23.11.2005, 08:32
wenn schon piraten, dann richtig !
Mit schiff und einem grossen "Powder vorraus ! ARRRRRRR" :pirat: auf dem sticker
und DANN wäre der sticker sehr cool. ;)

ich darf hier aber nicht soo viel kritisieren wie unser anderer frustrierter knacker, da auf meinem normalen helm auch billabong totenköpfe sind, wofür ich aber nichts kann, weil mein ehemaliger mitbewohner die billabong sticker eimerweise von der arbeit mitgebracht hat. (wir haben/hatten auch das einzige Billabong Klo mit Billabong spülkasten in köln, denke ich ;) )

Bud Spencer
23.11.2005, 13:05
werd mir nen aufkleber mitm photo mit kerl mit roten haaren und krasser sonnenbrille der seinen figggrrr ins bild hält machen lassen ;D das kommt derb alter

in dem sinne:
keept die scheisse tight!


braucht jemand amlpi"t" schi?! das sind die allergeilsten, ischwöa

joergg
23.11.2005, 13:31
also ich finde ihn bios auf den spruch ganz ok....ich hätte halt zwei ski genommen und die drekt hinter den totenkopf gemacht....wenn du die aufkleber machst sag bescheid ich nehm ein paar... ;D

Rager
23.11.2005, 14:13
Das ist auch ein "abgeschauter" Entwurf.

Bin aber auch noch nicht zufrieden, deshalb wollte ich eure Kritiken hören.

Aber das mit den zwei Skiern find ich gut - nur wäre es unterm Schädel optisch denke ich besser.

Phil
23.11.2005, 14:14
Ich will jaa nicht nerven, aber Stock ist völlig übel! Nimm da mal einen ohne so einen "Touriprallschutzknubbel" am Griff!

joergg
23.11.2005, 15:39
Das ist auch ein "abgeschauter" Entwurf.

Bin aber auch noch nicht zufrieden, deshalb wollte ich eure Kritiken hören.

Aber das mit den zwei Skiern find ich gut - nur wäre es unterm Schädel optisch denke ich besser.


da könntest du recht haben......so in Naish Totenkopf design kennst den ? Auf jedenfall sag bescheid wenn die in produktion gehen...

FatFreddy
23.11.2005, 17:08
ach freddy, net traurig sein, jurist kann fast genauso aufregend sein wie pirat :D

freak~[:fish:&:ghost:]


ich werd mir gleich einmal einen juristen-smiley suchen :D, dann werdet ihr vor meiner ultra-radness erblassen ;D