PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie bekommt man einen sponsor..??



TheKawunas
29.08.2007, 20:12
hey..leute.. ich wollte fragen ob einer von euch weis wie man mit 12-- 13 einen sponsor bekommen kann..

campagnard
29.08.2007, 20:15
indem du jeden tag skifahren gehst, ausgesprochen talentiert und bewegungsaffin bist, dazu noch risikofreudig und genetisch gut ausgestattet. außerdem solltest du einigermaßen photogen sein. wenn das alles zutrifft und du auf wettbewerben startest und dem druck standhältst sollte es recht fix von alleine gehen. andernfalls sehe ich schwarz.

ich hab aber auch schon gehört, dass es hilft einen pädophilen teammanager anzuhauen.

jbe
29.08.2007, 20:49
erstmal willkommen im forum

zweitens hilft die suchfunktion

drittens wird es bald ne aktion hier geben, bei der junge fahrer an nen sponsor kommen können

dauert aber wohl noch nen guten monat

TheKawunas
29.08.2007, 21:12
thx für die maiL..
aber muss man da video oder photo material onLine stellen..
weiL.. vom letzten jahr hab ich kein vid material..
aber bei mir zuhause wird baLd eine railsession statfinden..
würde das reichen
..peaCee

TrazSki
29.08.2007, 21:14
schau mal auf die k2-homepage.. da steht genau, wie und was man für einen sponsor machen muss.. www.k2skis.com

tonag
29.08.2007, 21:49
traz ich find das nicht... :-[ :-[
ich will doch auch nur nen sponsor :D :D

TrazSki
29.08.2007, 21:53
die letzte frage(frage 21) (http://www.k2skis.com/support/)

Zorro
30.08.2007, 10:18
eben dort geklaut:
"21. How do I get sponsored?

So you think you are ready to be sponsored by K2. Take a look at the question below and see what scenario fits the type of sponsorship you are looking for.

1) Should I be sponsored? I've got more than the basics down and I'm tearing up the local hill! My buddies say I rip and have good style and I am looking for a free pair of skis and don't have the cash to buy them.
Answer: Every sponsored athletes needs to start somewhere. You are on the right path but now you need to show us your dedication to the sport as an athlete and hopefully K2. Get in touch with your local k2 rep and see if you can get involved with the rep at local events and enter some contests. A regional sponsorship probably fits you best but I would start working on a sponsorship video that showcases all of your talents.

2) I should be sponsored? I've got video, photos and a resume I have been working on for the past year and feel like my accomplishments are worthy of a spot on the B Team. I've been in contact with the local K2 rep helping push the brand and am sure they have talked with you about me.
Answer: Chances are if you are in contact with our local reps, we have heard about you. Now it is time to send us your video and resume, but there has to be a spot available for you as well. Send in your footage to:"


mein tipp: gute contest-ergebnisse, ordentliches video und foto-material sammeln und dann ab damit zum nationalen team-manager. wenn du davon keine adresse hast (fidnet man meist online)dass lass dir die adresse vom nationalen chef bei deinem händler geben.

was du können musst: verfolge was auf contests gezeigt wird und was auf den team-videos zu sehen ist. mit 12-13 musst du noch nciht perfekt sein, aber z.b. ein 720er reicht heutzutage nicht mehr aus. schätze du musst mind. nen 900, sw 900 270on-270off (box) können. das ganze sehr sauber und stylish ohne wildes gefuchtel. jemand bekanntes der bestätigen kann dasss du gut bist hilft auch (wenn du oft fährst - mind 50-60tage, was du eh musst) kennst eh einpaar bereits gesponsorte.

subtleplague
30.08.2007, 10:33
mein Vorschlag: Such dir ein 75m (Wichtig, weil 1m mehr als 74m :D) Cliff und ne Kamera, und lass dich filmen. Wenn du überlebst, hast du nen Sponsor.

Oder aber du rast ein bis dato unbezwungenes Face (Neudeutsch für Steilwand) herunter löst eine Lawine aus und fährst eben jener davon. ich habe aus dem Fernsehen gelernt, dass das eindruck macht, besonders wenn man dann noch einen coolen Spruch im gestellten Interview ablässt. AK scheidet hierbei aber leider aus, weil du ja einen Sponsor suchst und nicht hast. Müssen dann wohl die Alpen sein.

Wenn du reich werden willst durch Preisgelder und sponsoring, musst du nur Steeze haben und um 3 Achsen rotieren wie ein Brummkreisel. Ach ja, kiffen hilft auch.
Im Zweifelsfalle nimm Tor Nummer drei. Du versiebst dir zwar damit den Respekt der Freerider, aber das sind eh nur Loser.

campagnard
30.08.2007, 11:42
schule schmeißen nicht vergessen ... ;)

la sun
30.08.2007, 12:01
mein Vorschlag: Such dir ein 75m (Wichtig, weil 1m mehr als 74m :D) Cliff und ne Kamera, und lass dich filmen. Wenn du überlebst, hast du nen Sponsor.

Oder aber du rast ein bis dato unbezwungenes Face (Neudeutsch für Steilwand) herunter löst eine Lawine aus und fährst eben jener davon. ich habe aus dem Fernsehen gelernt, dass das eindruck macht, besonders wenn man dann noch einen coolen Spruch im gestellten Interview ablässt. AK scheidet hierbei aber leider aus, weil du ja einen Sponsor suchst und nicht hast. Müssen dann wohl die Alpen sein.

Wenn du reich werden willst durch Preisgelder und sponsoring, musst du nur Steeze haben und um 3 Achsen rotieren wie ein Brummkreisel. Ach ja, kiffen hilft auch.
Im Zweifelsfalle nimm Tor Nummer drei. Du versiebst dir zwar damit den Respekt der Freerider, aber das sind eh nur Loser.


:D :D :D

FatFreddy
30.08.2007, 12:30
jedenfalls nicht hilfreich ist es, spontan beim freeriden backflips einzubauen. ich habs probiert und noch immer keinen spanser :'(
dabei wär so ein pro-leben schon was freshes - nutten, koks und heli-budget bis zum abwinken :P

knut
30.08.2007, 12:56
Ich will auch nen Spanser! :rofl:

Hopfe
30.08.2007, 12:58
@FatFreddy: Also wie schon subtleplague gesagt hat wennst spontan beim freeriden einen backflip über eine 75 meter cliff machst hast bestimmt sponsoren bis zum abwinken ^^

@subtleplague: danke für den post, ich konnt mir vor lachen garnimma halten :D

FatFreddy
30.08.2007, 13:04
75m.. pfft - das ist was für hohlköpfe. meine backflips sind auf eine andere weise krass. radikalität durch avantgardistischen minimalismus, wenn man das überhaupt beschreiben kann :D

Hopfe
30.08.2007, 13:06
Joa die mach ich wohl auch immer die minimalen backis, sponsor gebracht hats mir aber auch keinen. Im freeride bereich is es glaub ich schwerer einen sponsor zu kriegen was meint ihr? weil einfach unbeliebter is als so park hämmern

Zorro
30.08.2007, 13:14
is eigentlich ähnlich. problem ist dass du neben einem geringen selbsterhaltungstrieb auch tricks über cliffs sicher können musst. ein "ichfassmalkurzandenski-mutegrab" zäht nicht als trick in dem sinne ;)

Hopfe
30.08.2007, 13:16
jo und freeride und big mountain contests sind sicher auch sehr hilfreich zu bestreiten.

tonag
30.08.2007, 14:33
is doch viiie geiler über nen ein meter kicker to headlanding ;D ;D

@freddy: das mit dem heli budget is nicht so doll...hab mit nem schweden geredet der hat movement und mamut als sponsor und geht im sommer viel arbeiten um sich im winter die heli flüge zu bezahlen..
also mit "ich bin ein star, schiebt mir alles in arsch" is nicht so doll ::) ::)

torge

AndreasCH
30.08.2007, 14:36
erstmal willkommen im forum

zweitens hilft die suchfunktion

drittens wird es bald ne aktion hier geben, bei der junge fahrer an nen sponsor kommen können

dauert aber wohl noch nen guten monat


Ihr seid wieder hilfreich zu den Newbies ::)

FatFreddy
30.08.2007, 15:14
@freddy: das mit dem heli budget is nicht so doll...hab mit nem schweden geredet der hat movement und mamut als sponsor und geht im sommer viel arbeiten um sich im winter die heli flüge zu bezahlen..
also mit "ich bin ein star, schiebt mir alles in arsch" is nicht so doll ::) ::)


du nix ironie, was?

gratulation zum gespräch mit einem schweden, übrigens ;)

Brother Mo
30.08.2007, 15:32
ich hab nen tollen sponsor. schiebt mir jeden monat fette kohle rüber!

was ich dafür tun mußte/muß:
schule
studium
job suchen
jede woche arbeiten gehen

:-\

tonag
30.08.2007, 16:08
freddy, der war im summercamp coach ;) ;)

ansonsten constest gewinn, style , und photogen halt....
und natürlich glück, das dich welche sehn...
um mich haben sie sich alle gerissen...mama, papa, oma...

AndreasCH
30.08.2007, 16:12
ich hab nen tollen sponsor. schiebt mir jeden monat fette kohle rüber!

was ich dafür tun mußte/muß:
schule
studium ausbildung
job suchen
jede woche arbeiten gehen

:-\



Denn habe ich auch ;) dafür empfehle ich:

http://www.freeskiers.net/index.php?option=com_smf&Itemid=277&topic=885.msg81187#msg81187

Muss ich aber mal überarbeiten

chris
30.08.2007, 16:47
das mit dem heli budget is nicht so doll...hab mit nem schweden geredet der hat movement und mamut als sponsor und geht im sommer viel arbeiten um sich im winter die heli flüge zu bezahlen..


was willst mit heli budget. mit movement als sponsor hast eh schon den derzeit besten ski, was will man mehr... :-*

freak
31.08.2007, 00:44
was willst mit heli budget. mit movement als sponsor hast eh schon den derzeit besten ski, was will man mehr... :-*


hörthört!

freak~[:fish:&:ghost:]

subtleplague
31.08.2007, 11:08
das mit dem heli budget is nicht so doll...hab mit nem schweden geredet der hat movement und mamut als sponsor und geht im sommer viel arbeiten um sich im winter die heli flüge zu bezahlen..


was willst mit heli budget. mit movement als sponsor hast eh schon den derzeit besten ski, was will man mehr... :-*

[Völlig Ironiefrei] Äh, heliski fahren? :-*

Dynajohn
05.09.2007, 15:21
Am besten:
Schicke an die Firmen eine CV, mit Fotos, contest resultät, bisschen personliche details mit jahrgang und Skigebeit, liste Tricks, und so weiter.

Den CV ist ein Verkaufs tool - wann es gut ausschaut, den sagt es was. wann es nur einige ausgedruckt bilder an normales papier ist, den schmeissen wir es sofort weg.

Und wichtig ist - was hast du für die nächste Saison vor? Goals? Wie kannst du eine Skifirma hilfen - Die firmen brauchen auch was, nicht nur Ski ausgeben.
Die zeit ist schon lange vorbei. Eine Kooperation ist es.

Mit Freundlichen Grußen,
Dynastar Mitarbeiter.

TheKawunas
08.09.2007, 22:15
hei..
thx für die einträge bis jetzt..
aber vL. können ja noch ein paar ski firmen einen eintrag machen oda ein paar leute mit guten verbindungen oder einen eigenen sponsor ..
thx..
Luki

jbe
09.09.2007, 00:30
poste doch einfach deine adresse und warte, bis die firmen dir das zeug einfach nach hause schicken ::)

du weisst doch jetzt, wie es geht. also bilder machen, contests fahren, video drehen, artikel schreiben, interviews geben, den sport pushen und alle firmen davon in kenntnis setzen.
dann klappts auch mim sponsor.....

TheKawunas
09.09.2007, 12:58
thx..
aber was ist mit dem erstmal willkommen im forum

zweitens hilft die suchfunktion

drittens wird es bald ne aktion hier geben, bei der junge fahrer an nen sponsor kommen können

dauert aber wohl noch nen guten monat

lukii.

jbe
09.09.2007, 13:09
das hängt leider nicht von uns ab, aber auch da wirst du aktiv werden müssen und nicht drauf warten können, dass der sponsor bei dir anklopft ;D

TheKawunas
09.09.2007, 13:14
thx..
ja mein freund hat schon einen geschäft sponsor und ich bekomm den auch ..
aber ich habe noch kein material ich muss erst filmen usw.
aber bei uns ist kein schnee..


lukii

powderhousen
09.09.2007, 13:32
bei uns auch nicht....

la sun
09.09.2007, 13:37
stell dir vor,bei uns auch noch nicht.

aber wen du dringend schnee brauchst um videomaterial anzufertigen,dan flieg doch eben nach argentinien rüber,da liegt doch grade schne..

:D :D :D

'tschuldigung,musste einfach sein..

tonag
09.09.2007, 14:47
oder geh in die skihalle...bestes beispiel: roy kittler ;)

TheKawunas
20.09.2007, 18:55
heii . leute ich wollte euch nur sagen das jetzt am Kitzsteinhorn schnee liegt und schon ein paar boxn und rails stehen..
aLsoo.. ich werD am wochenende mal rauf chekn..

gex
20.09.2007, 18:58
falsches thema...
dadafür gibts den gletscherpark threat

hier der link dazu:
http://www.freeskiers.net/index.php?option=com_smf&Itemid=277&topic=2273.0

TheKawunas
01.10.2007, 19:40
hei..
ist da jetzt mal die aktion oder nicht:
erstmal willkommen im forum

zweitens hilft die suchfunktion

drittens wird es bald ne aktion hier geben, bei der junge fahrer an nen sponsor kommen können

dauert aber wohl noch nen guten monat

thx..


Ride,jump,eat,sleep...don´t more..

W_cRew
10.10.2007, 20:13
hei..
ich bin´s "luki"..hab mir nur einen neuen namen gamacht aufgrund einer team änderung..
aber jetzt zum thema sponsor..
1 : was is mit der oberen erwähnten aktion..
2: wisst ihr einen sponsor der vorallem rookies nimmt.??


.. thx..
luki

FatFreddy
10.10.2007, 20:37
und wenn wir schon dabei sind... kennt jemand einen sponsor für leute, die ein wenig übergewichtig sind und gerne bier trinken?

und was ist mit der aktion? oder muss ich erst böse werden?

;)

campagnard
10.10.2007, 20:55
grundsätzlich bekommen hirnamputierte eher keine sponsoren ... andererseits scheint es in letzter zeit vermehrt zu einer rottung eben jener spezies zu kommen, ist das jetzt bedenklich oder hab ich bloß vergessen beim einschalten des internetz meine grauen zellen auszuschalten? jedenfalls mag es vorkommen, dass durch angesprochenes rottungsverhalten und massiver selbstüberschätzung tatsächlich schon sponsorenverträge an feldwegdumme hundskrüppel vergeben wurden.
ach was schreib ich? ich war auch mal ein stockdummesarschlochkind. viel erfolg also!

jbe
10.10.2007, 21:29
hei..
ich bin´s "luki"..hab mir nur einen neuen namen gamacht aufgrund einer team änderung..
aber jetzt zum thema sponsor..
1 : was is mit der oberen erwähnten aktion..
2: wisst ihr einen sponsor der vorallem rookies nimmt.??


.. thx..
luki


punkt 1:
deine fordernde art geht mir persönlich ganz schön auf den sack

punkt 2:
ja, rossignol sucht einen neuen rookiefahrer, dafür kann man sich bei uns bewerben. tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, aber das lag sicher nicht an uns (kann ja schlecht sachen bekannt geben, so lange die nicht fix sind)
genaueres gibts bald hier im portal, vorab hilft dir vielleicht der text, den rexx heute für die nächste ausgabe vom bergstolz magazin geschrieben hat:

Rossignol und freeskiers.net starten das Projekt „Join The Rossignol Team“

Hast Du schon immer von einer Karriere als Pro-Freeskier geträumt? Bist Du der Meinung, Du hast das notwendige Talent dazu und den passenden Style? Dann bieten wir Dir ab sofort eine einmalige Chance, Deinen Traum zu verwirklichen!

Rossignol startet zusammen mit freeskiers.net das Projekt „Join The Rossignol Team“. Ziel ist es, einen neuen Nachwuchsfahrer zwischen 12 und 18 Jahren für das Rookie-Team zu finden.
Der Sieger wird für mindestens ein Jahr in das Rossignol Freeski Team aufgenommen und erhält ein komplettes Materialsponsoring (Ski, Boot, Bekleidung, etc.).

Wie läuft es ab? Bewerben kannst Du dich bis zum 10. Dezember 2007 auf www.freeskiers.net. Im Anschluss darauf werden fünf der vielversprechendsten Kandidaten ausgewählt und zum „freeskiers.net Style Camp powered by Quiksilver“ im Januar 2008 im Crystal Ground Snowpark im Kleinwalertal eingeladen. Und am Ende hast Du dann vielleicht die einmalige Chance, in das Rossignol Rookie-Team aufgenommen zu werden.

Alle notwendigen Infos zu den Voraussetzungen, zur Bewerbung und zum Ablauf des Auswahlverfahrens findest Du auf www.freeskiers.net. Check it out!

gletsch
10.10.2007, 22:35
Ehrlich gesagt fühl ich mich arg diskriminiert :(.

Immer dieser Jugendkult ???

Zu den ganzen Problemen, die sich mit dem Alter anhäufen (Stichwort midlife crisis etc.) nun auch die grosse Enttäuschung, dass selbst die Skifirmen immer nur nach jungen Talenten scouten. Wir alten, frustrierten Dodln stehen auch hier wieder im Abseits und müssen uns das ganze Skifahren selber finanzieren.

Gibt's denn hier auf der Erdscheibe keine Skifirma, die Oldies sucht? Will auch haben Spancer ;).

Trotzdem möcht ich dem freeskier.net einmal mehr gratulieren zu der Aktion und zur (hoffentlich erfolgreichen) Zusammenarbeit mit Rossignol :-*.

FatFreddy
10.10.2007, 22:41
^^ dann sollten wir uns endlich auf unserer hinterbeine stellen. wir bieten denen einfach ein komplettes team an, bei dem sie nicht anders können als uns zu spansern;

fürs erste wären da:

der geistig nicht allzuhelle campagnard
der adipöse bier-freddy
das demente fossil gletsch

"wir sind zu allem fähig und zu nichts zu gebrauchen"

unser team ist aber noch nicht komplett! ernsthafte bewerbungen werden entgegengenommen

:D

jbe
10.10.2007, 22:44
Trotzdem möcht ich dem freeskier.net einmal mehr gratulieren zu der Aktion und zur (hoffentlich erfolgreichen) Zusammenarbeit mit Rossignol Kiss.
erstmal vielen dank

und passt zwar nicht so ganz hier rein, aber hast schon den teambereich von atomic gesehen?
das macht echt laune (vor allem, wenn der gump dem gewinner echt ne flasche schampus bringt)
siehe atomic team (http://www.freeskiers.net/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=158&Itemid=370)

und fetter fred, heisst das nicht: zu allem bereit, aber für nichts zu gebrauchen?

freak
10.10.2007, 23:04
^^ dann sollten wir uns endlich auf unserer hinterbeine stellen. wir bieten denen einfach ein komplettes team an, bei dem sie nicht anders können als uns zu spansern;

fürs erste wären da:

der geistig nicht allzuhelle campagnard
der adipöse bier-freddy
das demente fossil gletsch

"wir sind zu allem fähig und zu nichts zu gebrauchen"

unser team ist aber noch nicht komplett! ernsthafte bewerbungen werden entgegengenommen

:D


nehmt ihr mich auch? ich kann zwar nix, würde mich aber bereit erklären das team mit rotwein zu versorgen :)

oder wie wäre es mit suptle, der würde für ein gutes klima im team sorgen^^

oder dem fickenden genie, das wäre ein gegenpol zum französischen nerd und brächte auch knisternde homoerotik mit?

freak~[:fish:&:ghost:]

jbe
10.10.2007, 23:14
falls wir irgendwann mal geld verdienen und andere leute spAnsern können, wär das mein favorit team ;D

dazu marius, um lästige nerds anzupaulen, klar für die auslandseinsätze und knut + ursus2 fürs essen

und der andreasCH kümmert sich um das geile haus ;D

Zorro
11.10.2007, 08:55
ich will auch nen sponsor. ich kann nicht nur nix, sondern verletze mich dabei auch noch ständig. ich würde mich auch dazu bereiterklären nichts für den spancer zu machen sondern nur leistungen zu fordern. biete allerdings nen extrem stylischen team-namen.

na, wer will mich und mein fett cooles team? :-*


ontopic:
völkl sucht auch 1 nachwuchsfahrer: www.intothewhite.ch
alter zw. 8 und 16J.
nachteil: man muss dafür wirklich aktiv skifahren bzw boxen fahren (siehe galerie dort). also nix mit cooler teamname etc. ::)

la sun
11.10.2007, 15:17
queestiooon: dachte das camp das im januar ist, ist eine ausfahrt von freeskiers.net? stand zumindest vor dem update bei den reisen da drin (jetzt unter events).oder ist das ein anderes?

könnte mich vom alter her,bei eurem projekt, bewerben, aber ich kan eh nicht so skifahren, wie ihr es dan dort sucht :D
wobei...vllt gibts ja ein mädchenbonus? ;D :D ;)

TrazSki
11.10.2007, 21:19
Trotzdem möcht ich dem freeskier.net einmal mehr gratulieren zu der Aktion und zur (hoffentlich erfolgreichen) Zusammenarbeit mit Rossignol Kiss.
erstmal vielen dank

und passt zwar nicht so ganz hier rein, aber hast schon den teambereich von atomic gesehen?
das macht echt laune (vor allem, wenn der gump dem gewinner echt ne flasche schampus bringt)
siehe atomic team (http://www.freeskiers.net/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=158&Itemid=370)

und fetter fred, heisst das nicht: zu allem bereit, aber für nichts zu gebrauchen?


die bekommst eh nich.. ich bekomm schon seid drei monaten noch ein paar ski schuhe von denen.. die habens ja nichmal nötig auf meine emails zu antworten >:(

tonag
11.10.2007, 21:52
wieso bekommst du von denn noch nen paar skischuhe :o

la sun
11.10.2007, 21:56
weil er beim riscamp erster geworden ist..

jbe
11.10.2007, 23:02
die bekommst eh nich.. ich bekomm schon seid drei monaten noch ein paar ski schuhe von denen.. die habens ja nichmal nötig auf meine emails zu antworten >:(


vielleicht hast du nur die falsche e-mail addy? werd das mal weiter geben und hoffe, dass du deine schuhe noch bekommst (oder wenigstens ne antwort)



queestiooon: dachte das camp das im januar ist, ist eine ausfahrt von freeskiers.net? stand zumindest vor dem update bei den reisen da drin (jetzt unter events).oder ist das ein anderes?


das freeskiers.net style camp ist grundsätzlich für alle kids, egal wie gut man ist. es werden halt dazu noch rookies eingeladen, die sich beworben haben und die können dann eben nen platz im team ergattern

Rudo123
12.10.2007, 14:08
das mit dem camp hört sich gut an!!! ich hab in letzter zeit imma gedacht über 16 geht eh nix mehr...aba in letzter zeit hab ich in Hi-Tux ein paar echt krasse skills dazugelernt und letzte woche hat mich ein teamfahrer von "Hammer Skis" (haben früher auch snowboards produziert) angesprochen und gefragt ob ich ein tape von mir hätte, weil er dann sicher was für mich machen könnte....sie bauen nämlich grade ein deutschsprachiges team auf glaub ich....naja voll cool und wenn das nix wird sehn wir uns im crystal Park^^ greetz

tonag
12.10.2007, 14:26
du hast noch kein sponsor :o :o
dann hab ich ja null chancen, wenn deine triks stimmen die du da auf gelistet hast... :-[

subtleplague
12.10.2007, 14:32
oder wie wäre es mit suptle, der würde für ein gutes klima im team sorgen^^
oder dem fickenden genie, das wäre ein gegenpol zum französischen nerd und brächte auch knisternde homoerotik mit?
freak~[:fish:&:ghost:]

Ich will auch ins Team!
Aber nur wenn wir das Ninthward Team Europe werden. Ich bin dann das Pendant zu Mikael Debilieux und kriege Knarren und Bitches!
Meine SkillZ beinhalten:
- Derbe Flows auf den After, Pre, und Duringcontest Parties zum besten geben.
- Mit Kugelsicherer Weste Skifahren
- 8 Jährige einschüchtern
- Auf oben erwähnten Parties meine Skibrille tragen.
- Immer eine Crew (nicht nur bestehend aus anderen Teammembers, sondern auch aus Leuten die ich zumeinen Homies zähle) dabeizuhaben ---> Eine primäre Qualifikation um New School zu sein.
- Völlig blödsinnige Skikonzepte zu vertreten wie z.B. den Multicamber Ski, der Wellen über die gesamte Ski Länge aufweist, und angeblich suuuuper zum Railsliden ist, da er den Steeeze Flowtm zwischen Rider und Rail optimiert.
- Mit einer neuartigen Radikalität alles hinwegfegen was im Skizirkus bis dato existierte, denn die alten Säcke haben ja keine Ahnung von unserem Sport.
- Mein eigenes Alter spielt dabie keine Rolle, da ich als Thug so streetwise bin, dass ich immer weiss was bei den KidZ ankommt.
- Ich werde auch eine Atemschutzausrüstung so umfunktionieren, dass ich wie ein taucher während des Skifahrens THC haltige Luft einatmen kann. Sieht ausserdem cooler aus wenn man mit Gasmaske fährt.
- da mit Kopfhöhrern fahren nur für Trottel ist, werde ich als vertreter der New School the Next Leveltm eine Autobatterie und ne Stereoanlage auf dem Rücken haben, wo prinzipiell nur Beatlastige Mucke herausquillt.
- Natürlich wird es einen pro rucksack von unserem Sponsor gebender das integriert.
- Helme brauchen wir nicht, da wir uns eine klebrige Masse aus bandanas und Bongwasser um den Kopf wickeln und warten bis sie fest wird
das reicht fürs erste.
was sind eure Qualifikationen, Teammembers? Ich meine neben Alkoholismus, Gebrechlichkeit etc.?

FatFreddy
12.10.2007, 14:53
:D ;D

okok, hört sich nicht schlecht an... wir melden uns ;D

pfffhahahaa

freak
12.10.2007, 17:41
was sind eure Qualifikationen, Teammembers? Ich meine neben Alkoholismus, Gebrechlichkeit etc.?


hm, ich könnte versuchen alle leute die nicht zum team gehören, sich aber in 10m umkreis aufhalten so lange böse anzustarren bis sie von selbst verschwinden. ob ich dabei erfolg habe, weiss ich aber nicht.

freak~[:fish:&:ghost:]

ps. ich hab noch nie versucht mich während des gehens zu erbrechen. keine ahnung ob ich das hinbekomme -.-

gletsch
12.10.2007, 18:22
was sind eure Qualifikationen, Teammembers? Ich meine neben Alkoholismus, Gebrechlichkeit etc.?


Ich kann zwar nicht mit so krasser street wisdom wie subtle mithalten, aber ein klein wenig kann ich schon mit einbringen:

1. Ich kann die kids mit geschichten von damals kurz nach dem krieg (also ca. 1970er/80er) jahre langweilen

2. Meine big mountain erstbefahrungen am Hundsberg (359m) im Weinviertel gelten heute noch als legendär und meine sicken lines in den couloirs zwischen den weinreben haben eine ganze generation von skifahrern beeinflusst und vollkommen neue akzente punkto extreme skiing gesetzt

3. Fällt mir grad nicht mehr ein, aber wird wohl auch was besonders grossartiges sein ;D

freak
12.10.2007, 18:27
oh, erstbefahrungen zwischen weinreben kann ich auch noch anbieten. habe es dabei vor 6 jahren sogar tatsächlich geschafft mich selbst in den kurzzeitigen standby-zustand zu schiessen...

freak~[:fish:&:ghost:]

TrazSki
12.10.2007, 20:41
die bekommst eh nich.. ich bekomm schon seid drei monaten noch ein paar ski schuhe von denen.. die habens ja nichmal nötig auf meine emails zu antworten >:(


vielleicht hast du nur die falsche e-mail addy? werd das mal weiter geben und hoffe, dass du deine schuhe noch bekommst (oder wenigstens ne antwort)



danke! mal schauen, was da wird.. die vom riscamp haben denen angeblich nun auch schon zweimal geschrieben...

sponsor würd ich auch gern haben.. kann ja nun seid dieser woche auch alles bis 9er sicher(10 geht üba den ganz großen kicka in tux bestimmt auch aba da hab ich noch bissl schiß^^) vor corks und sowas hab ich auch noch bischen angst.. ich weiß aba, wie man die spint. flips gehen mittlaweile eigentlich auch(zumindest die, mit frontflip). aba wenn man hört, was die kleinen(ja, ich weiß, ich bin auch noch 15),also die 12-13 jährigen machen, dann kann man ja echt einstecken!! :( naja.. mal schauen, was ich so an material von mir zusammen bekomm :)

EDIT: übrigens läuft das mit atomic jetz doch.. also nehm ichs zurück, was ich üba sie gesagt hab :)

W_cRew
03.12.2007, 17:07
hei.. weiß jemand welche skimarke(freestyle) rookies sucht..? [auser rossignol join the team]..??
thx.. luki..

AendyN
14.12.2007, 20:47
wisst ihr eigentlich an wen man sich weden soll, wenn mann z.b. ein Video von sich hat?

gex
15.12.2007, 18:03
hast keine mami die dich an die hand nimmt?

wenn mami nich mehr vorhanden, musst selber anfangen zu denken...

z.b. auf der seite von k2 gibts tipps...

und sonst einfach suchen, n sponsor fällt net vom himmel...