PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bekomme ich Sticker für meinen Ski her?



Seiten : 1 [2]

denestyl
28.01.2014, 08:39
Versuch es doch erstmal in nem Skateshop, wenn man nett fragt bekommt man da Sticker von Billabing, Quiksilver, Adidas, Element, DC, etc..

SKi-spezifische Sticker sind nicht ganz so leicht zu bekommen, da schreibt dann einfach ne firma an oder man bekommt bei nem Kauf ein paar dazu.

Steirerspur
28.01.2014, 11:52
blöde frage: warum muss man devot betteln, um gratiswerbung machen zu dürfen?

Mc4air
28.01.2014, 12:17
Weil die ganz selbstlos das Porto übernehmen.
Und wenn du fährst wie n'Brett, wollen die unter Umständen gar nicht, dass du Werbung für die machst :P

ThinkPow
27.03.2014, 15:36
Wen es noch interessiert, ich habe von folgenden Firmen Aufkleber erhalten (inwiefern die sich dann für Helm, Ski, usw. eignen sei mal dahingestellt):

- Völkl
- Mammut
- Red Bull
- Atomic
- Arcteryx

Die haben die Aufkleber ohne Gegenleistung (Porto) verschickt. Bei Völkl kam keine Antwort und es hat auch etwas gedauert, dafür waren die Aufkleber auch richtig nice :) Von Red Bull gibts Aufkleber von den Events, Nur-Logo-Aufkleber verschicken sie nicht. Mammut kamen zwei Bögen à 4 Aufkleber (groß, klein, mit/ohne Schriftzug9. Von Arcteryx kamen u.a. zwei Folienaufkleber (oder wie man die nennt), sprich Trägerfolie abziehen, auf den Untergrund drücken (und öfters drüberstreichen) und Schutzfolie weg, dann bleibt nur das Muster - und bei dem Arcteryx Logo macht das schon was her. Bei Atomic kam direkt eine Antwort und ich hatte die Aufkleber zwei Tage später im Briefkasten (11 Stk.)

- von Armada kam die Rückmeldung, dass sie mir gerne welche zusenden. Ich soll nur einen Rückfrankierten Umschlag an sie schicken.

piman
27.03.2014, 15:55
Ich habe Aufkleber erhalten von Völkl, Marker, Red Bull und Fischer (alle Portofrei).

Von Red Bull ebenfalls nur Eventaufkleber.

alex4gee
27.03.2014, 17:07
Monster schickt bei netten Fragen auch ein bisschen was ;) bei Red Bull gibts aus Copyright gründen grundsätzlich keine "reinen" logo Aufkleber... Betteln hilft da auch nicht, alles schon versucht :D

Mc4air
27.03.2014, 17:28
Wie blöd ich mir vorkommen würde, mit nem Red Bull Sticker aufm Helm, und so tun als ob ich gesponsert wäre ;D
Eigentlich mit allen Stickern...

G-e-o-r-g
27.03.2014, 17:51
Wie blöd ich mir vorkommen würde, mit nem Red Bull Sticker aufm Helm, und so tun als ob ich gesponsert wäre ;D
Eigentlich mit allen Stickern...

Ich beklebe mit den Sticker alles ..... außer meine Skiausrüstung aus den von dir genanten Gründen :D

alex4gee
27.03.2014, 18:25
Wie blöd ich mir vorkommen würde, mit nem Red Bull Sticker aufm Helm, und so tun als ob ich gesponsert wäre ;D
Eigentlich mit allen Stickern...

Richtig ! Bin da auch kein Freund von, abgesehen davon find ich ein cleanen einfarbigen Helm am besten :) dennoch lassen sich die Teile wunderbar überall sonst verteilen :D


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

DerFisch
27.03.2014, 19:31
Wen es noch interessiert, ich habe von folgenden Firmen Aufkleber erhalten (inwiefern die sich dann für Helm, Ski, usw. eignen sei mal dahingestellt):

- Völkl
- Mammut
- Red Bull
- Atomic
- Arcteryx

Die haben die Aufkleber ohne Gegenleistung (Porto) verschickt.

Kann ich bei Atomic auch so bestätigen.

ThinkPow
28.03.2014, 13:47
Maloja hat sich auch gemeldet, dass sie mir welche zuschicken (Portofrei) - mal abwarten was kommt.

Edit: Ein Bogen mit 18 Stickern und ein Katalog - Top :)

G-e-o-r-g
28.03.2014, 14:36
Armada schickt auch welche !

Edit: Sorry sehe gerade erst wurde schonmal erwähnt

Bl4ckscream
03.04.2014, 18:07
falls es interessiert: völkl/marker (kann man beides gleichzeitig "beantragen") hatte mir mal vor einiger zeit n ordentlichen "brief" zukommen lassen.
Einfach per Mail angehauen. Dafür kam zeug von Völkl, Marker, dalbello; frankiert mit 3,50€^^

edit: hab sie noch gefunden :cool:
kann nicht mehr sagen ob das alle waren, aber probably, benutzt hab ich nie welche und die lagen noch im Umschlag
36139

[edit²: der kugelschreiber nicht ;D]

ThinkPow
03.04.2014, 18:16
Fischer hat mir auch kommentarlos noch ein Briefchen zugeschickt - paar Aufkleber mit Fischerlogo und - schriftzug, dazu noch ein paar Aufkleber "Watea" und ein kleiner Schlüsselanhänger (ebenfalls Watea)

Nachtrag: Auch Kästle hat kommentarlos einen Umschlag mit verschiedenen Aufklebern gesendet + eine DVD "Kästle's Winter 2011". Top!

Kragge
17.08.2014, 12:35
Ehrlich gsagt steh i ned auf zugeklebte Helme aber was solls... will nur einen Sticker von Salomon, des wars^^
Und denn find i ned, hab scho a Email gschrieben, da meinten sei soll im Shop fragen weil sie im Online shop keine verkaufen^^
und in den Shops wo i nachgfragt hab haben se ned denn wo i will und die meinten i soll an salomon ne Email schreiben^^

Edit: und zum Totengräber, i hätt au a neues Thema aufmacha könn, aber dann spinnad alle glei wieder vonwegen benutz di Suchfunktion^^ was ich gmacht hab

domiheyLA
17.08.2014, 17:03
^^

Mc4air
17.08.2014, 17:52
zur Kentniss genommen.

la sun
18.08.2014, 06:59
habt ihr auch grad den reissack umfallen hören?


..aber hey, ich schau mal vllt hab ich noch zuhause salomon kleber von anno dazumal rumliegen.. falls ja, lass ich dir die gerne zukommen.

Mc4air
18.08.2014, 08:32
Ich hab sogar ganz bestimmt noch welche. Und zwar mit dem alten Logo und dem Salomon Freeski Logo, welches ja nun auch alt ist :D
Aber ich sag nicht wo ich die her hab... hihihi ;D

Beni341
11.02.2015, 15:09
Ich nerve immer die InterSport Typen��

Mc4air
11.02.2015, 15:48
https://www.overclockers.at/files/123_121559.jpg

domiheyLA
11.02.2015, 17:11
Ich finde die alten range rover baujahr 1990 noch heute eines der besten sports utilities vehicle welches je produziert wurde. der kräftige v8, kombiniert mit grosser bodenfreiheit, solider bauweise (obwohl rost u.a. an der geteilten heckklappe problematisch war), sowie luxuriösen interieur (ich denke dabei an die klimaanlage!) machten dieses fahrzeug ein absolutes must have als bergsport begeisterten.

Digga
11.02.2015, 18:16
What the fuck? ;D

th1nk
11.02.2015, 19:08
When we take the Top Gear machine on tour, each of us has riders in our contract. James May insists that there is a plentiful supply of beef Hula Hoops. Richard insists on something I shan't mention here. And I insist that, wherever we are in the world, we are moved about in a Range Rover.

There's more, too. Many different sorts of people buy Range Rovers. Footballers. Footballers' wives. Footballers' mistresses. Drug dealers. Farmers. Businessmen. Americans. And each will have their own reasons for doing so. But, deep down, there's just one: they all want to be the Duke of Marlborough

Well, last weekend, I found myself in the company of various Range Rover drivers who really did have a boot full of barking dogs and dead birds. And all were very keen to see what the new model was like. "Disgusting" was the word they used most often.
Jeremy weis eben auch was gut ist...

obi wan kenobi
11.02.2015, 19:44
Top Gear is Top