PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skistopper ausgerissen - ist das noch Garantie?



skimonkey
21.11.2005, 19:57
Servus,
hab am WE nen bei nem 180 "Versuch" an meiner Salomon 912 die vorderen Halterungen des Skistoppers rausgerissen... Grundplatte ist ok aber das Metallteil, das den Stopper auf der Bindung in Position hält ist halt gebrochen. Habs dann halt nur noch mit der Schraube und dem Skistiefel befestigen können. War shice weil die Funktion so ziemlich gegen null ging...

Nun die Frage: Läuft das unter Garantie oder hab ich der Bindung was unzumutbares angetan ;D

FatFreddy
21.11.2005, 20:21
foto wär möglicherweise hilfreich.
mir ist bei der 912 auch einmal der stopper ausgerissen und einmal überhaupt die ganze hintere backe aus der verankerung. beim stopper sind die kaputten teile problemlos ausgetauscht worden.

wenig überraschend, dass das teil dauernd was hat. ist fast nur aus plastik ;) >:(

skimonkey
21.11.2005, 20:41
Hier mal ein Foto davon.

Der Stopper ist außerdem schon wieder gefixed, hatte selbst noch Teile 8)

Zorro
22.11.2005, 18:04
geh zu deinem händler und lass es machen. sollte dich nix kosten denn ersatzteile hat der normalersweise eh immer welche da. bei mir ging was ähnliches ohne probleme.