PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : All you can fly



AndreasCH
14.08.2007, 13:03
http://www.tuifly.com/allyoucanfly.html?AD=HP_Gr&Promo=allyoucanfly
:o

Dicki
14.08.2007, 13:31
Für die meisten sind die Ferien wohl schon rum, aber für den Rest ist das sicher geil. Vielleicht gibts das nächstes Jahr wider dann kann man sich das Vormerken! :)

gex
14.08.2007, 13:38
ein prost auf den klimaschutz

AndreasCH
14.08.2007, 13:42
ein prost auf den klimaschutz
Hast meinen Smiley richtig gedeutet. Ist aber wohl eher eine Restplatzverwertung, da erst 48h vor Flug buchbar

Dicki
14.08.2007, 14:22
ein prost auf den klimaschutz
Hast meinen Smiley richtig gedeutet. Ist aber wohl eher eine Restplatzverwertung, da erst 48h vor Flug buchbar

Wenns Restplatzverwetrung ist ist des doch keine schlimme Angelegenheit. Das Flugzeug fliegt doch dann so oder so!

gex
14.08.2007, 14:25
mir ist die erklärung zu billig....
mein beschränktes wirtschalftliches verständnis sagt mir:
kleine nachfrage, kleines angebot; größeres nachfrage, größeres angebot ::)

Dicki
14.08.2007, 15:48
Ich weiß nicht wie schnell die besagten Flugunternehmen reagieren können, aber ich denke nicht das binnen 48 Stunden neue Flüge organisiert werden weil ein paar wenig in den Urlaub fliegen wollen. Das ist glaub wie diese kleinen Theken in den Supermärkten,wo abgelaufene Ware zu super billig Preisen verkauft werden. Sonst würde sich das doch fast nicht lohnen und die 48 Stundenregel wäre auch überflüssig!

AndreasCH
14.08.2007, 15:57
Glaube Gex meint, die Auslastung steigt um ein paar %, so dass man sich für den nächsten Flugplan überlegt, mehr Flüge anzubieten.

gex
14.08.2007, 16:20
ja ich meinte das so wie andi es ausgelegt hat, das kurzfristig 2 anstatt 1 maschiene von x nach y fliegen meint ich nicht ::)

wenn man was gegen den hohen co2 ausstoß machen will reicht es meiner meinuung halt nicht auf pro7 diese "gibt contra" sendungen zu gucken...

Sebba
14.08.2007, 18:32
naja...die fluglinien wisse wohl auch woher die auslastung kommt...sind ja nicht ganz blind ^^

powderchris
15.08.2007, 10:28
das lustige dazu ist auch noch du kannst sowas wie ne europarundreise gar nicht mit dem ticket machen weil die verdammten tuiflieger immer nach deutschland zurück fliegen so muss man immer an den ausgangspunkt zurück da nutz ich lieber andere angebote

Zorro
15.08.2007, 12:47
das bwl- stichwort hier heisst verderbliche ware. das supermarkt bsp hats eigentlich genau getroffen. in der luftfarht branche ist die sitzplatzauslastung eine der wichtigen grössen um in dem sehr umkämoften markt bestand zu haben.

das angebot finde ich nur für studenten sinnvoll die nix anderes um tun haben. ;) und die haben übrigens bis teilweise 20.okt. frei ::)

AndreasCH
15.08.2007, 12:51
habe noch mal rumgeschaut, soll aber angeblich nur 3-4 Plätze pro Flieger geben. Also nicht das das einer kauft und sich bei mir beschwert, das er nirgends mitdurfte

Dicki
15.08.2007, 13:02
Also mal wider so ein Angebot das auf den ersten Blick für einige Urlaubsüchtige verlockend ist aber wenn man genauer hinschaut wiedermal für 95% indiskutabel ist, weil es sich einfach nicht lohnt!

Dr.Lechz
15.08.2007, 15:11
Was auch ein Problem bei dem Angebot wird, wenn du irgendwo hinfliegst und für deinen geplanten Rückflug kein Platz bekommst... TUI fliegt manche Strecken nämlich nur 1 - 2 mal die Woche. Solle man wohl auch viel Zeit im Notfall einplanen...