PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : avatar



SwissFreerider
09.08.2007, 11:48
Hi

Ich weiss nicht bin ich einfach nicht fähig oder spinnt etwas :)

mir ist gerade aufgeffallen das, obwohl ich ein benuzerbild habe, in meinen beiträgen das avatar nicht angezeigt wird. woran kann das liegen?


gruss

Hendrik
09.08.2007, 11:57
Das Forum benutzt eine andere Software wie die Seite selber. Du musst zusätzlich im Forum den Avatar hochladen. Klick mal auf "Profil Forum" ganz unten auf der linken Seite.

gex
09.08.2007, 11:57
profilbild ist nicht gleich avatar wenn du das meinst ;)

du gehst auf "Profil Forum" links an deim bildschirm
und dann "eigenes bild hochladen"

edit: hendrick war schneller
edit2: jbe war langsamer :D

jbe
09.08.2007, 11:58
das liegt daran, dass das profil im forum und das profil im restlichen portal (noch) nicht das selbe ist

auf der linken seite siehst du ganz unten den menupunkt "profil forum"
dort kannst du dein avatar anlegen und weitere einstellungen zum forum vornehmen

edit: gex hat recht

SwissFreerider
09.08.2007, 13:08
geht doch, danke jungs ;)

AndreasCH
09.08.2007, 13:12
Ich mag Dein Avatar

geangstarr
16.10.2007, 11:58
ich schließe meine frage hier mal an, weil es sich so ziemlich um das gleiche problem handelt - bei mir ist es nur genau umgedreht! ???

meinen forum-avatar (oder wie auch immer der heißt) hab ich aktualisiert, nur mein profilbild lässt sich nicht ändern. löschen kann ich es, doch wenn ich das neue hochladen will, wird trotzdem immer noch das alte geladen... obwohl ich es inzwischen komplett von meinem rechner verbannt habe :-\

edit sagt: es hat sich von selbst erledigt oder danke an die forums-heinzelmännchen... :D