PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ullr hat mich lieber als dich.



VEGETA
03.08.2007, 16:59
gibts von plague films heuer eigentlich überhaupt nix?

subtleplague
05.08.2007, 15:35
gibts von plague films heuer eigentlich überhaupt nix?

och schön wärs. :-\ das material ist alles nur b-klasse und ingesamt nicht länger als 6 minuten. Guck mal beim Engelberg TR da ist ein kleines Video drin.
aber die Messlatte für eine echtes Plague Films video liegt höher 8)

und marius: solange ich in meinen 6 tagen doppelt soviel Powder fahre wie du in 15, kann ich gut damit leben ;)

campagnard
05.08.2007, 18:27
und marius: solange ich in meinen 6 tagen doppelt soviel Powder fahre wie du in 15, kann ich gut damit leben ;)


tust Du aber nicht ... der Herr Marius fährt nämlich auch fast nur noch Pulver, der ist zwar nicht immer der Beste aber man muss beim Skifahren ganz klar Masse vor Qualität setzen. Qualität (für die Du vor die Türe gehst) ist schlicht so selten, dass man holen muss was man bekommt. Und nur so als reminder, wir hatten schon im Oktober zum Opening knietiefen Zucker, im November in Andermatt nochmal und ab Januar gings überall. Oberstdorf direkt nach dem Schneefall war übrigens so fluffig, dass man am ersten Tag nicht mal wirklich fahren konnte da es erst ab 30-35° überhaupt möglich war von der Stelle zu kommen ... ich persönlich fand den winter gar nicht so schlecht, un dmeine 20 Pulvertage die wirklich gut waren dürften es durchaus auch sein. ;) alte meckerziege

subtleplague
06.08.2007, 14:21
alte meckerziege

ich hab nicht gemeckert (genaugenommen waren die 6 tage sogar ziemlich gut ;D, am siebten fuhr ich mit Marius und da war ER nicht sonderlich glücklich. Ich hingegen freute mich über die 10-15cm ;) ), sondern nur unseren viel-mehr-als-du Powderfahrer Marius in seine bruchharschigen minipulver Höhenmeter Schranken verwiesen, denn drei Galtiberg Runs Pro Tag bei nem Meter Neuschnee dürften schon so einigen Marius 06/07-tagen entsprechen. In Qualität UND in Quantität hrr hrr. 8)
Und wenn ich mir Tag 7 vs. die restlichen 6 so angucke, dann wähle ich Qualität vor Quantität (wenn man nicht eh in den Bergen wohnt und die Qualität automatisch in der Quantität vorkommt).
Und die MASSE an Höhenmetern in Andermatt wo man im Oktober fahren konnte habe ich mit einem Galtiberg run 2 mal wieder drin ohne durch Büsche zu kriechen oder Ski zu opfern ;)

P.S. du siehst also. Tue ich doch ;)

Zorro
06.08.2007, 14:48
P.S. du siehst also. Tue ich doch ;)

gut damit leben, oder genausoviel fahren ? ;)

in durchschnittlichen o-dorf/p-tal/k-tal tagen kommt man auch auf 10k hm. inclusive liftfahrt mit den deutschen ski-rennstars; oder stuttgart-city-yuppies.

so. jetzt hab ich dich aber wieder neidisch gemacht, gelle ? ::)

subtleplague
06.08.2007, 15:18
so. jetzt hab ich dich aber wieder neidisch gemacht, gelle ? ::)

juuhuu das meiner ist länger spiel :D
na dann packe ich mal mein positiv rassistisches afrolümmeläquivalent aus:
ok und wieviel davon sind unverspurte 30°+ Powder hänge? also beim Galtiberg ca. 90-95% :D

P.S. mit den genannten Orten ist neidisch machen irgednwie überambitioniert ;)
siehe P.P.S.
P.P.S. dein rolleyesmiley ist entweder falsch und ich verstehe ihn nicht, oder kritisch in Bezug auf die Skigebiete. Dann wäre der Gebrauch ok. ;D

Zorro
06.08.2007, 16:00
der smiley ist kritisch in bezug auf deine skigebietswahl. auf einem gesunden körnermüsli muss für dich auch sicher "bio/gesund" draufstehen, damit du es glaubst. :D

zu deiner längen ähm prozentangabe: wenn ich einen der powdertage nehme komm ich auf eine ähnliche quote. allgemein aber natürlich weniger, andere schneearten machen schließlich nicht weniger spass (bzw manche sachen kann man eben nicht immer fahren).z.b. hier (http://www.students.uni-mainz.de/schwager/P3260079.JPG)


ps: mit den richtigen hilfmitteln können sich auch 15cm wie 150 anfühlen ;) ::)

alex
07.08.2007, 10:21
ps: mit den richtigen hilfmitteln können sich auch 15cm wie 150 anfühlen ;) ::)


Da kann ich dem Herrn Marius nur recht geben ;D

Ansonsten ist diese Diskussion irgendwie ganz schön blöd......

knut
07.08.2007, 10:26
Ansonsten ist diese Diskussion irgendwie ganz schön blöd......


Word. Und das nicht erst dieses Mal.

subtleplague
07.08.2007, 11:08
naja einige Leute scheinen irgendwie beweisen zu wollen dass ich partou keinen guten winter hatte. Wenn sie sich dann besser fühlen..... :D

und anscheinend treffen meine Retourfrotzeleien immer des Pudels Kern, denn wenn dann eine solche Riposte kommt:
"mit den richtigen hilfsmitteln kann sich masturbation auch wie richtiger sex anfühlen" :o :o :o :o

und was soll das Thema bei Off Topic?

Zorro
07.08.2007, 11:28
und was soll das Thema bei Off Topic?

es ist auf der suche nach dem sinn.

ps: man merkt halt schon dass du aus cologne-city kommst. fehlen neben der 1 skiwoche pro saison eigentlich nurnoch das eishockey-trikot, die tchibo-komplett-ausrüstung und der flachmann in der tasche ;)

FatFreddy
07.08.2007, 11:59
ich möchte auch bestandteil von diesem thread sein:

ihr seid alle erbärmliche wappler(1). eure mamis können nicht skifahren und ihr habt alle einen kurzen
ski.

:P

(1) austrizismus eingefügt für sub (http://www.ostarrichi.org/wort-51-at-Wappler.html)

Spreak
07.08.2007, 12:15
Brot für die Welt!

Um was gehts hier eigentlich?

jensr
07.08.2007, 12:40
ps: man merkt halt schon dass du aus cologne-city kommst. fehlen neben der 1 skiwoche pro saison eigentlich nurnoch das eishockey-trikot, die tchibo-komplett-ausrüstung und der flachmann in der tasche ;)


Hier kommen noch mehr Leute aus Köln >:( - also gaaanz laaaanggsaaam!
Sonst:

"Marius, wir wissen wo dein neues Fully steht. Fahr Bus und Bahn, Bus und Bahn!" :-X

AndreasCH
07.08.2007, 12:54
Das gute an Köln ist, von dort sind es nur 20 min. in meine Heimat Düsseldorf, freue mich jedes mal wenn ich da vorbei bin :-*

FatFreddy
07.08.2007, 12:54
ps: man merkt halt schon dass du aus cologne-city kommst. fehlen neben der 1 skiwoche pro saison eigentlich nurnoch das eishockey-trikot, die tchibo-komplett-ausrüstung und der flachmann in der tasche ;)


Hier kommen noch mehr Leute aus Köln >:( - also gaaanz laaaanggsaaam!
Sonst:

"Marius, wir wissen wo dein neues Fully steht. Fahr Bus und Bahn, Bus und Bahn!" :-X



^^ stell dich nicht so an. er hat doch recht.

noch schlimmer als köln ist ja nur mehr hockenheim.

:D

jensr
07.08.2007, 13:03
^^ stell dich nicht so an. er hat doch recht.

noch schlimmer als köln ist ja nur mehr hockenheim.

:D



Hä? Wo du wolle? :o >:(

fuckin genius
07.08.2007, 13:16
und anscheinend treffen meine Retourfrotzeleien immer des Pudels Kern, denn wenn dann eine solche Riposte kommt:
"mit den richtigen hilfsmitteln kann sich masturbation auch wie richtiger sex anfühlen" :o :o :o :o

und was soll das Thema bei Off Topic?


ich sach nur - "eine hand am sack ist besser als eine frau auf dem dach."



Das gute an Köln ist, von dort sind es nur 20 min. in meine Heimat Düsseldorf, freue mich jedes mal wenn ich da vorbei bin :-*


und ich dachte immer, dass schlechte an köln wäre nur, dass du da vorbei musst. ;)

Zorro
07.08.2007, 13:19
ps: man merkt halt schon dass du aus cologne-city kommst. fehlen neben der 1 skiwoche pro saison eigentlich nurnoch das eishockey-trikot, die tchibo-komplett-ausrüstung und der flachmann in der tasche ;)

Hier kommen noch mehr Leute aus Köln >:( - also gaaanz laaaanggsaaam!
Sonst:
"Marius, wir wissen wo dein neues Fully steht. Fahr Bus und Bahn, Bus und Bahn!" :-X
^^ stell dich nicht so an. er hat doch recht.
noch schlimmer als köln ist ja nur mehr hockenheim.

ich fahr ja schon nur bus und bahn.

wolle memphis ? ???

AndreasCH
07.08.2007, 13:20
ps: man merkt halt schon dass du aus cologne-city kommst. fehlen neben der 1 skiwoche pro saison eigentlich nurnoch das eishockey-trikot, die tchibo-komplett-ausrüstung und der flachmann in der tasche ;)

Hier kommen noch mehr Leute aus Köln >:( - also gaaanz laaaanggsaaam!
Sonst:
"Marius, wir wissen wo dein neues Fully steht. Fahr Bus und Bahn, Bus und Bahn!" :-X
^^ stell dich nicht so an. er hat doch recht.
noch schlimmer als köln ist ja nur mehr hockenheim.

ich fahr ja schon nur bus und bahn.

wolle memphis ? ???


Wird aber schwierig am WE, da Juste auch nach dem Holz vor der Hütte gefragt hat ;)

FatFreddy
07.08.2007, 13:29
^^ da komm ich nicht mit. holz vor der hütte? davon hab ich schon mal gehört, kann mich aber nicht erinnern...

subtleplague
08.08.2007, 08:55
ich sach nur - "eine hand am sack ist besser als eine frau auf dem dach."

Hamburger Fahrstuhlweisheiten sind die besten :D

Ich erwidere: "Fuck Muschi!" :-*

edit: ein Thread geht auf Reisen. Es geht hier eindeutig um telemark. :o ;D

lazyboy
08.08.2007, 10:08
Nur das ich in diesem wichtigen Thread auf gepostet habe. :D

Spreak
08.08.2007, 11:40
edit: ein Thread geht auf Reisen. Es geht hier eindeutig um telemark. :o ;D


Geil. Die sehn voll Spacig aus.

Es gibt sogar Telemark Ice Skates

Edit: Ich sogar das legendäre Telemark Rind gefunden. :o
http://www.arche-warder.de/tiere_nutztiere.php

TrazSki
08.08.2007, 14:28
mit den telemarkschlittschuhen bin ich auch schon gefahren.. kennt jmd den weissensee in der steiermark? da gibtz so einen niederländer, der die teile vermietet und auch selba herstellt etc.. die funzen echt gut und man is auch extrem schnell mit denen