PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teilnehmer für Masterarbeit zum Thema Bikepark gesucht!



gigi12345
01.05.2023, 20:09
Hallo liebe Freeride-Community,


mein Name ist Christian Rauter und ich studiere Strategisches Management und Tourismus am Management Center Innsbruck. Da viele euch ja auch im Sommer die Sportart Mountainbiken betreiben, denke ich, dass dieser Post auch hier rein passt.


Ich führe derzeit eine Umfrage durch, um herauszufinden, welche Bedürfnisse Bikepark-Besucherinnen und Besucher haben und wer sich auf den unterschiedlichen Trails bewegt. Der Schwerpunkt meiner Befragung liegt dabei unter anderem auf den Motivationsfaktoren sowie dem Reise- und Risikoverhalten.


Ziel ist es, anschließend Handlungsempfehlungen an etwaige Bikepark-Betreiber, Seilbahnen, etc. zu geben.

Es wäre großartig, wenn ihr euch kurz Zeit nehmen könntet, um daran teilzunehmen. Die Umfrage dauert nur ca. 8 Minuten.



Hier geht's zur Umfrage: https://www.unipark.de/uc/Bikeparks/



Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmacht und mir helft, meine Arbeit erfolgreich abzuschließen.

Link kann auch gerne geteilt werden!



Vielen Dank und herzliche Grüße,

Christian

Andreasweiss46
02.05.2023, 07:03
Done

Zorro
02.05.2023, 15:56
Mein Bedürfnis wäre, dass die alle wieder dahin zurückgehen wo sie hergekommen sind. Meine Zahlungsbereitschaft beträgt 43,56 Euro/Tag. Für ein komplettes Zubetonieren des Ötztals ind Ischgls verdoppelt sich dieser Wert.

Was versteht man unter kulturellem Angebot in einem Bikepark? Frage für einen Freund. Ist das die Validitäts-Frage? :D
Done.

DeMeP
30.05.2023, 15:52
Done

Corny2k2
30.05.2023, 17:49
Was versteht man unter kulturellem Angebot in einem Bikepark? Frage für einen Freund. Ist das die Validitäts-Frage? :D
Done.

Das der Gabalier da ist?!

Onefourty
30.05.2023, 17:56
Ist Holapalu künstlerischer Ausdruck einer Gemeinschaft als Ausdruck menschlicher Höherentwicklung?