PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skiausflug als Firmenausflug



BOWER
28.04.2023, 21:04
Moin!

Wie ungewöhnlich ist ein Skiausflug als Firmenausflug?
Ich bin bei einer Software Firma als SAC und wäre neugierig nach ein paar Erfahrungsberichten, sofern es diese gibt :D

Grüße!

Onefourty
29.04.2023, 21:19
Haben wir jedes Jahr. Ebenfalls IT. Ist nicht ungewöhnlich. Eskaliert halt gern mal :D Viel Spaß!

BOWER
01.05.2023, 20:11
Notiert. Dann mal die Eskalation in den Hintergrund schieben ;)

Zorro
02.05.2023, 15:40
die Seo Agentur mal wieder ein "erfolgreiches Brainstorming" gehabt und richtig deep thinking betrieben.

maestro
04.05.2023, 08:05
Moin!

Wie ungewöhnlich ist ein Skiausflug als Firmenausflug?
Ich bin bei einer Software Firma als SACK und wäre neugierig nach ein paar Erfahrungsberichten, sofern es diese gibt :D

Grüße!

SAC steht für:

Lot (Metall), Legierung zum Löten, welche aus Zinn, Silber und Kupfer (Sn, Ag, Cu) besteht
Strategic Airlift Capability, Initiative der NATO im Bereich strategischer Lufttransport
SAC Capital Advisors, US-amerikanische Kapitalanlagegesellschaft
Satellite de Aplicaciones Cientifico, Serie argentinischer Satelliten
Schweizer Alpen-Club, Alpinverein der Schweiz
Schwäbischer Automobil-Club, Motorsportclub in Süddeutschland
Self Adjusting Clutch, selbsteinstellende Kupplung bei Kraftfahrzeugen, siehe Fahrzeuggetriebe
Service d’action civique war eine gaullistische Miliz, die von 1960 bis 1982 existierte
Shenyang Aircraft Corporation, chinesischer Flugzeughersteller
Single Attached Concentrator, siehe Fiber Distributed Data Interface
Smart App Control, Sicherheitsfunktion seit Microsoft_Windows_11#Version_22H2
Societas Apostolatus Catholici, Pallottiner und die Missionsschwestern vom Katholischen Apostolat (Pallottinerinnen), zwei religiöse Gemeinschaften innerhalb der römisch-katholischen Kirche
South American Cup, alpine Kontinentalrennserie der FIS
Special Area of Conservation, Besonderes Erhaltungsgebiet (BEG) im Netzwerk Natura 2000
Sports Activity Coupé, von BMW geprägte Bezeichnung für den BMW X6
Standard Advisory Council, Organ im Rahmen der Internationalen Rechnungslegung
Standardization Administration of the People’s Republic of China, chinesische Normungsorganisation
Strategic Air Command, ehemaliger Teil der Luftstreitkräfte der Vereinigten Staaten
Supplemental Access Control, Verfahren zur Verschlüsselung des Informationsaustausches bei elektronischen Personalausweisen, siehe PACE-Protokoll
Sveriges Arbetares Centralorganisation, schwedische Gewerkschaft
Ghost in the Shell: Stand Alone Complex, japanische Animeserie

???

Onefourty
04.05.2023, 09:01
SAP Analytics Cloud - er hat es doch extra verlinked: piep/
Ist mir allerdings auch nur aufgefallen, da ich damit beruflich öfter zu tun habe :D

maestro
05.05.2023, 10:57
Danke, dass Du für mich auf den Link geklickt hast! :D

la sun
08.05.2023, 12:09
lustig - der link hier scheint eher werbung zu sein - und ich hab ihn dir mit absicht rauseditiert. wenn du ihn wieder extra rein editierst um hier mehr backlinks zu generieren, editier ich dich kompletto tutti weg. klar soweit @bower?