PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saisonabschluss - der Begriff der nicht genannt werden darf



Onefourty
20.03.2023, 15:00
Hallo ihr lieben Zaubermäuse!

Der dessen Name nicht genannt werden darf steht ins Haus. Der liftbetriebene Saisonabschluss mit Schnauzbart versteht sich (gab es früher nicht einmal diese Tradition). Zumindest außerhalb der bis Mai geöffneten Gletscherskigebiete hat die Saison heuer vermutlich ein frühes Ende.

Ich für meinen Teil will gern an Ostern noch einige Fun Lines duch den Slush ziehen. Startlokation München - Ziel offen - Kühtai bietet zumeist genügend Kunstschnee und auf der Hohe Mute Bahn genügend Hangneigung und einige Rollers für spaßig sportliche Abfahrten. Bin aber auch komplett für andere Locations offen, vielleicht gibts ja doch noch ein paar cm Puder?

Sollte sich aus dem Forum niemand finden, welcher sich mir anschließen will, felle ich auf und mache meine ersten Skitouren überhaupt. Dann komme ich vielleicht nie wieder an eine Lift Kasse, kann doch sein?!?!?

Also meldet euch, was habt ihr so vor in Sachen Saisonabschluss? Steht noch ein Treffen des Forums an?

Ullr segne uns mit spätem Frühjahrspuder! Bitte!

goesskiing
21.03.2023, 07:51
... Der liftbetriebene Saisonabschluss mit Schnauzbart versteht sich (gab es früher nicht einmal diese Tradition)...

Man munkelt es tut sich was in Vblg. Die Tradition lebt (wieder) auf...

https://abload.de/img/schnurzbartshred3nf7r.png

obi wan kenobi
21.03.2023, 20:15
Tja, der Longboard—Day scheint wohl gestorben zu sein…

Onefourty
24.03.2023, 09:52
morgen hotlaps im snowpark Steinplatte...