PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tip für Twin Tip kauf



Airjumper
30.07.2007, 21:07
Sers!

Habe jetzt nicht des Forum durchsucht, da ich gerade auf Arbeit hänge und wenig zeit habe!

So siehts aus: Ich brauch eehn coolen Twinni für mich, der nich umbedingt das tollste vom Tollen is aber och nicht das schlechteste ist!

Ich kann wenig fahren, wegn viel Arbeiten (Azubi^^), da brauch ich dazu nur einen ohne Bindung, ne bindung habe ich noch zuhause, die da reicht!
Bin och eher Jibber als alles andere, da bei uns die Berge fern sind udn die STadtrails recht nah sind ;D

Ich arbeite im Winter immer als Ski Verkäufer dann und hab da gute Konditionen zu Head und zu Rossi!
Fischer genauso.

DIe sache is die:
Beim head Mojo 80 oder 90 denke ich mir der wird für mich zu hart sein.
Beim Rossi Scratch (fs oder wcs (oder wrs?!)) denk ich der wird okay sein
Fischer, gleiche spiel, der soll absolut hart sein--> scheiße für mich!

So klingt wien newbie Thema, aber brauche rat!
Dank euch im vorraus Guy's!

Vinci
31.07.2007, 09:17
Als Anfänger ist ein weicher Ski sicher ratsam, aber spätestens nach einer Saison ärgert man sich über die nudeligen Eigenschaften und wünscht sich doch etwas Härteres her. Vor allem wenn die Kicker doch mal größer werden sind weiche Ski ziemlich ungut zum Landen...

Wenn du hauptsächlich Urban machst würd ich sagn du kaufst das Billigste was du bekommen kannst bzw. schaust dich nach was Gebrauchtem um. Das gesparte Geld kannst du dann in einen Deutschkurs investieren.

ChRoNiX
31.07.2007, 09:23
jo seh ich genauso... btw. wenn du doch skiverkäufer bist, warum hilfst du dir dann nicht selbst ? oO ?