PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wir brauchen unterstützung!!



reXX
26.07.2007, 15:35
da freeskiers.net immer größer wird, suchen wir für die wintermonate zwei bis drei praktikanten für unser neues büro in sonthofen.

hier (http://www.freeskiers.net/index.php?option=com_content&task=view&id=765&Itemid=432) findet ihr alle details. wir freuen uns über eure bewerbungen!

gex
26.07.2007, 16:53
jetzt startet ihr aber durch 8)

praktikumsplatz 1 hört sich verdammt interessant an...

könnte man daraus keine zivi stelle machen ;)?

Zorro
26.07.2007, 18:41
nächstes mal überlegt ihr euch sowas früher ;)

Joe7
27.07.2007, 19:13
könnte man daraus keine zivi stelle machen ;)?


richtig geniale idee! ich geh dann zum jbe in den garten und säge äste ab, mähe rasen und bring ihm zwischendurch etwas zu essen in den keller :-*

nee ma im ernst geht da was? wäre doch gemein(freeskigemeinden-)nützig

jbe
27.07.2007, 19:51
richtig geniale idee! ich geh dann zum jbe in den garten und säge äste ab, mähe rasen und bring ihm zwischendurch etwas zu essen in den keller :-*

ich bin zwar alt, aber noch kein pflegefall ;D

frag mal den chris, wir haben ja noch den x-skier freeskiverein. vielleicht ist der ja gemeinnützig genug, um zivistellen anzubieten?

gex
07.08.2007, 10:44
wie läuft die praktikantensuche den so?? ansturm oder eher flaute??

reXX
08.08.2007, 19:27
im bereich "redaktion" gibt es einige interessen.
aber im bereich "grafik" und "programmierung" könnten wir noch jemanden brauchen. muss auch nicht für 6 monate sein, sondern wir können auch klein anfangen (1-2 moante)! also wenn jemand im winter mal richtig viel skifahren möchte und das drauf hat was wir suchen - melden!

ihr könnt gerne auch freunde / bekannte / kollegen / kommilitonen vorschlagen

reXX
30.07.2008, 18:05
aus gegebenem anlass hol ich das mal wieder hoch...

HIER (http://www.freeskiers.net/index.php?option=com_content&task=view&id=1251&Itemid=532) gibts die aktuelle info

jbe
30.07.2008, 18:41
und weil nicht alles in dem beitrag steht, noch ne kleine ergänzung von mir:

unter umständen können wir auch hilfe von leuten brauchen, die nicht im allgäu wohnen.
wie das im einzelfall aussehen kann, müsste man dann klären, aber wir sind froh um jeden, der sich engagieren möchte, alles weitere klären wird dann intern...

reXX
10.01.2009, 19:59
leider hat sich unser roman, der bei uns seit oktober ein praktikum macht, verletzt und fällt für die nächsten wochen aus. an dieser stelle wünschen wir ihm gute besserung.

aktuell suchen wir daher wieder unterstützung für unser redaktionsbüro in sonthofen im allgäu. zeitraum: von 4 wochen bis 6 monaten ist alles möglich!

das praktikum wird zudem vergütet.

wer interesse hat melde sich bitte hier oder per email an info [at] freeskiers.net

Phil92
14.01.2009, 21:00
mich würde mal interessieren wie hoch die Anforderungen für den Programmierer gewesen sind?