PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tolle Klettervideos + Magazin.



subtleplague
20.07.2007, 15:44
unter:
http://www.rokmek.com/

sollte man sich anschauen wenn man mit der Sportart zu tun hat.

edit: unter anderem ist eine begehung von Markus Bock in Corona 11+ als video drin ;)

fuckin genius
20.07.2007, 16:01
kannst du den hannes mal fragen, wie man damit geld verdient? oder habe ich irgendwo werbung übersehen.

oder ist das eigenwerbung für andere projekte? wieso verstehe ich das nicht?

subtleplague
20.07.2007, 16:11
das ist ein online mag.
mit werbung, wenn du weit genug blätterst. :D
und ich hoffe, dass er damit reich wird, denn die interviews sind klasse(especially von herrn Bock, denn der sagt sonst so gut wie nix). Auch der Text vom Clipstick (der Trainer) ist besser als somanches in einer Printzeitung. Die photos und videos sind sowieso top.
und das ist nicht nur von hannes, z.B. finde ich auch das "amateurvideo" von den rund um die welt Leuten (wobei die glaub ich mit monkeestyle.com zu tun haben) echt hübsch.

Und vor allem ist ein GANZER FILM (20 minuten+!!!!!!!)for free da drin. ZeroG ist echt toll. und zeigt die Kletterszene in japan.

gletsch
20.07.2007, 22:37
das ist ein online mag.
mit werbung, wenn du weit genug blätterst. :D


Danke für den Link. Hab mit grossem Genuss darin gelesen.
Und die Werbung ist mir schon aufgefallen. Ich hab auch gleich gemerkt, wie toll ich auf Werbung ansrping und hab gleich zu nem Shop weitergeklickt ;D. Dort hab ich dann länger verbracht als mit dem Lesen der Interviews (beinah hätt ich sogar was gekauft ...).

powderchris
21.07.2007, 04:03
nicht schlecht die seite...

auf boulder4fun.de gibts auch einiges an videos aber eher aufs bouldern bezogen...

@ sub
das der bocki nicht viel redet stimmt nicht es schottet sich halt ein wenig ab weil ers einfach ein bisschen ruhiger mag aber er kann auch ziemlich lustig sein auf so manchen geburtstagen wie beim heiko vor einiger zeit :D