PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] 2022 Faction CT 5.0 Limited Edition 190cm + 2022 Armada Shift MNC 13 Tourenbindung



mbes
24.10.2022, 18:02
Ski und Bindung ist neu und unbenutzt!
Ski von Candide Thovex

Neupreis war 1099,90 € am 17.02.2022 mit Rechnung.

montiert auf 336mm
Bindung 30mm einstellbar

Zu verkaufen für: 600 €

Das ist der Ski:
https://youtu.be/p-mZTR1glq4
https://youtu.be/7XCZf6jUnOQ
https://youtu.be/WCQ-GCmoU4453455

mbes
03.11.2022, 03:54
- -

jknoxville
07.11.2022, 12:38
Für 60€ mehr gibt es dasselbe setup ungebohrt und mit Garantie beim Sport Bittl..

gebi
07.11.2022, 13:19
Interesse schon, aber viel zu teuer für einen Privatverkauf, ohne Garantie. Kann mir nicht vorstellen, dass du dafür 1'300.- hingeblättert hast.

mbes
13.11.2022, 16:35
Falsch. Sport Bittl ist 216 € teurer

mbes
14.11.2022, 07:31
- -

Lillrisch
14.11.2022, 14:33
Ok, dann neuer Preis: 600

Am 17.02.2022 habe ich 1550 € dafür bezahlt. Siehe Screenshot.
Rechnung habe ich auch sicher noch irgendwo.

53465

Schau deine Rechnung nochmal genau an [emoji28]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

mbes
14.11.2022, 14:49
- -

mbes
15.11.2022, 11:59
- -

mbes
18.11.2022, 14:45
- -

la sun
23.11.2022, 21:44
@mbes: du hast den beitrag von jknoxville gemeldet - wir sind hier in einem forum bei ner freien meinungsäußerung. wir ziehen hier keine leute über den tisch. wenn es tatsache ist, das es ein ski für etwas mehr geld neu zu bekommen ist und du halt mehr gezahlt hattest, dann kann er das auch gerne äußern. ist einfach so und war hier schon immer zu

mich machts stuzig: warum verkaufst du den ski instant wieder? ich persönlcih find ja den neupreis auf deiner rechnung auch krass übertrieben, aber nur weil du halt so viel bezahlt hast und den jetzt nicht gefahren bist.. jo. da kannst du dir halt nicht erwarten, das wer anderer dein verlust ausgleicht, in nem forum wo sich die leute informieren und auskennen das "übern tisch ziehen" nicht funktioniert..

und: ein thread langt!

mbes
23.11.2022, 21:51
Was redest du für einen Schwachsinn?
Ich biete hier einen neuen, unbenutzten Ski weit unter dem aktuellen Shop Preis an.
Halt mal den Ball flach.

mbes
23.11.2022, 22:04
Ich besitze 10 paar Ski. Deswegen verkaufe ich

la sun
24.11.2022, 09:02
Was redest du für einen Schwachsinn?
Ich biete hier einen neuen, unbenutzten Ski weit unter dem aktuellen Shop Preis an.
Halt mal den Ball flach.

ja und ausfälig werden braucht man jetzt auch nicht. du bietest ihn erst unter aktuellem shop preis an, nachdem du drauf hingewiesen wurdest. gleichzeitig meldest du einen beitrag. also, runter kommen, aufhören ausfällig zu werden und dann läuft der hase.

du hast einen zweiten thread erstellt, das ist kein schwachsinn, daher hab ich beide zusammengefügt. in diesem sinne.

mbes
24.11.2022, 09:14
Ich bin keineswegs ausfällig. Ich lasse mir nur nicht gerne Sachen unterstellen die nicht der Wahrheit entsprechen.
Genau das ist der Grund warum ich Foren meide. Es gibt immer wieder Leute die ihren nonsense abgeben müssen und sinnlose Diskussionen starten.
Bitte Schluss damit. Ich will hier meinen Ski verkaufen und nicht meine Zeit verschwenden.

mbes
24.11.2022, 09:24
- -

la sun
27.11.2022, 13:44
Ich bin keineswegs ausfällig. Ich lasse mir nur nicht gerne Sachen unterstellen die nicht der Wahrheit entsprechen.
Genau das ist der Grund warum ich Foren meide. Es gibt immer wieder Leute die ihren nonsense abgeben müssen und sinnlose Diskussionen starten.
Bitte Schluss damit. Ich will hier meinen Ski verkaufen und nicht meine Zeit verschwenden.

ja und es gibt halt immer leut die versuchen, menschen für dumm zu vekraufen.

so. soll ich jetzt screenshots reinstellen von deinem ursprünglichen post, was du für den ski haben ursprünglich haben wolltest und deinem gemeldeten beitrag, andere posts zu löschen oder behauptest du dann auch es ist fake?

hier hat dir keiner was unteresteltl, es war n fakt
wenn du dich nicht gern in foren tummelst, wo sich halt auch leut auskennen und drauf hinweisen, dann gehe bitte gern zu ebay kleinanzeigen etc.

mbes
27.11.2022, 14:04
Mach doch. Es is fakt, dass ich billiger war für einen neuen Ski mit Bindung als jeder shop.

Das du dich mit skifahren auskennst bezweifle ich sehr.

la sun
27.11.2022, 17:57
Mach doch. Es is fakt, dass ich billiger war für einen neuen Ski mit Bindung als jeder shop.

Das du dich mit skifahren auskennst bezweifle ich sehr.

korrekt. ich fahr nur im internet ski. huiiiii.

mbes
27.11.2022, 18:00
Bei deiner Anzahl an Beiträgen liegt es nahe, dass die meiste Zeit mit Chips und Cola vor der Tastatur verbracht wird

la sun
28.11.2022, 09:07
Bei deiner Anzahl an Beiträgen liegt es nahe, dass die meiste Zeit mit Chips und Cola vor der Tastatur verbracht wird

klar, in knapp 17 jahren darf ich sonst keine beiträge haben. ich mein mit deinen aussagen zeigst du ja eher, das man von dir nicht kaufen sollte. also von demher. kannst du gerne weiter mich beleidigen und co. :)

mbes
28.11.2022, 09:11
Was heisst hier beleidigen. Es ist eine klare Feststellung, dass du anscheinend nur vorm PC rumsitzt und dich in Themen einmischst die dich nichts angehen.
Wenn du kein Interesse an dem Ski hast, dann seih bitte leise und unterlasse es in diesem Beitrag weiter zu posten.

jknoxville
28.11.2022, 17:11
Sportsfreund, find dich doch damit ab, dass keiner deinen überteuerten Ski kaufen möchte. Danke für`s melden meines Beitrages - aber das war eher ein nett gemeinter Hinweis für dich, der offensichtlich keine Ahnung hat was dieser Ski auf dem Markt wert ist - das fehlende Interesse spricht für ja wohl für sich. Absolut unverschämt wie du dich hier aufführst, das kann doch nicht sein, dass ein erwachsener (?) Mensch auf so einem kindischem Niveau herumstänkert. Ich kann dir mit meinen 25 Jahren ggf. respektvolle Umgangsregeln noch einmal erklären.

mbes
28.11.2022, 17:15
Der Ski ist nicht überteuert. Er ist weit unter aktuellem Shoppreis. Hör auf den Ski schlecht zu reden. Wenn du kein Kaufinteresse hast, dann halt dein Mund!
Asozial dieses Verhalten. Gut, du bist erst 25. Aber das ist keine Entschuldigung

jknoxville
28.11.2022, 17:17
Lachhaft :D Ich rede ihn nicht schlecht, den fahre ich selbst - dein Preis ist das Problem. Aber die Antwort kam ja mal sehr zügig, die chips und cola scheinen gut zu schmecken. LG

mbes
28.11.2022, 17:33
Der Preis ist top. Auf das Geld bin ich auch nicht angewiesen. Ich bin finanziell sehr gut aufgestellt, sagen wir mal so.
Aber bevor ich ihn an leute wie dich verkaufe, die einen Preis weit unter Marktwert verlangen, lass ich ihn lieber im Regal verstauben.
Mit den chips und cola war ja ein krasser konter. Ich bin mir sicher das interessiert hier jeden.

jknoxville
28.11.2022, 17:50
Klar, deshalb versuchst ihn auch seit Monaten krampfhaft hier zu verkaufen haha. Wie du finanziell aufgestellt bist ist sicher mindestens so interessant wie meine "krassen Konter"!

P.S.: Von dir Vogel lasse ich mir sicher nicht den Mund verbieten,
asoziale Grüße

mbes
28.11.2022, 17:59
Ich versuche nicht krampfhaft zu verkaufen. Ob er verkauft wird oder nicht juckt mich nicht. Ich biete hier die Chance ein Schnäppchen zu machen. Herschenken an Leute wie dich mit unverschämten Preisvorstellungen werd ich ihn dennoch nicht. Dann kommt er eben als deko in meinen hobby/partyraum

jknoxville
28.11.2022, 18:09
Perfekt, ich will ihn auch nicht kaufen (quasi wie das restliche Forum). Aber da steht er ja dann gut!! Party hard! 8)

mbes
28.11.2022, 18:11
Sehr gut. Dann bleiben wir ja ab jetzt verschont mit deinen nonsense posts

jknoxville
28.11.2022, 18:15
Danke gleichfalls!

mbes
28.11.2022, 18:16
Abgesehen davon hätte ich ihn an dich so oder so nicht verkauft.

la sun
29.11.2022, 08:18
Was heisst hier beleidigen. Es ist eine klare Feststellung, dass du anscheinend nur vorm PC rumsitzt und dich in Themen einmischst die dich nichts angehen.
Wenn du kein Interesse an dem Ski hast, dann seih bitte leise und unterlasse es in diesem Beitrag weiter zu posten.

ok, also stellen wir mal fest: du darfst leute aufgrund ihres alters beleidigen. du darfst festellungen über andere behaupten und du darfst anderen hier den mund verbieten. aber wenn das leute über dich tun, sind das lügner und assoziale.


das hier ist ein forum. du meldest posts, weil sie dir nicht passen und dich auf den preis hinweisen. du fängst instant an, leute zu beleidigen. das macht dich als verkäufer nicht besser, erst recht kein gutes bild.

warum ich überhaupt erst in diesem thread bin? du hast einen post gemeldet, das ist meine aufgabe, dann zu checken, was hier los ist. also mische ich mich in themen ein, die mich ja deiner meinung nach sonst nichts angehen.

wahrscheinlich möchtest du jetzt wieder sagen, das ich alt dick fett und hässlich bin und mit cola und chips vorm pc eh nichts anderes zu tun hab.

in diesem sinne. ein weiterer post von dir, wo irgendwer beleidigt/angegriffen wird, dann mach ich hier kurzen prozess. du kannst dann ruhig auch zensur schreien oder das alle gemein zu dir sind oooder wir alle internetskifahrer sind.

kurz gesagt: keiner war gemein oder sonst was. komm klar.

mbes
29.11.2022, 08:26
Das du alt, dick, fett und hässlich bist, hast du selbst von dir behauptet. Nicht ich. Und deine Drohungen gehen mir am arsch vorbei. Kannst hier virtuell ruhig den King spielen das bekräftigt nur noch mehr mein Eindruck und all der anderen Leser von dir

Jay-Zee
29.11.2022, 09:45
Bester Thread bisher diesen Winter :D

Ich glaub das Bürschchen hat immer noch nicht gecheckt, dass la sun Moderatorin ist...

mbes
29.11.2022, 09:47
Klar weiss ich das. Soll ich jetzt besonders Angst oder sonst was haben? Lächerlich...

la sun
29.11.2022, 12:11
Das du alt, dick, fett und hässlich bist, hast du selbst von dir behauptet. Nicht ich. Und deine Drohungen gehen mir am arsch vorbei. Kannst hier virtuell ruhig den King spielen das bekräftigt nur noch mehr mein Eindruck und all der anderen Leser von dir

Gut. Du hast nun erst einmal Sendepause. Vielleicht überdenkst du in der Zeit deine Ausdrucksweise und Verhalten.

Lillrisch
29.11.2022, 18:21
Bester Thread bisher diesen Winter :D

Ich glaub das Bürschchen hat immer noch nicht gecheckt, dass la sun Moderatorin ist...

[emoji897]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

DeMeP
30.11.2022, 09:20
Gut. Du hast nun erst einmal Sendepause. Vielleicht überdenkst du in der Zeit deine Ausdrucksweise und Verhalten.
Schade, wollte gerade bei dem Schnäppchen zuschlagen! :D

gebi
30.11.2022, 10:47
Schade, wollte gerade bei dem Schnäppchen zuschlagen! :D

Untersteh dich!

güny
30.11.2022, 12:29
Wirklich Schade!
Dieser Skiverkauf steckte voller Spannung, Spiel und Schokolade!!

domiheyLA
01.12.2022, 19:53
Gut. Du hast nun erst einmal Sendepause. Vielleicht überdenkst du in der Zeit deine Ausdrucksweise und Verhalten.

Ah schade, hab mich jetzt grad eingeloggt um ihm ein Angebot zu machen.

pelzkartoffel
06.12.2022, 01:20
@jknoxville:
Wenn ich den Ski kaufe, willst du ihn dann vielleicht mir abkaufen? Natürlich gegen eine kleine Provision, versteht sich. Übergabe können wir gern bei mbes auf der Party machen.

Ich hoffe bloß, da gibt's auch Popcorn, meins ist alle

mbes
15.12.2022, 12:46
Verkauft