PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche nette Truppe zum Freeriden



Lary
13.10.2022, 15:20
Hallo liebe Community,

ich, 31, bin begeisterte Skifahrerin und habe letztes Jahr mit dem Freeriden angefangen. Obwohl ich sowieso schon seit meinem 3. Lebensjahr auf den Ski stehe hat mich das Fieber jetzt noch mehr gepackt. Ich suche daher nette Leute (gerne auch aus dem Rheinland und Umgebung, komme selber aus Düsseldorf), die hin und wieder Lust haben für ein (verlängertes) Wochenende runter zu fahren, sich ein Appartement zu mieten und eine schöne Zeit zu verbringen.

Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Liebe Grüße
Larissa

Ps.: mein Bruder wäre wohl auch dabei.

Wolkenbrannt
23.10.2022, 01:35
PN

Hallo
suche auch Leute zum Freeriden, gerne Gruppe oder Einzelpersonen. Komme aus Nürnberg, bin 39 Jahre alt, fahre gerne zügig. Alles weitere gerne nach Absprache.

VG

mortiss
28.10.2022, 14:28
wir sind keine netten hier!!!!

Max1801
03.12.2022, 17:58
Hey Larissa,
ich komme aus Münster und wäre dabei. Coole Initiative. Bin 34 ...
Grüße
Max

Marvin3103
22.01.2023, 13:51
Besteht noch Interesse??

Ich wäre auch dabei.

Jumpman
15.02.2023, 21:52
Hallo liebe Community,

ich, 31, bin begeisterte Skifahrerin und habe letztes Jahr mit dem Freeriden angefangen. Obwohl ich sowieso schon seit meinem 3. Lebensjahr auf den Ski stehe hat mich das Fieber jetzt noch mehr gepackt. Ich suche daher nette Leute (gerne auch aus dem Rheinland und Umgebung, komme selber aus Düsseldorf), die hin und wieder Lust haben für ein (verlängertes) Wochenende runter zu fahren, sich ein Appartement zu mieten und eine schöne Zeit zu verbringen.

Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Liebe Grüße
Larissa

Ps.: mein Bruder wäre wohl auch dabei.

Hi Larissa, ich suche auch noch jemand zum freeriden für nächste Saison. Vill. In Österreich oder in der Schweiz. Wenn ihr noch jemanden sucht schreibt mir einfach.ich bin 32 aus bw und eig. Ganz locker und so... schreibt mir einfach