PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : trip nach wittenburg 17.07.2007



tonag
18.07.2007, 11:47
so ich war mal wieder in wittenburg... hier hab ich mal nen paar pics damit ihr euch so ein bisschen vorstellen könnt wie es da aussieht... :-* :-*

TrazSki
18.07.2007, 12:13
wieso fährst du mit bandana in der skihalle? und wo bleibt der 540 in der pipe??

tonag
18.07.2007, 12:29
es war sau kalt da (-3°c) daher das tuch...
wie gesagt... mein camera mann war krank und so konnte ich nicht viel machen... ist nur zu diesen paar pics gekommen die meine mum gemacht hat...



grad aus wittenburg wieder gekomm und war mal wieder der absolute kracher...doch durch den ausfall "meines" kammeramanns ist nicht viel entstanden... nur nen paar pics... lad sie gleich mal iwo hoch,...

aus freu fred ;) ;)
aber ich denke aus der schweiz wird genug video material einfliegen... :P

torge

Zorro
18.07.2007, 13:02
habs mal verschoben. sowas kommt in locations. danke für die bilder. :)
ein paar worte zum pisten/pipe/park-zustand könnten hier evtl noch ein paar interessieren.

Jibber
18.07.2007, 16:09
wie kamst du mit der curved zurecht? ich fand die musste man sehr langsam anfahren. stand das lebensgefährliche "rail" noch?

tonag
18.07.2007, 19:21
ohhh ja ... sehr schnell konnte man nicht sonst ist man vorne rüber gefahren... sieht man uaf dem einem bild ein bisschen...das rail stand noch da... war aber geschlssen... konnte mir nicht vorstellen wie das ist über ein 1,5 meter langes absperr teil zu sliden... wie war das denn???

also zur halle: der schnee war zum mittag sehr gut zu fahren...gegen nachmittag fuhr er sich für anfänger sehr schwer, da er schon sehr auf gewühlt war...im unteren bereich sind 3 kleine hügel auf dem man denk ich die anfäge wie sw 180, 180 vlllt 360 lernen kann...aber für großes ist das nix...

park: der park ( ausserr die "kicker") kann sich sehen lassen...1ne kinked box ca. 5m,a frame box 8 m, curved box 6 m... und dazu ein kleines rail was eig. ne absperrung ist...war aber gesperrt. auf die boxen kam man sehr leicht, sie waren auch in einem sauberen zustand...

Pipe: jetzt zum sahnestück der halle... ich denke als pipefahrer bekommt man kein besseren ort um zu trainieren...morgens und mittags noch im perfekten zustand, durch tägliches shapen, 4,5m walls 120 meter lang...also es lohnt sich...

außenbereich: also der aussenberich war noch nicht ganz fertig aber für alle cartfreaks und dirtfahren ein muss...also der dirtpark , ich denke der ist auf profiniveau mit hammer airs pipes walls jibs usw.
cartbahn geht unter der halle lang und ist 1,2 km lang...

fazit:ich denke jetzt zu dieser jahrenzeit ein guter wochenendtrip...in der halle sowie im aussenbereich nichts los... hotelzimmer gibt es wie skitickets zum superpreis... einfach mal die homepage checken und bescheidsagen wenn ihr da seit... ;) ;)
so bei fragen...einfach fragen...
http://snowfunpark.com/index.php?id=52

ich hoffe ich konnte helfen


torge