PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handschuhe



Rager
21.11.2005, 07:21
Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit LEKI Handschuhen.

Qualität ?
Wasserdichtheit ?
Passform ?
Wärme/Isolation ?

jbe
21.11.2005, 07:33
kann ich dir leider nicht mit dienen, aber leki macht grad ein gewinnspiel. vielleicht gewinnst ja was, für umsonst sind die handschuh sicher gut genug ;)
hinweise findest du bei uns in den news

joergg
21.11.2005, 10:25
Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit LEKI Handschuhen.

Qualität ?
Wasserdichtheit ?
Passform ?
Wärme/Isolation ?



Nö, hatte bisher immer die Reusch Racing aus Vollleder, jedoch muss ich gestehen das die nur mittelmäßig sind...und soweit ich weiß doch recht Verarbeitungsgleich mit den Leki.
Hab mir jetzt n´ Level gekauft mal schauen wie der geht...

Rager
21.11.2005, 12:19
War grad auf der Page von Leki.

Ich denk die Racingmodelle aus Leder werden wohl nicht lan trocken bleiben.
Aber die anderen schauen schon recht gut aus.

freak
21.11.2005, 22:38
also ich hab unter anderem reusch racing aus leder, und bin ganz zufrieden. nass werd ich da nur von innen drin. hab aber immer paar wechselhandschuhe dabei :)

freak~[:fish:&:ghost:]

Jamaiko
23.11.2005, 19:54
Mal ne Frage zum Thema. Seid ihr für Stulpen (wenn möglcih zum zuziehen), eher für "kurze Handschuhe oder macht ihr das (wers kann) vom Einsatz abhängig? Bin am überlegen ob ich mir für wärmers Wetter so nen Pipe-Handschuh besorge, weil ich mich in meinen anderen beiden Paaren einfach totschwitze.

Sebba
10.12.2005, 18:51
sooo, lang genug damit rumgeschlagen...
da ich morgne wohl oder übel handschuhe brauch die nicht am zerfleddern sind hab ich mir grad die Level Camo gekauft, Passform is Klasse, mit Rutschfesten Gummibesatz auf der Handinnenfläche und Lederverstärkungen....
jetzt nur mal sehen was die Praxis bringt ;)

Phil
10.12.2005, 20:11
Hab seit einer Saison einen Softshell Handschuh von Dynafit und bin sehr zufrieden.
Dünn und gute Wärmeleistung. Brauche bei keinen Verhältnissen einen anderen.
Bin aber auch recht kälteunempfindlich an den Fingern.
Mir gehts da wie Jamaiko, in allen anderen schwitz ich.

basti_tm
24.12.2005, 18:12
mal zu grenade...
hat jemand von euch welche?? speziell den cc 935
würd mich interessieren wie sich der auf die dauer so macht, heut im laden war er klasse.
und woher habt ihr ihn dann, konnte ihn in der passenden größe nur in pink probieren, und die farbe wollt ich eigentlich vermeiden.
bräuchte ihn in xl.
basti