PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Info:] Magazin "snow extreme" an der wasserschanze wien



jbe
16.07.2007, 20:23
Ich war am Wochenende in Wien und hab bei der Wasserschanze nen Packen snow extreme hinterlegt (die aktuelle Ausgabe mit der Story über freeskiers.net).
Wer in der Nähe ist, kann sich sein kostenloses Exemplar abholen. Einfach Bescheid geben, dass Ihr User bei freeskiers.net seid und nach dem Heft fragen.

p.s. der rainer laa war auch dort und trainiert da wohl häufiger. wer sich also ein paar tipps abholen will, sollte vielleicht mal vorbei schauen.....

Vinci
16.07.2007, 21:04
Hast du mim Rainer gesprochen?
Hättest ruhig mal Hallo sagen können.
Wir beißen nicht...

Ich hab nicht mal mitbekommen, dass du da warst... ;D

Häufiger ist übrigens ziemlich untertrieben. Der gute is beinahe jeden Tag da.

jbe
16.07.2007, 21:12
weiss ich doch, dass ihr nicht beißt. mim rainer hab ich nicht gesprochen, ihr habt so fleissig trainiert und wir (also meine freundin und ich) sind von der u1 "donau insel" bis zur schanze gelaufen (sonntag nachmittag). lt. stadtplan sah das nach nem netten spaziergang aus, aber bei dem wetter war das echt recht derb und ein teil unserer gruppe war sozusagen nicht begeistert und da habe ich versprochen, nur die hefte abzugeben und entweder ne buslinie in der nähe zu finden oder ein taxi zu rufen ;D

da bin ich der versuchung eines kleinen tratsch lieber aus dem weg gegangen...

vielleicht hast mich ja gesehen, hatte nen weiss-blaues hemd an und ne dunkelblaue mütze auf (und nen kleinen zopf, aber die haare regen mich auf, die kommen jetzt wieder ab ;D)

Vinci
16.07.2007, 21:20
Kann mich leider grad nicht dran erinnern.
Wenn man mal im Sprungrythmus is vergisst man die Welt umsich irgendwie zu leicht...

Falls ihr plant doch mal wieder irgendwann vorbeizuschaun:
U1 bis nach Kagran und dann mim 93A bis an die Insel vor ;)

Hab das Heft übrigens schon mal durchgeblättert.
Ganz nette Photos und Stories drin nur manchmal sind die Rider falsch benannt! :o
Da wird aus Thovex plötzlich Karpiel und einem mir unbekannten Fahrer wird vorgeworfen Hollaus zu heißen. :D

mfg

Dattler
16.07.2007, 21:22
u1 bis kagran u. dann mitn 93A
am Wehr irgendwas
u1 bis VIC u. dann mitn 92A

jbe
16.07.2007, 22:26
jetzt kenn ich die busverbindungen auch und ich bin echt froh, für das heft nicht verantwortlich zu sein. sind schon paar üble fehler drin (nicht nur bei den fahrern, auch bei der auflösung der bilder), aber die story über uns ist nett (wenn auch nicht fehlerfrei)