PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] Völkl Mantra 184 Dynafit Beast 16



die-vipse
19.02.2022, 21:21
Hallo zusammen..

Zu Verkaufen steht ein Völkl Mantra in 184cm, montiert mit einer Dynafit Beast Bindung mit einem Z-Wert bis 16.

Der Mantra ist ein Top Freeride Ski mit 100mm Mittelbreite und einem Full Rocker.
Für die Beast muss man Power Inserts am Tourenschuh anbringen welche natürlich mit dabei sind. Aktuell eingestellt auf Sohlenlänge von 322mm - Spiel in beiden Richtungen vorhanden.

Dazu gibt es noch Tourenfelle von Kohla, welche noch funktionieren, jedoch nicht mehr die neusten sind.

Das Set ist wie auf den Bilder zu erkennen gebraucht, jedoch in einem guten Zustand. Der Ski hat keine Coreshots und die Kanten sind auch überall noch gut. Die Bindung funktioniert Top. Alle beweglichen Teile sind schön gefettet und es wackelt nix. An einer Bindung ist das Metallplättchen abgegangen was jedoch die Funktion nicht beeinträchtig.

Ich verkauf das Set, weil ich mittlerweile gemütlicher unterwegs bin und mir gerne ein leichteres Setup zulegen will.

420€ VB

Gruss Adrian

die-vipse
03.03.2022, 16:15
verkauft..