PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuss am 11.08.07



tonag
12.07.2007, 19:15
hi...

ich suche ne mitfahrgelegenheit von hamburg oder hannover... wär geil wenn mich jemand mitnimmt..mit zug ist es mir zu teuer...


torge

Jibber
13.07.2007, 06:24
hey du willst zum contest vorbei kommen? find ich gut ^^ ich weiss nur net ob sich das so lohnt.

tonag
13.07.2007, 10:59
jop wollte ich... wieso soll es nicht gut sein??? naja hab auf sowas iwie sau bock...fahr vllt am 14.8. mit nem freund zurück... der ist denn in in düsseldorf zum tischtennis..schaun wa mal

Jibber
13.07.2007, 11:30
wir ham ja im moment das selbe set up wiein wittenburg...naja und der contest wird auch stressig, da es keine jam mehr ist, aber wird bestimmttrotzdem kuhl

sailormoon
13.07.2007, 14:56
wir ham ja im moment das selbe set up wiein wittenburg...naja und der contest wird auch stressig, da es keine jam mehr ist, aber wird bestimmttrotzdem kuhl
was soll es denn bei dem contest für sachen geben??
ich überleg mir nämlich auch mal nach neuss zu kommen

Jibber
13.07.2007, 17:58
@torge
mitfahrzentrale?

@ sailormoon
n a-frame box, up-down box, curved box, s-rail (?), 3 mini kinder boxen, hoffentlich n kicker und noch zwei sachen von schneestern...die sind aber noch net da.

sailormoon
09.08.2007, 21:26
so ein scheiß jetzt dachte ich die ganze zeit man muss sich da erst am eventtag anmelden toll und jetzt steht da, dass man sich nicht mehr anmelden kann toll!!!
gilt das auch für die freeskier oder ist das nur wieder für die boarder??

sailormoon
09.08.2007, 21:42
gibts da irgendeine nummer oder ne email adresse

tonag
09.08.2007, 22:37
jaja...diese problem... ich habe am sonntag ne mail geschriben und promt ne antwort bekomm das ich noch dabei bin... heute noch ne rundmail an alle mit ablauf und so... ich denke das das zu kurzfristig bei dir ist... schade...ich bin dabei...und hab hart geschufftet fürs bahnticket und erwarte einen 24h tag mit 3 uhr morgens los und am nächsten morgen um 3 uhr wieder @ home...
@ jibber... was is denn nun das setup???

ach sailor... guck mal bei allrouder.de oben bei kontakt ...da hab ich hi geschrieben.. vllt wirds ja noch was...


torge

sailormoon
09.08.2007, 23:17
jaja...diese problem... ich habe am sonntag ne mail geschriben und promt ne antwort bekomm das ich noch dabei bin... heute noch ne rundmail an alle mit ablauf und so... ich denke das das zu kurzfristig bei dir ist... schade...ich bin dabei...und hab hart geschufftet fürs bahnticket und erwarte einen 24h tag mit 3 uhr morgens los und am nächsten morgen um 3 uhr wieder @ home...
@ jibber... was is denn nun das setup???

ach sailor... guck mal bei allrouder.de oben bei kontakt ...da hab ich hi geschrieben.. vllt wirds ja noch was...


torge
danke

ich bin auf jeden fall am samstag trotdem da egal ob ich noch mitfahren kann oder nicht.
vll kommt ja irgendwer nciht
ich werd ne rote jacke und ne schwarz hose anhaben( beides burton) ihr??

la sun
09.08.2007, 23:35
so wird sailormoon dan aussehen (stimmt doch oder?wie am kitz)
gaaanz links^^
http://ug1.kwick.de/ug/0037/6499/15059006_full.jpg

tonag
09.08.2007, 23:41
ich schwarze hose... gelbe burton jacke...unverwechselbar... ;D ;D ;D
jibber ne grüne gelbe okaley hose...

sehn uns denn ja..


torge

sunny du hast ja von fast jedem user nen pic ::) ::)

Jibber
10.08.2007, 00:36
wenn ihr noch plätze braucht richtet euch an stefan warth.
bäm. komme grad ausm kh nach hause. der erste hat sich schon übel zerlegt am kicker. der wurde aber auch direkt neu gemacht.
wenn was ist wegen startplätzen oder so dann schreibt mich bis mittag an denn danach bin ich in der halle könnte vll da versuchen was zu deixeln

sailormoon
10.08.2007, 09:04
also ja so werde ich aussehen nur, dass die haare jetzt ab sind

und meine miene ist wahrscheinlich auch etwas freundlicher

tonag
10.08.2007, 11:40
also ...wenn du noch intereese hast... das is die email adresse...vllt lässt sich da ja heute noch was richten
Stefan Warth <warth@allrounder.de>

sailormoon
10.08.2007, 13:00
also ...wenn du noch intereese hast... das is die email adresse...vllt lässt sich da ja heute noch was richten
Stefan Warth <warth@allrounder.de>
ich hab jetzt schon mehrmals mit ihm geschrieben und die meinen sie hätten eh schon mehr teilnehmer als sie eigentlich wollten :'( :'(
naja ich komm auf jedenfall um 10 mal in die halle und fahr da ein wenig, dass darf man meinte er.
und wenn dann viele ausfallen dann kann ich ja vll mitfahren, schau mer mal
bis samstag

sailormoon
12.08.2007, 15:43
und wie fandet ihr andere teilnehmer am contest

tonag
12.08.2007, 16:00
ich fands geil gestern... ich hab das final schon total abgeschrieben und hatte schon gepackt und so ... da sagten sie meinen namen das ich weiter wäre...ich denke aber das es einige mehr verdiehnt hätten als ich....so ist es natürlich auch nicht schlecht...

sailormoon
12.08.2007, 21:01
ich fands geil gestern... ich hab das final schon total abgeschrieben und hatte schon gepackt und so ... da sagten sie meinen namen das ich weiter wäre...ich denke aber das es einige mehr verdiehnt hätten als ich....so ist es natürlich auch nicht schlecht...
bist du weitergekommen??
was hast du an den rails gemacht?

tonag
12.08.2007, 21:30
ja bin ich...ersten run toal verkackt dir railline total verkackt...
zweiten run nen cork 5 to tablelanding...
im finale ...erster run ganz ok auf rails nur so rüber und auf der kinked swich up /off...
zweiter run oldschool triple duffy...

sailormoon
12.08.2007, 21:35
ja bin ich...ersten run toal verkackt dir railline total verkackt...
zweiten run nen cork 5 to tablelanding...
im finale ...erster run ganz ok auf rails nur so rüber und auf der kinked swich up /off...
zweiter run oldschool triple duffy...
und wievielter bist geworden??

Jibber
12.08.2007, 22:24
fand den contest ganz kuhl, aber mit mir bin ich jez net so zu frieden. naja.
war ein anstrengender und schmerzhafter tag, aber toll.

tonag
12.08.2007, 22:55
ich versteh dich aber echt nicht...du fährst(meist erfolgreich,man betohne das erfolgreich...sonst wars schmerzhaft)das s-rail, aber nicht die rainbow box...was hast du eig. noch bekommen???

Jibber
13.08.2007, 07:05
ich bin die rainbow den ganzen morgen net gefahren, weil ich 270 aufn picknicker geübt hab. danach war ich zu langsam. joa und im contest war mir dann die anfahrt zu sketchy und ich habs einfach sein gelassen. im nachhinen könnte ich mach dafür auch treten. das teil hat bestimmt spass gemacht.
hab ne hose und jacke von vans bekommen und ein SNOWBOARDVIDEO :)

sailormoon
13.08.2007, 07:58
gibts eigentlich irgendwo bilder von dem contest

tonag
13.08.2007, 11:31
ya... ich hab mit dem typen geredet der die fotos gemacht und gefilmt hat hat...der meint die pics kommen aufjeden falll auf allrrounder.de und das video wird noch geschnitten und denn als download auf die hp...dazu noch die ergebniss listen...

TrazSki
13.08.2007, 11:58
kannst ja ma den link reinstellen, wenn die fotos on sind!?

tonag
13.08.2007, 20:10
so nen kleiner bericht ist nun online...
http://www.allrounder.de/index.php?&id=136&backPID=23&tt_news=996&cHash=cdac74625c
und der sailormon ist der typ aufm kicker... ;) ;)

Jibber
13.08.2007, 21:25
:D toller bericht ;)
aber das bild vom jojo aufm s-rail ist gut und das von sailormon natürlich auch.

tonag
13.08.2007, 22:16
der typ mit der 2 (auf der rainbow box) war auch zu geil... erst zu spät zu seinem run gekommen und dann disqualifiziert wegen mangelder schutzausrüstung :D :D

warte auf die pics

sailormoon
14.08.2007, 00:00
danke für lob und so
war aber nur ein lahmer speed chekc der sprung

jensr
14.08.2007, 08:12
:D toller bericht ;)
aber das bild vom jojo aufm s-rail ist gut und das von sailormon natürlich auch.


Macht der Jojo jetzt auch auf Snowboard!?


Snowboard Jungs:

1. Sascha Waauff

2. Johann “Jojo“ Wiese

3. Sascha Vossen




cu, Jens

PocketRocket
14.08.2007, 09:41
war ganz lustig der tag... hab auch n foto von mir am kicker...

Jibber
14.08.2007, 09:54
YEY. Das bild ist super. für mich war der sw backflip das absolute highlight des tages

tonag
14.08.2007, 11:24
jo der sw bf war schon ziemlich fett... :o :o
allein schon swich über den kicker zu gehn ::) ::)
müst mal bei bei sport2 gucken...sind noch nen paar pics
http://www.sport2.de/news/archive/2007/august/article/ergebnisse-der-snowboard-freestyle-parkzeit-in-neuss.html?tx_ttnews%5Bday%5D=14&tx_ttnews%5BbackPid%5D=12&cHash=5c1b099643

sailormoon
16.08.2007, 09:21
die bilder sind jetzt auf allrounder.de online

tonag
16.08.2007, 15:56
ich find die bilder jetzt nicht sooo geil...iwie alle sehr einseitig...also wenn die nichts besseres haben ::) ::)
und viel zu viele boarder...

http://www.allrounder.de/film-foto-galerie/bildergalerie/
der genaue link

sailormoon
16.08.2007, 18:32
ich find die bilder jetzt nicht sooo geil...iwie alle sehr einseitig...also wenn die nichts besseres haben ::) ::)
und viel zu viele boarder...

http://www.allrounder.de/film-foto-galerie/bildergalerie/
der genaue link
muss ich dir voll und ganz zustimmen

Spreak
16.08.2007, 18:37
Man kann ja nicht erwarten das eine stylegurke photographiert. Aber da waren schon viele Bilder die nur 1 Sec. auseinander waren. Die könnte aber auch ein Laie aussortieren...