PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich brauche einen Mietvertrag



Alfbert45
14.12.2021, 16:08
Hallo an alle. Ich möchte für ein paar Tage nach Berlin kommen und brauche einen Mietwagen-Service für eine lange Zeit, aber ich kann keine von ihnen im Internet finden. Haben Sie irgendwelche Ideen?

GeraldFrid
14.12.2021, 16:12
Es ist sehr gut, dass Sie sich entschieden haben, ein Auto für diese Zwecke zu mieten. Ich mache sehr oft ungefähr dasselbe, weil ich mir sicher bin, dass es nichts ist, ein Auto zu haben, weil es mehr Geld und Zeit kostet. Um meine Ressourcen nicht zu verschwenden, habe ich beschlossen, eine Firma zu finden, bei der ich meine Lieblings-audi r8 mieten kann, und auf lange Sicht und mit der Wahl der Farbe und Ausstattung, weil ich mag, um die Situation zu ändern. auf dieser Website können Sie nur die sehen und vergleichen und dieses Auto mieten und genießen. Ich hoffe sehr, dass ich Ihnen mit diesen Informationen geholfen habe.

edit: ooh nein das ist ja spam! wer hätte das ahnen können!

subtleplague
14.12.2021, 17:35
Ja am besten Mieten sie ein zorniges Zorro Mobil.
www.mountainmoments.com/carrental

freak
14.12.2021, 20:38
Ja am besten Mieten sie ein zorniges Zorro Mobil.
www.mountainmoments.com/carrental

jetzt dachte ich kurz zorro vermietet sein auto, ganz ohne tüv und zulassung. leider wurde ich bitter enttäuscht.

freak~[:fish:&:ghost:]

Zorro
15.12.2021, 13:58
den gibts schon,. wir haben da nur einen filter eingebaut, dass nur high-income personen darauf zugreifen können. zielgruppenselektion is a bitch.

tolle entwicklung, dass sich die seo agenturen noch so anstrengen! sie scheinen das prinzip mit den aliassen verstanden zu haben. daumen hoch

freak~[:fish:&:ghost:]