PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freeride Partner:innen gesucht



camusch
13.11.2021, 10:01
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach motivierten Skifahrer:innen zum Freeriden/Variantenfahren und Skitouren gehen (abfahrsorientiert). In meinem Freundeskreis findet sich aus zeitlichen Gründen immer seltener jemanden der fahren möchte. Wohne in München und bin mobil. Standorte in Tirol auch vorhanden. Habe mir heuer wieder die Salzburgsuperskicard geholt da ich viel in der Region unterwegs bin. Gerne aber auch wo anders unterwegs. Skills und Backcountry/Lawinen Erfahrung sollten aufeinander abgestimmt sein, kann man aber im nächsten Schritt besprechen. Freu mich wenn sich da wer findet , Gruß und guten Start in die Saison!

obi wan kenobi
15.11.2021, 08:21
Servus, hast eine PM

mortiss
25.11.2021, 07:40
Könnt mich auch jederzeit Kontaktieren *fg* Hab mir zwar die Superskicard geholt will aber eigentlich heuer mehr Touren machen. Aber wenn es passt sehr gerne mal dabei.

floesh
14.01.2022, 14:42
Hello, ich bin ab dem 21.01. im Breisgau und bewege mich von da über Luzern/Engelberg Richtung Arlberg und weiter Richtung Innsbruck und dann Pinzgau. Bin für Skitouren bis ca. 1300hm Aufstieg zu haben, nix extremes aber gerne in der Abfahrt anspruchsvoll. Tourenerfahrung und -Planung vorhanden, LVS Kenntnisse jährlich aufgefrischt. Bin auch DAV Mitglied, hätte auch mal Lust auf mehrtägige Touren mit Hüttenübernachtung.

Bei Interesse gerne per email an florian.oe ät web.de oder per PM.