PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] Dynafit Chugach Freerideski (stark abfahrtsorientierter Tourenski) neuwertig 194cm



viennacalling
08.11.2021, 08:35
Verkaufe einen absolut neuwertigen Freerideski von Dynafit. Hat keine 5 Skitage gesehen, daher verkaufe ich ihn wegen Nichtnutzung.

Der Ski eignet sich sehr gut zum Freeriden im Gebiet oder als 50/50 Ski für Freerideabfahren mit Aufstiegen. Verkauft wird der SKI entgegen der Abbildung OHNE Bindung. Gebohrt wäre er auf Schuhsohlenlänge 315 für die Look Pivot. Die Löcher kann ich, wenn gewünscht, mit Propfen verschliessen. Der Ski ist frisch gewachst und noch nicht abgezogen, da ich ihn eingelagert hatte.

Der Chugach ist der Freerider von Dynafit! Wenn FREERIDER mit bergsteigerischen Mitteln jungfräuliches Terrain erobern sind Skikonzepte gefragt, die beide Welten perfekt verbinden.
Optimales Gewichts-Massen-Verhältnis, Double-Ellipse-Rocker-Konstruktion sowie Shape Features, die maximalen Kantengriff im steilen, eisigen Gelände mit der Breitbandigkeit bei allen Schneearten kombinieren. Perfekt für Free Touring und Freeride.

- Ski Laminate: Biaxial-Gelege im Unter- und Obergurt mit Glasfase- und Carbonverstärkung
- Ski Running Surface: Sintered graphite coatings ? super robust ? maximum wax resorption
- Größe: 194
- Farben: blue/yellow
- Carbon Speed Stringer
- Full Side-Wall
- Länge: 194 Sidecut top/middle/bottom - 137/109/127; Radius 26; Gewicht 2150g

PREIS OHNE BINDUNG 200CHF

Besichtigung in Luzern möglich. Versand nach Absprache.